This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neue SE Serie von Paul Reed Smith, schon jemand gesehen?
CHH Offline
Moderator
********

Beiträge: 1,142
Themen: 56
Registriert seit: May 2002
FT 2010 in Wolfshausen
#1
RE: Neue SE Serie von Paul Reed Smith, schon jemand gesehen?
Hallo zusammen,

ich habe gestern ganz überrascht festgestellt, dass es ein neues Santana SE Modell mit BIRDS gibt! Hätte nie gedacht, dass PRS die Birds auch in die SE-Serie bringen würde, aber ich finde es klasse!

Nun habe ich mir die Santana heute mal angeschaut. Leider war sie nur in schwarz (deckend lackiert) verfügbar. Sound usw. war alles ok. Es hat sich jetzt nicht unbedingt das \"wie geil ist die denn\"-Gefühl eingestellt, aber es war auch nicht so, dass ich dachte: \"Billiger Schrott\".
Mich würde nun interessieren, ob jemand schon eine Version mit dem Riegelahorn-Furnier gesehen hat und beschreiben kann, wie gut die Wirkung ist.

Ich erwarte ja kein 10-Top aber so ein bißchen Tiefe wäre schon schön.

Ganz ehrlich: ich würde die Gitarre vor allem wegen der Optik kaufen, da ich auf PRS und vor allem Bird-Inlays stehe. Ich könnte mir zwar auch eine \"echte\" leisten, aber über 3.000€ zum an die Wand hängen und gelegentlich mal spielen (zu mehr komme ich leider nicht mehr) sind mir ehrlich gesagt zu viel und meine Frau findet jetzt schon, dass ich keine neue Klampfe brauche: \"Wann willst du die denn spielen?...\"

Ich würde mir ja auch gern mal die SE 245 ansehen, aber die ist ja auch nirgends im Moment verfügbar.

Gruß


CHH

Lose your dreams and you will lose your mind...
18-03-2011, 22:09
Suchen Zitieren
CapOne Offline
Fingerpicker
****

Beiträge: 270
Themen: 77
Registriert seit: Jul 2007
#2
 
Hey,
Hab ich noch nichts von gehört.
Klingt aber interessant!!
Hehe, die Frauen...
Das Problem werden viele hier kennen!!! :-D


\"Die Erde ist rund,
der Papst ist katholisch
und AC/DC die beste Band der Welt!\"
18-03-2011, 23:29
Suchen Zitieren
paradox Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,753
Themen: 160
Registriert seit: Oct 2004
FT 2013 in HattingenFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CH
#3
 
Frag mal den Startom. Wenn ich mich nicht irre, hat der eine SE gespielt, diese aber mittlerweile wieder verkauft.


Gruss Paradox
19-03-2011, 10:18
Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation