This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Trebitzdiskussionsthread - Addendum
FP Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 2,329
Themen: 122
Registriert seit: Nov 2005
FT 2023 in BrakelFT 2022 in SonsbeckFT 2021 in BrakelFT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2015 in der AhrhütteFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT 2006 in Neuerburg
#1
RE: Trebitzdiskussionsthread - Addendum
Tja... nachdem der Thread geschlossen wurde muss ich wohl hier... es sei mir gestattet... einige abschließende Worte verfassen...

Zuerst dachte ich mir, ich hole mal die verbale Kelle raus, aber nein, das bringt überhaupt nichts. Das funktioniert nur, wenn die Kontrahenten über ausgeglichene Fähigkeiten in Wort und Schrift verfügen.

Grünis Reaktion... nun ja, sein angegriffenes Ego muss man verteidigen dürfen und er hat es mit seinem Posting im Rahmen seiner Möglichkeiten versucht. Die mehr oder weniger offene Drohung, ich zitiere: \"Du Flötenheini ! Wir sehen uns noch !!! Und ich weiß auch wo !!! Herr Präsident !\" nehme ich gerne als Aufforderung zu einem Gitarrenduell an. Herr Grüni warf den Handschuh, ich hebe ihn auf! Mein Rechtsanwalt würde diesen Satz wahrscheinlich anders interpretieren... dieser Satz impliziert ja nun auch ein gewisses, unterschwelliges Gewaltbereitschaftspotential. Allerdings glaube ich ja immer noch an das Gute im Menschen. Grüni... auch an das Gute in Dir :-D

In diesem Sinne.... Grüni... lecke deine Wunden und besaite deine Gitarre vor einem nächsten Aufeinandertreffen... I)


Was stört es die Eiche wenn sich die Wildsau an ihr reibt... Dma_smile2
17-01-2011, 09:30
Suchen
AndiBar Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 2,462
Themen: 241
Registriert seit: Mar 2002
FT 2021 in BrakelFT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in BraunschweigFT 2003 in Braunschweig
#2
 
Zitat: Original von FP:
Zuerst dachte ich mir, ich hole mal die verbale Kelle raus....
Oh das wär ja mal ganz was neues.


\"Ich möchte gerne sterben wie mein Großvater: Friedlich und im Schlaf und nicht in schreiender Panik wie sein Beifahrer\"
17-01-2011, 10:50
Suchen
andy456 Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,627
Themen: 195
Registriert seit: Jun 2002
#3
 
Warum muss hier sowas öffentlich diskutiert werden? Könnt ihr euren gegenseitigen Disput nicht per pm oder telefon klären? Habe noch in keinem anderen Forum einen solchen Thread gesehn.


Einfach genial: Wenn man im Wort \"Mama\" 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal \"Bier\"
17-01-2011, 11:37
Suchen
DeeDee Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 608
Themen: 28
Registriert seit: Mar 2003
FT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in Braunschweig
#4
 
Zitat: Original von andy456:
Warum muss hier sowas öffentlich diskutiert werden? Könnt ihr euren gegenseitigen Disput nicht per pm oder telefon klären? Habe noch in keinem anderen Forum einen solchen Thread gesehn.
Um Himmels Willen, das geht ja mal gar nicht! Warum soll man sich denn vernünftig im privaten Rahmen besprechen, wenn man doch in der Öffentlichkeit publikumswirksam aufeinander losgehen und sich profilieren kann! Wink

Grüßle
DeeDee
17-01-2011, 12:11
Suchen
ghetto Offline
Moderator
********

Beiträge: 6,581
Themen: 184
Registriert seit: Feb 2003
FT 2022 in SonsbeckFT 2019 in BliensbachFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in Braunschweig
#5
 
Das HFT in Trebitz ist Geschichte. Die Ursachen dafür sind divers und das Beste ist, wenn jeder vor der eigenen Haustüre kehrt, bevor er die Schuld anderen in die Schuhe schiebt. Wir sind alles Menschen und deshalb machen wir Fehler. Gott sei Dank, sonst wäres langweilig auf dieser Welt. Viele Dinge wurde in zu kräftigen Worten verfasst, wirken richtig verletztend und lösen entsprechend negative Gegenreaktionen auf. Selbst darf ich mich nicht ausnehmen, auch ich nehme nach der ganzen HFT-Diskussion einen Besen in die Hand und versuche aus den Fehlern, die ich gemacht habe, zu lernen.

Mit dem einen oder anderen kurzen Telefonat, etwas mehr Zurückhaltung und der Geduld, die Dinge bei Gelegenheit unter 4 Augen zu klären, hätte das ernüchternde Ergebnis dieser Trebitzdiskussion wohl anders ausgesehen. Ist eben ein Nachteil eines schriftlichen Online-Vereins wie dieser hier.

AndyTheke und Jemflower haben in den vergangenen Wochen dafür gesorgt, dass die Lage geklärt und verständlich dargestellt wird. Erklaerbaer hat die Gelegenheit beim Schopf genommen und für uns einen neuen Veranstaltungsort gefunden. Euch möchte ich für dieses Engagement und für diesen Weitblick danken, denn sonst würden wir hier immer noch rätselraten.

Ein Bühnenduell der \"großen Kontrahenten\" Grüni und FP wäre der Hammer. Musik verbrudert, auch wenns manchmal unmöglich erscheint.

Grobi, EeK und Triangel - sehts mit einem Augenzwinkern und zieht eure eigenen Schlüsse. Ihr wisst wie, was und warum, eine Aussprache unter 4 Augen hätte für euch sicher mehr gebracht als die Rundumschläge, die hier passiert sind. Ist verdammt schade, aber ist passiert.

[edit]
Dieser letzte Absatz wurde schon anders verstanden als er gemeint war.

Klarstellung:
Die Rundumschläge kamen von Grüni und nicht von Grobi66, EeK oder Triangel. Sorry dafür, dass ich mich nicht gleich unmissverständlich ausgedrückt habe!
[/edit]

Ich freue mich auf Wanzleben!

Gruß,


GHETTO
17-01-2011, 13:28
Suchen
Oslo Offline
Moderator
********

Beiträge: 3,114
Themen: 182
Registriert seit: Nov 2002
FT 2015 in der AhrhütteFT 2010 in Wolfshausen
#6
 
Zitat: Original von DeeDee:
Zitat: Original von andy456:
Warum muss hier sowas öffentlich diskutiert werden? Könnt ihr euren gegenseitigen Disput nicht per pm oder telefon klären? Habe noch in keinem anderen Forum einen solchen Thread gesehn.
Um Himmels Willen, das geht ja mal gar nicht! Warum soll man sich denn vernünftig im privaten Rahmen besprechen, wenn man doch in der Öffentlichkeit publikumswirksam aufeinander losgehen und sich profilieren kann! Wink
Thats it. Überflüssig und zum :kotz: .
17-01-2011, 13:32
Suchen
Eifeljanes Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 2,630
Themen: 108
Registriert seit: Dec 2003
FT 2023 in BrakelFT 2022 in SonsbeckFT 2021 in BrakelFT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in Braunschweig
#7
 
Zitat:Original von DeeDee:
Zitat:Original von andy456:
Warum muss hier sowas öffentlich diskutiert werden? Könnt ihr euren gegenseitigen Disput nicht per pm oder telefon klären? Habe noch in keinem anderen Forum einen solchen Thread gesehn.
Um Himmels Willen, das geht ja mal gar nicht! Warum soll man sich denn vernünftig im privaten Rahmen besprechen, wenn man doch in der Öffentlichkeit publikumswirksam aufeinander losgehen und sich profilieren kann! Wink

Grüßle
DeeDee

Jepp, wenns dann hier weitergeht brauch ich doch noch frische Nüßchen, Chips & Bier. Ein \"Hoch!\" auf die Selbstdarsteller... ;D
Kahn-Lehmann, Palin-Obama, Seehofer-Westerwelle, Beatles-Stones, Vai-Macchio oder Ali-Foreman sind ja dagegen Kasperltheater... Irre


eifeljanes (den das alles zum Glück nix angeht, der aber hier hoffentlich noch seinen Kopf schütteln darf)


Justin Bieber: "God sent me to sing." Keith Richards: "No, I did not."
17-01-2011, 20:47
Homepage Suchen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation