This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Godin Multiac Nylon XLR Ausgang in InterfacE?
Crovax Offline
Schlagerfuzzi

Beiträge: 3
Themen: 1
Registriert seit: Oct 2010
#1
RE: Godin Multiac Nylon XLR Ausgang in InterfacE?
Hallo!
Da Herr Google mir leider nicht hilft, hoffe ich hier ne kleine Info zu bekommen.

Und zwar geht es um meine kürzlich erlangte Godin Multiac Nylon Duet die ja über 2 Ausgänge verfügt, Klinke und XLR.
Ich hab mir grad ein Soundinterface gekauft, das Focusrite Saffire 6 USB und wollte vielleicht auch mal den XLR Ausgang nutzen um nicht immer die 9V Batterie zu missbrauchen die benutzt wird wenn der Cinch Stecker eingesteckt wird.

Nun wollt ich natürlich nichts im interface zerstören falls irgend nen pegel da zu hoch oder so ist und die Eingänge am Interface nur Mikrofone abkönnen.

Hat die Gitarre vielleicht jemand und für was nutzt ihr den XLR ausgang?
23-11-2010, 23:39
Suchen Zitieren
Crovax Offline
Schlagerfuzzi

Beiträge: 3
Themen: 1
Registriert seit: Oct 2010
#2
 
nya habs ausprobiert, funzt einwandfrei~
26-11-2010, 00:29
Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation