This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schlagmuster/Liedbegleitung
Maarvin Offline
Kammbläser
**

Beiträge: 62
Themen: 11
Registriert seit: Jun 2010
#4
 
Hi, danke für die Antworten.

@mjchael: Vielen dank für die ganzen links mit Rhythmen, da hab ich jetzt einiges zur auswahl. Respekt


@oslo: Unser Problem ist dass kein Gitarrist wirklich gut ist^^Lead und bassgitarre hat keiner ne Ahnung von... Und..(vll.peinliche Frage) 8o :was meinsch du mit offbeat?



Nur einer hats drauf, aber NUR Rhytmus. Passt glaub ich auch zu vielen Liedern nicht(bzw ich hab keine ahnung was ma da machen könnte), bei großer Gott wir loben dich kann ma nich mit ner e-gitte drübergehen^^
Bis jetzt habens wirs so dass eine 12-saite akustische spielt, mit nem gscheiten rhythmus. Einer spielt western Gitarre, nur einfacher Rhythmus(spielt noch nich lang). Einer e-gitarre, aufwändiger Rhythmus mit vielen Verzierungen... Und dann noch ich, eben nur dieser eine Rhythmus, meistens Verzerrt und ab und zu intros und solos...
Aber vom Prinzip her klingt halt alles ziemlich gleich...
Könnte man an der Aufstellung was ändern, dass es besser/Abwechlungsreicher klingt aber es nicht zu schwer/aufwändig ist?
13-09-2010, 22:06
Suchen Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Schlagmuster/Liedbegleitung - von Maarvin - 12-09-2010, 22:51
[Kein Betreff] - von Mjchael - 13-09-2010, 17:46
[Kein Betreff] - von Oslo - 13-09-2010, 20:39
[Kein Betreff] - von Maarvin - 13-09-2010, 22:06
[Kein Betreff] - von Panka77 - 14-09-2010, 20:31

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation