This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fernandez Sustainer
zero-kyriu Offline
Saitenquäler
*

Beiträge: 42
Themen: 10
Registriert seit: Dec 2009
#1
RE: Fernandez Sustainer
setzt das Ferndandez-Sustainer-System aktive Tohnabnehmer / EMGs voraus?? ich möchte nämlcih eine gitarre mit \"Invader\"- Pickup+Sustainer ausrüsten (lassen :p )

grüße und danke im voraus Smile


I used to do a little
but a little wouldn´t do it
so the little got more and more (:
28-12-2010, 15:27
Suchen Zitieren
Blooz Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,903
Themen: 119
Registriert seit: Mar 2004
#2
 
Nein, das System selbst benötigt eine 9V Batterie (musst dessen Einbau planen). Ein Freund von mir hatte sich das Zeug reinbauen lassen, aber schnell wieder entfernt da es den Sound der Gitarre (des Bridge-PUs) völlig verfälschte.
29-12-2010, 12:18
Homepage Suchen Zitieren
vodoo_child64 Offline
Schlagerfuzzi

Beiträge: 4
Themen: 1
Registriert seit: Dec 2010
#3
 
Sind diese Sustainer nicht sauteuer?Lohnt sich es dann nicht mehr gleich eine Fernandes Gitarre mit Emgs zu kaufen?

Gruß
29-12-2010, 22:18
Suchen Zitieren
zero-kyriu Offline
Saitenquäler
*

Beiträge: 42
Themen: 10
Registriert seit: Dec 2009
#4
 
das ist ja das problem: ich will keine EMGs mehr...die klingen mir zu unpersönlich irgendwie...
das mit dem sustainer war auch nur so eine idee von mir, weil synyster gates von avenged sevenfold das öfter mal benutzt...aber wenn ihr sagt das erfälscht den sound des bridge-PUs lass ich es glaub ich lieber...
danke für die schnellen antworten Smile


I used to do a little
but a little wouldn´t do it
so the little got more and more (:
31-12-2010, 13:13
Suchen Zitieren
zero-kyriu Offline
Saitenquäler
*

Beiträge: 42
Themen: 10
Registriert seit: Dec 2009
#5
 
das ganze läuft letzendlich wohl auf ne schecter raus, die dann mit Invader PUs ausgestattet wird Tongue


I used to do a little
but a little wouldn´t do it
so the little got more and more (:
31-12-2010, 13:20
Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation