This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche Verstärker
Maarvin Offline
Kammbläser
**

Beiträge: 62
Themen: 11
Registriert seit: Jun 2010
#1
RE: Suche Verstärker
Hi, ich bin auf der Suche nach einem Verstärker für daheim. Bis jetzt hat ich einen 10-Watt Billigverstärker von meinem Vater, den es mittlerweile nicht mehr zu kaufen gibt. Wichtig ist mir vor allem dass er gut verzerrt, dass ich einen geilen Metal-Sound bekomme. Im Internet hab ich jetzt den gefunden:
http://www.thomann.de/de/line6_spider_iv_15.htm

Macht auf mich einen guten Eindruck und hat sehr gute Bewertungen.

Ist der gut, oder gibt es noch bessere in dem Bereich? Vom Preis her will ich nicht über 120 Euro raus, es ist nur eine Übungsamp und ich bin Schüler.

Marvin
30-01-2011, 15:22
Suchen Zitieren
Th0m45 Offline
Boxenträger
*

Beiträge: 13
Themen: 14
Registriert seit: Sep 2010
#2
 
Ich kann dir nur mal meine Meinung sagen und bin da auch nicht der Fachmann. Aber mir scheint der Verstärker FÜR DEN PREIS schon in Ordnung (das muss nicht positiv gesehen werden) , allerdings kann dein alter wohl auch nicht viel SCHLECHTER sein. Will sagen spar lieber auf 250 > €. Es kommt auch ganz darauf an wie du den Verstärker einstellst, was für ne gitarre du hast und vor allem wie gut du spielst. Btw. was wäre denn der alter Verstärker für ein Model? Außerdem zweifel ich daran dass man aus einem Schukarton großen Verstärker eine starken/vollen METAL-SOUND rausbekommst.
Falls du dich allerdings weiter in den Preisklasse bewegen willst kann ich dir eine Verstärker der Firma Laney empfehlen. Die haben meiner Meinung nach ein gutes Preis/Leistungs verhältnis.
Hoffe ich konnte dir helfen,
tomy
30-01-2011, 19:13
Suchen Zitieren
andy456 Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,627
Themen: 195
Registriert seit: Jun 2002
#3
 
Spar lieber das Geld und kauf was besseres. Ich würde auch eigentlich nur nen Amp mit nem normalen 12 Zoll Lautsprecher nehmen, 8 und 10 Zoll sind für Metal eher ungeeignet würde ich sagen.

Also halte dein Geld lieber zu sammen und schau dich ne kategorie höher um.


Einfach genial: Wenn man im Wort \"Mama\" 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal \"Bier\"
30-01-2011, 19:56
Suchen Zitieren
Maarvin Offline
Kammbläser
**

Beiträge: 62
Themen: 11
Registriert seit: Jun 2010
#4
 
So, ich hab ihn jetzt doch gekauft ( auch aufgrund der vielen positiven Rezisionen) und bin begeistert! Er klingt schön, verzerrt gut, hat viele Effekte und die Lautstärke ist absolut ausreichend, meine Mitbewohner beschweren sich schon Big Grin

Den Verstärker kann ich nuir weiterempfehlen!
04-02-2011, 18:28
Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation