This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Trebitzdiskussionsthread
Toco Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,272
Themen: 81
Registriert seit: Aug 2007
FT 2023 in BrakelFT 2022 in SonsbeckFT 2021 in BrakelFT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2015 in der AhrhütteFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in Wolfshausen
#46
 
Ich seh zwar keinen Grund, diese Angelegenheiten privat zu bequatschen, zumal es im Chat ja nicht gerade von \"Außenstehenden\" wimmelte, aber egal, tut jetzt nix zur Sache:

Ich denke mal, dass nun jeder die Augen \"schon mal\" offen halten kann bzgl. einer neuen Location, denn die Nachfrage nach einem HFT (in welcher Form auch immer) ist doch nach wie vor da und in Trebitz wird es für den Großteil wohl eher nicht weitergehen. (Korrigiert mich, wenn ich falsch liege.)


----------------
Teamarbeit ist, wenn vier Leute eine Arbeit machen, die drei besser machen könnten, wenn sie nur zu zweit wären und einer davon krank im Bett läge.
----------------
10-01-2011, 13:24
Homepage Suchen
jayminor Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,113
Themen: 265
Registriert seit: Oct 2006
FT 2023 in BrakelFT 2022 in SonsbeckFT 2021 in BrakelFT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2013 in HattingenFT 2009 in WolfshausenFT 2007 in Bergneustadt
#47
 
Zitat: Original von Little Mama:
@jay
das find ich jetzt schade :-(

ich wäre sowieso nicht die ganze Zeit da gewesen (da wir an dem Donnerstag noch GTown Music haben) und ich mag mir irgendwie meine eigene Stimmung nicht vorstellen, in Trebitz zu sein wissend, dass einige Leute wegen weiter oben zu lesender Differenzen nicht da sein können/wollen/sollen/möchten/dürfen, oder was weiß ich.

Ich finde andere Rahmenbedingungen einfach entspannter und möchte mir - wenn vermeidbar - zusätzlichen Emotionsstress einfach nicht antun.

Ja, ich finde das auch schade, aber ich habe mich so entscheiden (und vorher drüber nachgedacht).

Es wird andere Gelegenheiten geben und auf die freue ich mich.


Jay Minor y.a.p. (yet another picker) --> https://jay-minor.jimdosite.com/
10-01-2011, 14:31
Homepage Suchen
triangel Offline
Administrator
********

Beiträge: 2,561
Themen: 145
Registriert seit: Jun 2002
FT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in BraunschweigFT 2003 in Braunschweig
#48
 
Wo soll denn bitte die Grenze gezogen werden zwischen den alteingesessenen Hasen und den Nicht-Dabei-Haben-Wollenden? Wie oft muss man dabei gewesen sein, um dort wieder auftauchen zu können?
Ziemlich schmaler Grad!

Ich glaub auch, dass Trebitz damit gestorben ist und hätte nix dagegen, wenn eine andere Location gefunden wird, an der wieder alle teilnehmen können. Außerdem: Wurde jemals gesagt, dass man da zuhören soll und nicht zusammen Musizieren kann? Ich hatte zwar das ein oder andere Mal das Gefühl, dass das gewünscht ist, kann mich aber nicht erinnern, dass es diese Regel gab.
Und wenn es sie gibt, ist das für mich keine Grundlage für ein Treffen. Ich will da Spaß haben wann immer und wo ich will. Wenn das auf dem Gelände nicht geht, dann ist es einfach das falsche Gelände ... Punkt

Das wäre jetzt wirklich die Gelegenheit für den Ruhrpott dann ihr Ruhrpott-Treffen zu machen ... :-D


...
10-01-2011, 14:44
Suchen
startom Offline
Administrator
********

Beiträge: 4,163
Themen: 258
Registriert seit: Sep 2002
FT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in Neuerburg
#49
 
Kommt doch für künftige HFTs nach Zürich....wir sind neben tier- auch Deutschländerlieb.
Ich würde sogar eigene Whiskeypullen erlauben, dafür ist jedoch ein Zehnter zu entrichten. Eintreiber und Verwerter bin ich!


If you think you are too old to rock then you are!

Tom
[Bild: flag11.gif]
www.mk-schule.ch
10-01-2011, 19:16
Homepage Suchen
Jemflower Offline
Moderator
********

Beiträge: 5,252
Themen: 398
Registriert seit: Jun 2002
FT 2023 in BrakelFT 2022 in SonsbeckFT 2021 in BrakelFT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2003 in Braunschweig
#50
 
So liebe Leute,

da dieser Thread hier nicht mehr um ein Forumstreffen geht (da in Trebitz keins stattfindet), schiebe ich ihn in den \"Alles was sonst noch anfällt\" - Bereich.

Deshalb heißt er jetzt auch \"Trebitzdiskussion\". (Den Grinsesmiley kann ich leider nicht editieren.)

Sobald es eine andere Location für ein HFT gibt, wird ein entsprechender neuer HFT-2011 Thread gestartet.

LG
Laura


http://www.rottenfaenger.de
Warum man Gitarren sammelt? Weil Lego Star Wars Figuren zu sammeln teurer ist.
11-01-2011, 17:38
Homepage Suchen
FP Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 2,329
Themen: 122
Registriert seit: Nov 2005
FT 2023 in BrakelFT 2022 in SonsbeckFT 2021 in BrakelFT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2015 in der AhrhütteFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT 2006 in Neuerburg
#51
 
HFT in NRW.... reimt sich sogar^^


Was stört es die Eiche wenn sich die Wildsau an ihr reibt... Dma_smile2
12-01-2011, 19:05
Suchen
mombasa Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,282
Themen: 104
Registriert seit: Mar 2006
FT 2023 in BrakelFT 2022 in SonsbeckFT 2021 in BrakelFT 2018 in SonsbeckFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in Neuerburg
#52
 
hab mal diesen fred gelesen und finde es als hft-aussenstehender schon witzig... mit verlaub :-D oh mann...

@fp: gut und durchaus richtig gebrüllt grosser Thumbs darf ich denn zu nem hft in nrw kommen?


grüssle us kölle.
mombasa
13-01-2011, 00:28
Homepage Suchen
Gsputi Offline
Boxenträger
*

Beiträge: 14
Themen: 2
Registriert seit: Feb 2009
#53
 
Der elitäre Kreis! ;D Thumbs


Ich hänge das Mikro deshalb so hoch, damit ich das Elend vor der Bühne nicht sehe! \"@\" Lemmy

https://www.facebook.com/reekofdeath/
13-01-2011, 02:36
Homepage Suchen
hitichen Offline
Stehgeiger
***

Beiträge: 194
Themen: 10
Registriert seit: Sep 2007
FT 2023 in BrakelFT 2022 in SonsbeckFT 2021 in BrakelFT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2015 in der AhrhütteFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg Waldeck
#54
 
Nix da, elitärer Kreis. Beim HFT-NRW wäre ich auch gern dabei! Thumbs Thumbs


liebe Grüße
hitichen

Toleranz ist gut, aber nicht gegenüber den Intoleranten.
(Wilhelm Busch)
13-01-2011, 02:56
Suchen
Aenne Offline
Moderator
********

Beiträge: 2,874
Themen: 86
Registriert seit: Oct 2003
FT 2023 in BrakelFT 2021 in BrakelFT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2004 in Braunschweig
#55
 
Ich bin immer noch dafür, dass dieser Thread geschlossen wird.

Jemflower hat die Sache auf den Punkt gebracht. Dieses ganze \"Gezülze\" von \"Elite\", \"Nicht-Elite\" ist doch völlig daneben und unpassend.

Und die Diskussion führt letztendlich ins Nichts.

Leute, die nicht dabei waren, schreiben - mehr oder minder - unsinnige Posts...

Das mit dem NRW-HFT ist ja durchaus eine sinnvolle Diskussion - sollte aber vielleicht in einem neuen Thread diskutiert werden.

DAS wäre meine Meinung dazu.

Auerdem machen sich - abseits der \"Brüll-Diskussionen\"- schon Leute (übrigens im Stillen - ohne hier \"rumzubrüllen\", bevor da was in trockenen Tüchern ist...) seit Tagen Gedanken über Alternativen. Nur bekommt das durch so unsinnige Diskussionen einen negativen Besigeschmack.
Ich bin der Meinung, dass das nicht nötig ist.

Also: Thread schließen.... Wink (Ich könnte es ja selbst tun, mache es aber lieber erst mal nicht, sonst wird mir noch Befangenheit vorgeworfen...)


Das Leben wird vorwärts gelebt und rückwärts verstanden.
13-01-2011, 08:17
Suchen
Grueni Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 618
Themen: 39
Registriert seit: Feb 2003
FT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in Braunschweig
#56
 
Hallo!
Nachdem ja nun einige die Hosen runter gelassen haben und gezeigt haben, wie sie zu der ganzen Sache stehen, möchte ich ein letztes mal ein paar abschließende Worte abgeben.
Das HFT war für mich immer eine Herzensangelegenheit und mit viel Mühe ,körperlichen- und auch finanziellen Einsatz verbunden. Ich möchte hierbei nochmal betonen, ich war nur der Organisator und nicht der Veranstalter. Ich habe in diesen sechs Jahren eine Menge gelernt. Ich habe echte Freunde, aber auch hinterhältige Schaumschläger kennen gelernt. Ja, die Menschen sind verschieden, das wußte ich schon vorher, aber daß einige so kompliziert sind, war für mich Neu. Ich finde es hier nur sehr amüsant, daß es hier Leute gibt, die sich anmaßen, obwohl diese noch nie FT-mässig etwas organisiert haben, die große Fresse haben und wissen wo der heilige Gral liegt !

Übrigens tut es mir Leid, Herr Präsident(FP) das ich nicht die Scorpions in die Zone locken konnte, bei dem schmalen Budget! Da gingen halt nur 3.Klassige Bands, Du Flötenheini ! Wir sehen uns noch !!! Und ich weiß auch wo !!! Herr Präsident !

Ansonsten finde ich es toll, das Ihr eine neue Location gefunden habt.
Sorry das dieses HFT solche Anhänger gefunden hat, dem der Gutshof Trebitz nicht mehr gewachsen ist.
Ich bedanke mich hiermit noch mal bei meinen lieb gewonnenen Freunden bzw. Mit-Musikern. Und jetzt nenne ich mal ein paar Namen.

Mein lieber Freund Ghetto, wir haben viel erlebt und gesehen(von Wien bis nach Berlin) und immer geil durchorganisiert ! Wir sehen uns in Austria ! Hab Dich lieb !

Mein lieber Arne, Du bist der Star von Trebitz und einer der unkompliziertesten Zeitgenossen die ich kennengelernt habe. Weiterhin läßt Du dich herab, um mit einer drittklassigen Band zu rocken, bis die nächste Kiste Bier kommt. Und [edit]xxx[edit] hat mit Dir auch immer Spaß gemacht !

Jem und Urvogel ! Ihr seid immer sehr angenehm gewesen. Jem, Du hast immer den Verstand gehabt, wie etwas funktioniert. Du hast auch die richtigen Worte hier im Forum gefunden. Ob Rock oder Akkustik, du konntest beides und der Urvogel hat die geilsten Fotos gemacht. Respekt und Hut ab !

Aenne ! Du hast mir immer die Bierreservere in der Handtasche herumgeschleppt. Warst immer Patriot für die Sache ! 1000 Küsse!

Karin, auch Du, bist eine, die mir absolute Loyalität gezeigt hat, denn Du warst immer da !( auch für mich) Danke dafür ! Du bekommst auch 1000 Küsse !

(Euer Zimmer ist für Euch reserviert!)

Jay und Erklaerbär ! Auch wenn Ihr Euch auf den Schlips getreten fühlt, Ihr habt die ganze Sache bereichert und wart tolle Gäste !

Und zu guter letzt muß ich den Hahnenpapa samt Familie erwähnen. So ein geiler Typ und immer möglich gemacht, zu kommen! Hammer !

Weniger amüsiert bin Ich über Grobi, der sich recht abfällig geäußert hat, dem Präsidenten FP, der wahrscheinlich denkt,er sei der Grösste, und hat die Weisheit mit Löffeln, ach nein, mit harten Sprit gefressen und gesoffen ! Toco tut mir nur Leid !
Eek und Triangel haben sicherlich in ihrer Veliebtheit vergessen, das organisieren viel Arbeit ist und die Welt nichts mehr umsonst ausspuckt! Einfach nur Schade!

Das Problem ist sicherlich, der virtuelle Aspekt des Internets!
Sobald es real wird, in Form eines Treffens, müssen die Hosen runter gelassen werden !

So, daß war es auch schon. Mein letzes Statement zu dieser eigentlich tollen Geschichte , die nun leider Vergangenheit ist! Zumindest in dieser Form !

Jem, bitte schliesse diesen Thread, wenn Du es für angemessen findest!


GERMAN HOPES jetzt auch auf
www.myspace.com/germanhopes
17-01-2011, 05:46
Homepage Suchen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation