This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Cannon Rock- Soundeinstellung + Technick
tommtomot Offline
Schlagerfuzzi

Beiträge: 2
Themen: 1
Registriert seit: Nov 2010
#1
RE: Cannon Rock- Soundeinstellung + Technick
Hallo zusammen Wink

den ersten teil vom Cannon Rock kann ich inzwischen nun häng ich an der Stelle http://www.youtube.com/watch?v=inRRXkIjxYU



gleich nach der 19, die \"17/\" wo man so hochzieht(hatte des noch nie im nem liedwie macht man des richtig des klingt voll komisch bei mir und welche Einstellung am verstärker ist am sinnvolltesn(spiel noch nicht so lange e-gittare.. nur aucustic..) das des gut klingen kann (und am ähnlichsten im viedo, der hat nen ziemlich geilen klag Wink ) Mein verstärker hat leider nur folgenden regler

Clean

Lead ( Post Gain , Pre Gain)

Equliatzion - Vintage/modern ( low,mid,high)
05-11-2010, 18:25
Suchen Zitieren
Searcher Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,809
Themen: 139
Registriert seit: Mar 2006
FT 2022 in SonsbeckFT 2021 in BrakelFT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT 2007 in Bergneustadt
#2
 
willkommen hier im forum

benutze mal die suchfunktion --> canon rock eingeben

da findest du einige links, tabulaturen etc.,
vielleicht hilfts ja


AL, der mit dem Schaf tanzt [Bild: smiley2918.gif]
05-11-2010, 19:36
Homepage Suchen Zitieren
tommtomot Offline
Schlagerfuzzi

Beiträge: 2
Themen: 1
Registriert seit: Nov 2010
#3
 
bin jetz bissel weitergekommen aber kann mir irgendwer noch tipps geben zur einstellung des sounds?
05-11-2010, 23:26
Suchen Zitieren
Starchild Offline
Leadgitarrist
******

Beiträge: 351
Themen: 3
Registriert seit: Mar 2005
#4
 
\"Der Sound kommt aus den Fingern\" ist ein oft angewandter Satz bei Leuten, die versuchen, mangelnde Spieltechnik durch übertriebenes Sound-Tuning auszugleichen. Ich möchte dir nicht die Motivation nehmen, aber im Moment gibt es wichtigere Dinge für dich zu üben als dass verzweifelte rumdrehen an 2 Reglern. ;-)


Ich mach mir meine Katastrophen selber.
09-11-2010, 02:00
Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation