This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Himmelfahrtstreffen so wie es mal war, wird es nicht mehr ge
triangel Offline
Administrator
********

Beiträge: 2,561
Themen: 145
Registriert seit: Jun 2002
FT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in BraunschweigFT 2003 in Braunschweig
#16
 
Grueni, ich finde es echt bescheuert von dir, dass du dich einmal im Jahr im Forum meldest und dann mit so einem Post. Du warst die letzten Jahre auf keinem großen Treffen und hast überhaupt kein Recht dich darüber auszulassen.

Das ist jetzt schon das zweite Jahr in Folge, dass du so das HFT tot reden willst und es dann trotzdem statt findet. Brauchst du Leute, die dich anbetteln? Mir is das zu hoch ...

Wenn es Probleme beim letzten HFT gegeben hat, dann hättest du dich gleich danach mit den Leuten unterhalten und einigen sollen und nicht ein halbes Jahr später.

Das nicht immer die gleichen Leute kommen, is ja wohl klar. Und das es immer wem nicht passt, jawohl auch. Du kannst nicht verlangen, dass jeder, der mal da war, wieder kommt. Und da is es egal, ob jemand nicht Zelten kann, es jemandem zu weit ist oder ob jemand ein Kind bekommt. Wenn es einen Grund gibt nicht teilzunehmen, sollte man das akzeptieren!

Umso besser finde ich, dass du, Ghetto, jetzt mal angerufen hast und nachgefragt hast. Anscheinend findet das HFT ja dann nächstes Jahr doch statt. Ein Grund sich das mal im Kalender einzutragen ... Vielleicht schaffen wir es nächstes Jahr auch mal wieder.


...
21-11-2010, 20:03
Suchen Zitieren
EeK Offline
Administrator
********

Beiträge: 1,892
Themen: 46
Registriert seit: Aug 2003
FT 2021 in BrakelFT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in Braunschweig
#17
 
okay - Grüni hat das nachts um 4 geschrieben, wer weiss, in welchem Zustand....vllt kommt da ja noch eine \"Korrektur\" seinerseits. Dennoch möchte ich - gerade weil ich mich auch angesprochen fühle - dazu noch recht spontan äußern:

also mir stellt sich da primär folgende Frage, Grüni: Was soll das? Brauchst du wie letztes Jahr wieder gutes Zureden aller, um am Ende als Held gefeiert zu werden, der es dann doch noch auf die Beine gestellt hat? Wohl genau deshalb weiss der Hof auch noch nix von seinem \"Pech\"?

Zu deinen Beanstandungen:
Du hast wohl kaum eine Ahnung, wie die letzten großen FTs abgelaufen sind, was \"gefordert\" und \"bemängelt\" wurde. Du nennst als Grundlage deines \"Wissens\", dass du alle Threads über die Treffen verfolgt hast. Aber gerade du solltest wissen, dass die Treffen am Ende ganz anders laufen, als die Threads im Vorfeld. Denke mal an deinen HFT Tread letztes Jahr: \"HFT wird nie mehr so sein, wie sonst. Alle Betten sind belegt, wer kommen will kann kommen, muss sich aber um alles selber kümmern, blablabla...\" Für jemanden, der kurz vorher ein Kind bekommen hat (die du ja auch unter die \"Nörgler\" steckst) - ist Zelten eben ein No-Go und mit Zimmer in irgendwelchen Nachbarorten ist mir das den Aufwand einfach nicht wert gewesen. Zudem weiss man im Vorfeld sehr schlecht, wie sich das Kind verhält, Zusage also schwierig. Am Ende stellte sich dann raus, dass ja doch Zimmer frei sind und eigentlich alles wie immer ist. Also alles ganz anders, als im Thread. Sorry, dass ich zu dem Zeitpunkt schon aus genannten Gründen keinen Anspruch auf Urlaub angemeldet hatte und demnach nicht mehr kurzfristig kommen konnte...nehme ich zu 100% auf meine Kappe Rolleyes Achtung: Ironie.

Außerdem finde ich es mehr als unpassend, Ghetto die Organisation des nächsten FTs schlecht zu reden. Auch hier wieder die Frage nach dem Warum? Mit dir ist doch eh nicht zu rechnen, oder? Mittlerweile toppst du bezüglich Kommentaren zu Treffen sogar schon Bushi - und das soll was heissen. Sehr witzig bei der Angelegenheit ist, dass du genau das Verhalten, das du an den Tag legst, bemängelst. Aber \"wir\" haben es ja geschafft, den Flair des HFT zu ruinieren. Ja nee, is klar. Grüni - nur die Hälfte deiner letzten Posts im Forum weggelassen, und es wäre viel weniger dummes Zeug um das HFT geredet worden. Tja, so unkompliziert wie vor 6 Jahren bist du eben schon lange nicht mehr.

@Ghetto, Aenne und co.: Klasse Aktion von euch. Ich freue mich für alle, die gerne teilnehmen und kommen werden. Ob es bei uns klappt, sehen wir kurzfristig, auf jeden Fall bin ich dieses Jahr mit Urlaub wieder an der Reihe...

greez
EeK

EDIT: muss noch ein Zitat von Grüni aus diesem Thread anhängen, einfach nur, weil ichs irgendwie passend finde:
Zitat:Original von Grueni:
Ohne viele Worte !
Danke an Euch, daß Ihr gekommen seid. Ihr wart wieder tolle, unkomplizierte, liebenswerte Gäste. Es hat einen mörderischen Spaß gemacht. In meinen Augen, war das mit das gelungenste Himmelfahrtstreffen. Es war einfach nur schön.
21-11-2010, 21:29
Homepage Suchen Zitieren
Oslo Offline
Moderator
********

Beiträge: 3,114
Themen: 182
Registriert seit: Nov 2002
FT 2015 in der AhrhütteFT 2010 in Wolfshausen
#18
 
Objektiv betrachtet ist der Beitrag eine einzige Farce.
21-11-2010, 23:48
Suchen Zitieren
Frank_Drebin Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,910
Themen: 117
Registriert seit: Nov 2005
FT 2019 in BliensbachFT 2017 in KastellaunFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in Bergneustadt
#19
 
Ich bin ja Außenstehender, weil noch nie auf einem HFT gewesen. Kenne nur die großen Forumstreffen. Und auf dieser Grundlage fällt es mir schwer zu glauben, dass irgendjemand derart heftige Anschuldigungen bringt oder die Orga dafür verantwortlich macht, dass er nicht kommen kann. Für mich sieht das schwer danach aus, dass da Leute aneinander vorbeireden bzw Kleinigkeiten nicht direkt angesprochen wurden und jemandem daher sehr lange sehr schwer im Magen liegen. Leute, klärt sowas doch direkt vor Ort untereinander und lasst das HFT an sich davon unberührt. Rolleyes


Gruß, Jan

Dance
Werden Sie löblich! Hören Sie Hartfels!
22-11-2010, 01:06
Homepage Suchen Zitieren
ghetto Offline
Moderator
********

Beiträge: 6,581
Themen: 184
Registriert seit: Feb 2003
FT 2022 in SonsbeckFT 2019 in BliensbachFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in Braunschweig
#20
 
@Frank,

Grüni ist der, der das HFT von Anfang an immer organisiert hat. Das macht die Sache ein Wenig anders.

Gruß,


GHETTO
22-11-2010, 09:52
Suchen Zitieren
jayminor Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,113
Themen: 265
Registriert seit: Oct 2006
FT 2023 in BrakelFT 2022 in SonsbeckFT 2021 in BrakelFT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2013 in HattingenFT 2009 in WolfshausenFT 2007 in Bergneustadt
#21
 
Sorry Grüni, aber mit \"ich-reche-mit-der-Welt-ab\" Beiträgen konnte ich noch nie was anfangen.

Wenn Du keinen Bock mehr drauf hast, ist das ja OK.

Wenn hier dann pauschalerweise Vorwürfe erhoben werden, finde ich das - ganz ehrlich - unter aller Sau. Auf dem Niveau will ich mich mit niemandem auseinandersetzen, daher halte ich zu diesem Thema nun meine Klappe (siehe Signatur).

erstaunte Grüße

Jay


Jay Minor y.a.p. (yet another picker) --> https://jay-minor.jimdosite.com/
22-11-2010, 11:10
Homepage Suchen Zitieren
Lady08 Offline
Hardrocker
*****

Beiträge: 336
Themen: 6
Registriert seit: May 2008
FT 2023 in BrakelFT 2022 in SonsbeckFT 2021 in BrakelFT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in Wolfshausen
#22
 
Also ich war dieses Jahr das erste mal dabei (mit Zelt).Mir hat es gefallen obwohl das Wetter echt besch......eiden war.Aber ich werde bestimmt dieses Jahr wiederkommen(wenn noch Platz ist ohne Zelt Wink ).

Lady08

:girl1:


Alle Menschen sind schlau.Die einen vorher die anderen hinterher.
22-11-2010, 14:12
Suchen Zitieren
AndiBar Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 2,462
Themen: 241
Registriert seit: Mar 2002
FT 2021 in BrakelFT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in BraunschweigFT 2003 in Braunschweig
#23
 
Zitat:Heute zu Mittag habe ich bei Kathrin angerufen. Kathrin ist die Wirtin, die das Hofcafe schaukelt. Seit dem 1. HFT in 2004 verstehen Kathrin und ich uns aufs Wort und deshalb habe ich einfach gefragt, was denn da los ist.

Kathrin rechnet fest mit uns, bei ihr hat niemand abgesagt und sie würde liebend gerne auch in 2011 wieder ein HFT in ihrem Haus stattfinden lassen.


Super Info Ghetto, toll dass du nochmal nachgehakt hast und wir uns nicht auf einen furchtbar erregten Dampf-Post (woauchimmer der Dampf herkam...die Wirtin hats anscheinend ja nicht so mitbekommen) verlassen müssen. Auch wenn ich die letzten Jahre nicht mit dabei war freue ich mich doch sehr, dass diese schöne Tradition des HFT weitergeht!


\"Ich möchte gerne sterben wie mein Großvater: Friedlich und im Schlaf und nicht in schreiender Panik wie sein Beifahrer\"
22-11-2010, 15:08
Suchen Zitieren
cat Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,243
Themen: 59
Registriert seit: Dec 2002
FT 2019 in BliensbachFT 2014 in BliensbachFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2005 in Seitenstetten - AT
#24
 
Wisst ihr, was lustig ist: wie ich den Threadtitel in den neuen Beiträgen gesehen habe, dachte ich zuerst, dass jemand den Thread von letztem Jahr wieder ausgegraben hat ;D

Super, dass ihr euch nicht von irgendwelchen Egoproblemen das Treffen zunichte machen lasst.

Und ghetto, das FT in Tirol wird sicher super!

Ob ich zum HFT komme, kann ich noch nicht sagen.
22-11-2010, 15:24
Suchen Zitieren
Grueni Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 618
Themen: 39
Registriert seit: Feb 2003
FT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in Braunschweig
#25
 
Zitat: Grüni hat das nachts um 4 geschrieben, wer weiss, in welchem Zustand....vllt kommt da ja noch eine \"Korrektur\"

Eek, da kommt keine Korrektur ! Wir werden wohl keine Freunde mehr werden ! Was Du zitiert hast, war übrigens 2009, wir haben 2010 !

Da, es nun neue Aussagen seitens des Veranstalters gibt, aber nicht vom eigentlichen Organisator, sei dem so. Das ist mein Problem.
Wenn Ihr ein HFT in der bisherigen Location wollt, sprecht dieses mit dem Veranstalter ab und gut ist es !
Mein \"Ego\" wird das verkraften. Ich werde dann auch nur als Gast dem HFT beiwohnen, welches die Sache sicherlich für mich entspannter macht. Recht herzlichen Dank für Eure tollen Feedbacks.

Liebe Grüße von Grüni !


GERMAN HOPES jetzt auch auf
www.myspace.com/germanhopes
22-11-2010, 16:28
Homepage Suchen Zitieren
EeK Offline
Administrator
********

Beiträge: 1,892
Themen: 46
Registriert seit: Aug 2003
FT 2021 in BrakelFT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in Braunschweig
#26
 
Okay, Grüni. Kündige mir halt die Freundschaft, anstatt meine Fragen nach dem \"warum\" zu beantworten. Den Sinneswandel vom überschwänglichen Resume des letzten HFTs hin zu deiner nächtlichen Prügelei auf alle, die aus irgendwelchen Gründen nicht kommen konnten und \"Ossis\" pauschalisieren würde ich nämlich tatsächlich ganz gerne verstehen. Ich glaube auch, da bin ich nicht der Einzige.
Es erweckt den Eindruck, du wolltest das HFT nur nicht mehr organisieren. Teilnehmen magst du immernoch. Dann sag das doch einfach! Stattdessen wird hier wild in die Luft gefeuert...
Man sieht doch an Ghetto und Aenne, dass es auch anders geht und sich immer jemand findet.

greez
EeK
22-11-2010, 22:02
Homepage Suchen Zitieren
ghetto Offline
Moderator
********

Beiträge: 6,581
Themen: 184
Registriert seit: Feb 2003
FT 2022 in SonsbeckFT 2019 in BliensbachFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in Braunschweig
#27
 
Hey Grüni, kannst du dich erinnern....?

Wir waren dabei....viele Male in Trebitz, nicht nur zu den HFT. Am Wiener Zentralfriedhof, wo wir den guten Hölzl Hansi besucht haben. Anschließend haben wir dann noch das Paddys auf den Kopf gestellt. Im Jahr danach war Woffleben, hihi. Ich habe euch in Berlin besucht und wir waren in Rangsdorf. Ihr wart sogar hier und habt mich besucht!

Ich betrachte dich als guten Freund, aber was jetzt in dir vorgeht, das kapiere ich nicht. Auf gut Österreichisch frage ich mich sogar, ob du jetzt \"gånz deppat wordn\" bist. Du wirfst der HFT-Allgemeinheit Dinge vor, keiner weiß wovon du sprichst und dann machst du einen auf beleidigte Leberwurst.

Ich weiß warum ausgerechnet ich gestern Kathrin angerufen habe. Ich selbst werde ich mich in 2011 zwar nur kurz HF-treffen, aber das Treffen an sich ist es so was von wert, dass es weitergeht. Und die Location, zu der du uns in 2004 gebracht hast, ist sowieso ein hervorragender Platz. Und ich durfte gestern erfahren, dass Kathrin mit uns rechnet. Einwandfrei!

Klar haben wir keine German Hopes, kein JBK und keine Band Meilenstein und werden das HFT wohl anders gestalten als du es bisher getan hast. Wir kennen den \"Deal\".

Über dein Ego mache ich mir keine Sorgen, aber nur zu gerne würde ich verstehen, was diese Tage in dir vorgeht. Klärst du mich auf?

Danke und Gruß,


GHETTO
22-11-2010, 22:36
Suchen Zitieren
mombasa Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,282
Themen: 104
Registriert seit: Mar 2006
FT 2023 in BrakelFT 2022 in SonsbeckFT 2021 in BrakelFT 2018 in SonsbeckFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in Neuerburg
#28
 
hey @all, war lange net mehr im forum und weiss auch net warum ich, als bisher-nicht-hft-teilnehmer, mich gerade jetzt berufen fühle zu äußern, aber ich machs trotzdem mal:

ich kann grünis anmerkungen/äusserungen gut verstehen, insofern sie so gefallen sind. nicht nur unter berücksichtigung der ganzen mühen der und dem einsatz für die orga würde ich bei solchen aussagen auch aus der hose springen. was ich aber auch bescheiden finde, ist die meinung/aussagen einzelner zur konsequenz für alle zu machen. es werden alle abgestraft für die evtl. verfehlungen einzelner. insofern wäre ich an dieser stelle gegen pauschalverurteilungen und für nennung von ross und reiter. nicht um eine (zumindest bei mir nicht vorhandene) sensationslust zu befriedigen, sondern vielmehr um den entsprechenden gelegenheit zu geben dinge aus eigener sicht darzustellen und vlt. ausfgekommene missverständnisse klären zu können.

wo ich grüni jedoch auch recht gebe ist diese unsägliche kostendiskussion nach dem motto \"ft ja, aber teurer als vergangenes jahr, nein\", die auch beim ft immer mal wieder aufkommt. klar wird alles immer teurer, aber ich denke die treffen sind es einfach wert auch dies zu investieren und darüberhinaus bleibt es jedem, der da eine andere meinung hat, frei sich dem treffen zu entziehen oder etwas eigenes, günstigeres zu organisieren und die bereitschaft und die reaktionen des forums abzuwarten.

abschliessend, bei allem, was ich bisher vom hft gehört habe, war dies all die jahre eine klasse zusammenkunft und ich finde es einfach schade, wenn einzelne blödiane dich, grüni, so auf die palme bringen können, dass du alles in frage stellst...


grüssle us kölle.
mombasa
26-11-2010, 14:09
Homepage Suchen Zitieren
grobi66 Offline
Solist
********

Beiträge: 846
Themen: 60
Registriert seit: Jul 2004
FT 2023 in BrakelFT 2022 in SonsbeckFT 2021 in BrakelFT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT 2007 in Bergneustadt
#29
 
Zitat: Original von mombasa:hey @all, war lange net mehr im forum ...

... ich kann grünis anmerkungen/äusserungen gut verstehen, insofern sie so gefallen sind ...

Hi Mombasa,

ich habe die letzten beiden Treffen mitgemacht und diese als sehr, sehr harmonisch empfunden.

Ich glaube zu wissen, auf welche speziellen minimalen Anlässe sich seine Vorwürfe beziehen und nenne nur einen, der hier bereits von Triangel und Eek bereits geoutet wurde:

Gruenis Vorwurf: \"Föten wurden zu Kindern erklärt\"
Realität: Triangel und Eeks Kind war gerade unterwegs.
Deswegen wollten beide das letzte HFT nicht fest buchen.
... gibts da noch irgendwelche Fragen ????


Ich kann an Triangels und Eeks Verhalten absolut nichts anstössiges finden

und finde es hingegen absolut unterirdisch, dass Grueni sich jetzt - 6 monate später!- darüber aufregt.

unser gefallenes Erzengelchen :firedevil:
neigt schon längere Zeit zum Dramatisieren.
So wurde das letzte HFT von ihm auch schon auf dramatische Weise abgesagt,
um dann doch ganz normal stattzufinden.

Ich glaube schon, dass Grueni eigentlich ein super Kumpel ist,
aber irgendwelche gravierenden gesundheitlichen Probleme hat.
Im Moment lässt ihn das m.E. so aggressiv werden, dass er kleine, normale Tatsachen
Monate später maßlos übertreibt und diese hier pervers verdreht.

Da es für mich alles blanker Unsinn war, habe ich hier bisher nicht reagiert.

Sobald aber dadurch bei Unbeteiligten schlechte Stimmung erzeugt
und diese harmonische Gemeinschaft so sehr beschmutzt wird,
ist für mich der Spass zu ende.

Nix gegen Grueni persönlich und danke für alles Oganisieren,
aber diese Aussagen zur Threaderöffnung find ich einfach nur scheisse.

Grueni kann sich gerne bei mir melden,
falls er im nächsten Jahr wieder alle HFT-Posts \"analysiert\"

bis dahin wünsche ich ihm gute Besserung :70::70::70:
26-11-2010, 18:49
Homepage Suchen Zitieren
Aenne Offline
Moderator
********

Beiträge: 2,874
Themen: 86
Registriert seit: Oct 2003
FT 2023 in BrakelFT 2021 in BrakelFT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2004 in Braunschweig
#30
 
Auf alles Weitere gehe ich mal nicht ein. Diese Diskussion ist eh müßig.

ICH hab mit Thomas von der Pension telefoniert. Der weiß schon mal Bescheid wegen der Zimmer.
Er wollte noch mal Rücksprache mit seiner Schwester halten und ich soll mich nächste Woche noch mal melden.
Alle freien Zimmer gehen dann an uns. (Grüni geht natürlich vor, sollte der was für sich bestellt haben. Ist ja wohl auch klar, da er ja der INITIATOR der ganzen Geschichte war.)

Wegen der Meilensteine wollte er noch mal Axel befragen. Der weiß da vielleicht mehr.

Na guckt... geht doch... Wink

Liebe Grüße,
Aenne


Das Leben wird vorwärts gelebt und rückwärts verstanden.
28-11-2010, 13:43
Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation