This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Joshua Carson - Liedermacher aus Deutschland
guitarfool Offline
Schlagerfuzzi

Beiträge: 2
Themen: 2
Registriert seit: Jan 2011
#1
RE: Joshua Carson - Liedermacher aus Deutschland
Hallo zusammen,



hab´ gerade im Netz das Album \"Auf Und Davon\" von Joshua Carson entdeckt und sofort bestellt! Der Name klingt nicht gerade deutsch, aber er macht super deutsche Texte/Songs - die englischen sind aber auch klasse! Jedem, der Songwriter-/Liedermacher-Mucke mag, kann ich dieses Album nur empfehlen! Ich hab´s auf Amazon entdeckt, ist aber sicher auch auf der Homepage von Joshua Carson zu bekommen (wäre ja blöd, wenn nicht).



http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_ss_c_2_...hua+carson
26-01-2011, 17:09
Suchen Zitieren
Harry Offline
Stehgeiger
***

Beiträge: 166
Themen: 8
Registriert seit: Apr 2003
FT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - AT
#2
 
Neugierig, wie ich nunmal bin, hab ich mich sofort a bisserl bei Youtube umgeschaut ... und muss sagen: \"Vielen Dank für den Tipp!!\" @guitarfool

Auf seiner Homepage kann man die CD selbstverständlich auch bestellen ... und zusätzlich gibt´s dort dann auch gleich noch ein Songbook (als PDF) mit 25 Songs (anscheinend mit Akkorden) dazu ... zu allem Überfluss auch noch kostenlos! *gg*


viele Grüßls
Harry
27-01-2011, 09:22
Suchen Zitieren
erklaerbaer Offline
Administrator
********

Beiträge: 1,124
Themen: 71
Registriert seit: Oct 2006
FT 2023 in BrakelFT 2022 in SonsbeckFT 2021 in BrakelFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT 2007 in Bergneustadt
#3
 
So kann das Management auch Werbung unterbringen :-D Aber das es seinen Schützling zufällig auf Amazon entdeckt ist schon sehr merkwürdig , oder hat er sich gar selber auf Amazon gefunden ? Davon mal abgesehen ist die Musik tatsächlich nicht schlecht . Nur sollte man sich nicht irgendwas zusammenflunkern . Wer gern wissen möchte was ich meine, kann sich ja mal das Impressum auf http://www.einfach-gitarre-lernen.de anschauen,von Meister guitarfool ebenfalls in einem anderen Thread angepriesen, natürlich reiiiin zufällig entdeckt und mit dem von Herrn Carson vergleichen .


Alle Fische legen Eier. Die russischen sogar Kaviar.
28-01-2011, 17:54
Suchen Zitieren
Harry Offline
Stehgeiger
***

Beiträge: 166
Themen: 8
Registriert seit: Apr 2003
FT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - AT
#4
 
tztztz ...
du wirst doch ned etwa irgendwas schlechtes über jemanden sagen wollen, der immerhin schon 20 Minuten hier im Forum online war?!? @Erklaerbaer *fg*

Ach übrigens ... was mir neulich auch noch auffiel ...
Anscheinend kann man auf dieser \"einfach klampfen lernen\"-Seite entweder einiges lernen, oder das Teil hat irrrgendwie mit Herrn Carson zu tun ... oder warum sollte er sonst auf \"seiner\" Homepage dafür (Link-)Werbung machen??
28-01-2011, 18:24
Suchen Zitieren
Frank_Drebin Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,910
Themen: 117
Registriert seit: Nov 2005
FT 2019 in BliensbachFT 2017 in KastellaunFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in Bergneustadt
#5
 
@ Erklaerbaer: Jetzt bringst du den Herrn aus der Marmeladenstadt aber in eine Zwickmühle, Stichwort Boardregeln, kommerzielle Werbung. Muss man das denn so umgehen? Warum nicht einfach einen Youtube-link im Bereich \"Links\" posten? Wenn die Musik gut ist, wird das schon den gewünschten Effekt bringen und alle sind glücklich.


Gruß, Jan

Dance
Werden Sie löblich! Hören Sie Hartfels!
28-01-2011, 18:24
Homepage Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation