This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
* BEHRINGER * ACX450
Sauron Offline
Hardrocker
*****

Beiträge: 312
Themen: 55
Registriert seit: Mar 2005
#1
RE: * BEHRINGER * ACX450
[Bild: n.gif]
[Bild: n.gif]
[Bild: n.gif]




Hat jemand von Euch Erfahrung mit dem Teil oder mit einem aus dieser Serie ?

Würde mich über einen Erfahrungbericht freuen .






[Bild: n.gif]






[Bild: n.gif]

[Bild: 196008.jpg]BEHRINGER ACX450
16-09-2010, 11:15
Suchen Zitieren
JeffSmart Offline
Hardrocker
*****

Beiträge: 329
Themen: 46
Registriert seit: Jan 2008
#2
 
Also bevor du hier gar keine Antwort kriegst: Ich hatte mal für 2 Wochen als Ersatzverstärker einen Behringer und muss sagen, ich war echt froh als ich meinen alten Amp wieder zurück gekriegt habe, denn den Behringer fand ich absolut furchtbar. Ich weiß leider nicht mehr, welches Modell es war aber ich fand der Sound war irgendwie total \"leer\" (bessere Art es zu beschreiben, fällt mir grad nicht ein Wink ) und man konnte einstellen was man wollte, irgendwie hats immer gleich geklungen.

Aber ob das jetzt auch auf deinen Verstärker zutrifft? Ich bin auf jeden Fall kein großer Fan von Behringer Verstärkern - wenn dir das irgendwie hilft Tongue


Funny how fallin\' feels like flyin\' for a little while
17-09-2010, 14:37
Suchen Zitieren
Sauron Offline
Hardrocker
*****

Beiträge: 312
Themen: 55
Registriert seit: Mar 2005
#3
 
@ Jeff

danke erstmal .

Bin ja erstmal nur beim Suchen , belesen usw.
Habe natürlich auch nicht wirklich die Kohle fürn Markenteil , selbst gebraucht bei Ebay sind die immer noch teuer , denn wer trennt sich schon gern von seinem guten Verstärker , es handelt sich ja leider nicht um einen Gebrauchtmarkt wie bei Autos .

Ich werd auch noch in einen Laden gehen und testen , will aber ein bisschen vorbereitet sein .

Wird mein Weihnachtsgeschenk .

Also , an alle die das lesen :

Ich freue mich über Emphelungen und Fakten in Sachen Akustikverstärker mit mindestens 45Watt und 2 separaten Eingängen , optional auch noch ein bisschen Effektkram .

Preis max. 300 € .

Danke
17-09-2010, 17:11
Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation