This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
V: RANDALL T2HH Gus G-Signature Topteil, wie neu, Schnäppche
Matze787 Offline
Boxenträger
*

Beiträge: 15
Themen: 13
Registriert seit: Oct 2008
#1
RE: V: RANDALL T2HH Gus G-Signature Topteil, wie neu, Schnäppche
Moin zusammen!

Wegen Bandauflösung muss ich mich von meinen geliebten Randall T2HH Heaven & Hell Topteil trennen, das in Zusammenarbeit mit Gus G (Firewind & Ozzy Osbourne) entstanden ist. Das gute Stück sieht absolut aus wie neu und ist gerade mal 16 Monate \"alt\", Rechnung kommt ebenso wie die Originalverpackung natürlich mit. Den Preis kann ich nur deshalb machen, weil ich Randall-Endorser bin und den Amp entsprechend günstiger bekommen habe (Liste: 1.644,- €, Streetprice 1.400,- €). Schönes Detail am Rande: alle Regler gehen bis \"11\" (Spinal Tap!) ;-))

Hier noch einmal kurz die Fakten dieses vielseitigen Amps:

Valve Dynamic Tube / Mosfet
3 x ECC83S Röhren (Preamp)
Single Tube: 12AT7
Leistung: 480 Watts@Ohm, 400 Watts@4Ohm, 280 Watts@8Ohm
2 Kanäle, 3 Modis (HEAVEN Clean, Hell1 Overdrive, Hell2 boosted Overdrive)
EQ: Bass, Middle, Sweep, Treble
Regler: MASTER, Volume, Presence, Density
MIDI In / Thru
Parallel EFX Loop
Slave Output with Level
\"Mic Eliminator\" XLR Output
World Voltage Selector
RF4T2 MIDI Footswitch

Dazu lege ich noch ein originall Randall-Schutzhülle mit gestepptem Randall USA-Logo.

Ein ausführliches Review von mir findet Ihr hier:
http://www.musiker-board.de/reviews-e-gi...-t2hh.html

Für 790,- € VB (!!!) würde ich mich notgedrungen von diesem geilen Teil trennen. Bitte beachtet auch, dass ich noch weitere Sachen verkaufe (u. a. eine 4x12\"er Box mit Celestion V30-Speakern), die ich leider auch nicht mehr brauche...

Besten Dank im Voraus, bei Fragen stehe ich Euch gerne unter matze (at) wichita-falls.de zur Verfügung!


Angehängte Dateien
.jpg   t2hh_1.jpg (Größe: 32.96 KB / Downloads: 10)
13-07-2010, 11:53
Homepage Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation