This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gyrotwister
xcer Offline
Kammbläser
**

Beiträge: 57
Themen: 15
Registriert seit: Nov 2002
#1
RE: Gyrotwister
Ja...vor ca. einem halben Jahr habe ich mir so ein Ding gekauft.
Falls jemand nicht weiß was das is:
www.gyrotwister.de oder www.macht-suechtig.de
Naja...man glaubt gar nicht was dieses kleine Teil für eine Kraft aufbringen kann, obwohl man dafür ja auch selber mit veratwortlich ist...
Auf jeden Fall steht auf der Verpackung und auch auf der Hp, das der Gyrotwister gut für Musiker geeignet sei.
Für Gitarristen natürlich um die Muskeln in den Fingern zu trainieren. Der Gyrotwister ist auch dafür gut um die Koordinationsfähigkeit der Hände zu schulen (was ja auch fürs Gitarrespielen nicht unwichitg ist Wink )
Was haltet ihr davon?
Nachdem ichs heute gelesen hatte und jetzt mit dem Gitarrespielen anfangen will möchte ich wieder anfangen gyro zu twisten!
Mal gucken was bei rauskommt....
--
Nirvana roxx


Nirvana roxx
24-11-2002, 22:21
Suchen Zitieren
AndiBar Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 2,462
Themen: 241
Registriert seit: Mar 2002
FT 2021 in BrakelFT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in BraunschweigFT 2003 in Braunschweig
#2
 
Ich hab auch so´n Moped und finds saugeil! Was da für Kräfte wirken ist schon prima, jeden Tag mal so ´ne halbe Stunde damit und Barrees sind kein Problem mehr. Macht echt Sinn.

Hatten wir auch schonmal einen Thread zu, irgendwo in \"Spieltechnik\" oder so

Gruß, AndiBar
--
Das Reh springt hoch, das Reh springt weit
Warum auch nicht, es hat ja Zeit!


\"Ich möchte gerne sterben wie mein Großvater: Friedlich und im Schlaf und nicht in schreiender Panik wie sein Beifahrer\"
24-11-2002, 23:01
Suchen Zitieren
triangel Offline
Administrator
********

Beiträge: 2,561
Themen: 145
Registriert seit: Jun 2002
FT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in BraunschweigFT 2003 in Braunschweig
#3
 
hatten wir da nicht schon mal einen thread???

ich hab jetzt übrigens auch so ein ding. aber immer mal wieder ist schon cool. muss es ständig vor meiner besseren hälfte retten :-)

triangel


...
25-11-2002, 09:51
Suchen Zitieren
xcer Offline
Kammbläser
**

Beiträge: 57
Themen: 15
Registriert seit: Nov 2002
#4
 
Naja...ich hatte es heute mit zur Schule und es fand ein wahrer \"Ansturm\" auf das Ding teil....
Es macht wirklich Sinn sich so einen zu zulegen...
Man ist beliebter Wink ...man hat mehr Kraft womit man ja ordentlich posen kann....und naja, das is eigentlich unwichtig, aber fürs Gitarrespielen hilfts auch Wink
--
Nirvana roxx


Nirvana roxx
25-11-2002, 17:05
Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation