This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Taylor Germany Limited V, neuwertig
Moondrums Offline
Schlagerfuzzi

Beiträge: 2
Themen: 2
Registriert seit: Jun 2011
#1
RE: Taylor Germany Limited V, neuwertig
Ich habe eine Taylor Germany Limited V abzugeben. Die Gitarre war Sammlungsgegenstand meines verstorbenen Vaters, und da ich es als Schlagzeuger nicht übers Herz bringe, das schöne Stück hier nur rumstehen zu lassen, möchte ich die Gitarre nun an jemanden abgeben, der sie spielt und zu schätzen weiß. Die Gitarre ist bis auf 2 kleine mini-Druckstellen unten an der Gitarre wie ladenneu und wurde NIE gespielt. Sie wurde bis vor kurzem immer im wohl temperierten Gitarrenkeller aufbewahrt und war nur Sammlungsgegenstand. Preislich bin ich absolut gesprächsbereit, macht mir einfach ein Angebot, wir werden uns bestimmt einig .
01-06-2011, 22:16
Suchen Zitieren
CHH Offline
Moderator
********

Beiträge: 1,142
Themen: 56
Registriert seit: May 2002
FT 2010 in Wolfshausen
#2
 
Ein Bild wäre noch hilfreich...
Und wenigstens eine ungefähre Preisvorstellung.


CHH

Lose your dreams and you will lose your mind...
01-06-2011, 22:20
Suchen Zitieren
augustburnsred Offline
Schlagerfuzzi

Beiträge: 1
Themen: 0
Registriert seit: Mar 2013
#3
 
Hallo Moondrums,

ich habe dir bereits auch eine private Nachricht geschrieben.

Ist die Taylor Germany Limited V noch zu haben?

Grüße aus München
Marco
31-03-2013, 00:08
Suchen Zitieren
Oliver-Rocker Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,158
Themen: 142
Registriert seit: May 2003
FT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2003 in Braunschweig
#4
 
Er war seit dem 10.6.2011 nicht mehr im Forum, deshalb würde ich mir nicht zu große Hoffnungen machen.
31-03-2013, 08:54
Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation