This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Verkaufe] Epiphone Dot Studio - Totalumbau
DrScythe Offline
Fingerpicker
****

Beiträge: 289
Themen: 33
Registriert seit: Oct 2008
#1
RE: [Verkaufe] Epiphone Dot Studio - Totalumbau
[mark=#FF0000]SCHON VERKAUFT!![/mark]

Ich verkaufe hier meine komplett umgebaute Epiphone Dot Studio. Der Vorbesitzer hatte damals eine Umlackierung in Planung und den Lack angeschliffen sowie die Hardware gänzlich entfernt. Danach hatte er wohl keine Ahnung mehr und die Gitarre verkauft. Heutzutage stellt sie ein sehr geiles Gerät dar, stylish und praxisbezogen modifiziert. Einziger Schönheitsmakel neben den verhunzten Korpusoberflächen ist die \"externe\" Erde (kleines Käbelchen) weil der Vorbesitzer die original IM Schallloch abgetrennt hatte...

Liste der Modifikationen:
- GFS Dream 180 PU-Set (extrem geil)
- Locking Tuner
- Schaller Roller Bridge
- Duesenberg D-7 Tremolo (improved(!) Bigsby)

Aktuell sind 13-60er Saiten in C-Stimmung drauf - wenn der Käufer gern was anderes hätte, spendiere ich bis 5 Euro den Satz Saiten und zieh den drauf und erledige die Einstellarbeiten.

Fotos mache ich morgen hochauflösende, die aktuellen sind mir zu ungenau. Bilder gibts dann aber auch nur auf Anfrage (weil: groß Wink )
Preislich hätte ich gerne 220 inkl. Versand (und den neuen Saiten).
Kontakt: PN, ICQ (280 832 927) oder mail dominik et meinthat.de


Musik ist höhere Offenbarung als alle Weisheit und Philosophie - Beethoven
22-08-2010, 01:33
Homepage Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation