This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Boss BR 800
BigMamou Offline
Boxenträger
*

Beiträge: 15
Themen: 10
Registriert seit: Apr 2011
#1
RE: Boss BR 800
Ich schau mir immer wieder in youtube die tests an, von gitarren effektgeräten und anderen sachen. Aber dieses versteh ich nicht was es alles so drauf hat:

BOSS BR 800

das ist ein digitaler recorder
und hat dne boss gt 10 in sich

das was mir an ihm aufgefallen ist .

wer kann mir mehr über ihn erklären ?


MfG.
Wink
08-04-2011, 15:56
Suchen Zitieren
andy456 Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,627
Themen: 195
Registriert seit: Jun 2002
#2
 
Schau dich doch beim Hersteller um was das Gerät alles kann da gibt es Produktbeschreibungen und sogar oft Handbücher zum runterladen um einen ersten Eindruck zu bekommen.

Ansonsten die grobe Feature übersicht ist hier: http://www.thomann.de/de/boss_br800.htm

Das ist ein gerät zum Aufnehmen ohne direkt einen PC oder MAc zu benutzen. Es nur ein paar effekte vom BOSS Gt 10 Effektgerät übernommen.

Außerdem findet man über Google bestimmt auch einiges zu den ganzen Funktionen.


Einfach genial: Wenn man im Wort \"Mama\" 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal \"Bier\"
08-04-2011, 16:08
Suchen Zitieren
BigMamou Offline
Boxenträger
*

Beiträge: 15
Themen: 10
Registriert seit: Apr 2011
#3
 
ja danke
08-04-2011, 16:10
Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation