This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Les Yeux Noirs / Spain - some Hot Gypsy Swing & Jazz
MariusPetersGitarre Offline
Schlagerfuzzi

Beiträge: 7
Themen: 1
Registriert seit: Mar 2011
#1
RE: Les Yeux Noirs / Spain - some Hot Gypsy Swing & Jazz
Hallo zusammen,

Da ich neu im Forum bin, wollte ich meinen Einstand durch einen musikalischen Beitrag \"feiern\". Ich bin mir noch nicht ganz sicher, wie das mit den \"Membersounds\" hier funktioniert..daher poste ich einfach mal den Youtube Link :-)

Hier ein Live-Mitschnitt von meinem neuen Jazz Quintett:

http://www.youtube.com/watch?v=gZXY3elTm3o Les Yeux Noirs

http://www.youtube.com/watch?v=o4Yfm4DjAIw Spain



Viele Grüße & Spaß damit !
20-03-2011, 16:43
Suchen Zitieren
ghetto Offline
Moderator
********

Beiträge: 6,579
Themen: 184
Registriert seit: Feb 2003
FT 2022 in SonsbeckFT 2019 in BliensbachFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in Braunschweig
#2
 
Und noch einmal \"Willkommen bei uns im Board\"!

Membersounds sind in der Tat musikalische Beiträge von Forumsmitgliedern. Zu den Membersounds kommst du über den Link \"Membersounds\" in der grau hinterlegten Linkleiste weiter oben. Und freilich, um da hinein zu kommen brauchst du Zugangsdaten. Die bekommst du im Zugangsdatenthread.

Mit diesen Zugangsdaten eröffnet sich für dich dann auch die Welt des MS Unplugged-Wettbewerbs, der ebenfalls in der grauen Linkleiste zu finden ist.

Weil Membersounds zentral gesammelte mp3s und eben keine Youtube-Videos sind erlaube ich es mir, diesen Thread ins Board namens \"Links\" zu verschieben.

Danke für dein Verständnis und Gruß,


GHETTO
20-03-2011, 16:59
Suchen Zitieren
Dreiklang Offline
Moderator
********

Beiträge: 1,616
Themen: 146
Registriert seit: Nov 2002
FT 2023 in BrakelFT 2022 in SonsbeckFT 2019 in BliensbachFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2013 in HattingenFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in Wolfshausen
#3
 
Ähäm, *räusper*, in meiner neuen Eigenschaft als Teilmoderator des MS-Threads verschiebe ich nun wie von Ghetto angekündigt diesen Link, da für das MS-Forum nur Titel gedacht sind, die tatsächlich in \"unserer\" MS-Datenbank liegen.
Außerdem kann ich gleich mal testen, ob ich das Moderatorenmenü begreife. I)
03-04-2011, 16:29
Homepage Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation