This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Film Reviews
Little_Mama Offline
Moderator
********

Beiträge: 2,672
Themen: 114
Registriert seit: Apr 2004
FT 2021 in BrakelFT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in Braunschweig
#1
RE: Film Reviews
Gerade bin ich wieder über den \"Konzert-Review-Fred\" gestoplert und dachte, aus aktuellem Anlass, dass man sowas auch für Filme machen könnte.

Egal jetzt ob die im Kino kommen oder im Fernsehen. Wobei die Kinofilme immer mehr interessieren, da man für die ja Eintritt bezahlen muss.

Also, ich war diese Woche in Harry Potter und die Heligtümer des Todes

Faszit:

Es fehlt an einigem. Die Handlung ist am Anfang ziemlich undurchsichtig (jedenfalls für mich). Es steckt auch einiges mehr an Blutrunst in diesem Teil - will doch Voldemort (screibt man den so?) mit Harry Potter abrechnen.

Die Art wie alle am Anfang versuchen Harry zu schützen ist schon bissle kitschig aufgezogen. Die Zaubersprüche wirken abgedroschen und ein Ende hat der Film nicht.

Wie auch, gibt es doch einen 2. Teil damit mehr Geld in die Kinokassen kommt. Schade eigentlich, da der Film bestimmt mehr Spannung gehabt hätte, wenn die Handlungen teilweise bissle gekürzt, dafür aber wenigstens mit richtigem Ende.

Alles in allem war es ein netter Zeitvertrieb mit bissle Spannung - andere dürfen gerne anderer Meinung sein.

Vielleicht hat mir der Film auch nicht gefallen weil die Harry und seine Zauberfreunde plötzlich so groß sind - Kinder wo wollt ihr denn noch hinwachsen.

Gruß Mamita


Never judge a book by its cover. Take your time and look inside.

Es ist selten zu früh und niemals zu spät .... oder so ^^
20-11-2010, 09:33
Suchen Zitieren
Frank_Drebin Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,910
Themen: 117
Registriert seit: Nov 2005
FT 2019 in BliensbachFT 2017 in KastellaunFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in Bergneustadt
#2
 
Sehr gut! Da werd ich bestimmt auch öfter mal was posten. Bis dahin erstmal meine bisherige Bestenliste. Reihenfolge egal, da die eigentlich alle gleichwertig gut sind:


Gruß, Jan

Dance
Werden Sie löblich! Hören Sie Hartfels!
20-11-2010, 21:09
Homepage Suchen Zitieren
wuselmusel Offline
Barree-Künstler
*******

Beiträge: 450
Themen: 73
Registriert seit: Feb 2007
FT 2023 in BrakelFT 2022 in SonsbeckFT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2010 in Wolfshausen
#3
 
Hey,

meine letzten Filme waren:

The Social Network und Inception !

Beide sehr zu empfehlen!

In \"The Social Network\" geht es um die Gründung und der Gründer von Face Book !

In \"Inception\" ( so ein Matrix Verschnitt ) um die Tiefen des Unterbewustsein und eine Gruppe von Leuten die damit ihre oder andere Interessen vertreten ......

Gruß der Alex




Gruß der Alex
21-11-2010, 10:31
Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation