Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Belshazzar Cd Veröffentlichung
Verfasser Nachricht
Heavy_Malte Offline
Barree-Künstler
*******

Beiträge: 478
Registriert seit: Mar 2007
FT 2011 in Achenkirch - AT FT 2012 auf Burg Waldeck FT 2014 in Bliensbach
Beitrag #1
RE: Belshazzar Cd Veröffentlichung
[Bild: fTLPSnZwDIRYeBq.jpg] [Bild: vuFkmpiTKMTFan9.jpg]

Jetzt gibt es die CD!
Vor ein paar Jahren habe ich Belshazzar als Black Metal Einmannprojekt gegründet. Nach recht kurzer Zeit habe ich angefangen dies nur noch als groben musikalischen Rahmen zu sehen und andere Einflüsse zuzulassen. So entstanden auch experimentelle Stücke wie z.B. Wahn. Die Aufnahmen die auf dieser Cd zu finden sind wurden 2008 fertiggestellt. Hier, noch mehr dem Black Metal verhaftet, wollte ich dennoch auf gekrächzten Gesang weitgehend verzichten und habe viele rockige und traditionelle Elemente integriert.

Wer eine Cd möchte schreibt mir bitte eine PM (oder mail an: belshazzarmusik@web.de ) mit seiner Adresse und bekommt dann meine Bankdaten. Die Cd kostet 5 Euro + 1,50 Euro Versand.

Trackliste:

01. Ruhm und Ehre
02. Heimkehr
03. Blut
04. Mein Land
05. Sturm
06. Wahn
07. Lebensquell
08. Alesia
09. Revolution
10. Karpatenkrieg
11. Es kommt die Zeit
12. Kniet nieder ihr Bauern
13. Das Ende

Spielzeit ca. 54 Minuten

Hörproben gibt es hier:
http://www.myspace.com/belshazzarmusik

Ich hoffe ihr findet gefallen daran.
Malte
07-04-2010 21:51
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
EeK Offline
Administrator
********

Beiträge: 1,820
Registriert seit: Aug 2003
FT 2004 in Braunschweig FT 2005 in Seitenstetten - AT FT 2006 in Neuerburg FT 2007 in Bergneustadt FT  2008  in Mannenbach - CH FT 2009 in Wolfshausen FT 2010 in Wolfshausen FT 2012 auf Burg Waldeck FT 2013 in Hattingen FT 2014 in Bliensbach FT 2015 in der Ahrhütte FT 2016 in Hohegeiß FT 2017 in Kastellaun
Beitrag #2
 
hm wie sag ich das jetzt....
also ich frage mich \"mensch, jemand mit so ner stimme\" - ich habe da ja einige dinger mit startom gehört in den contests - \"also jemand mit so ner stimme......wieso singt der nicht auf seiner cd?\"

hab mal in deine hörbeispiele reingehört. ist für das was es sein soll wirklich gut, wenn auch nicht mein geschmack (das genre, um einen langen bogen zu einem anderen thread zu spannen)....
meiner meinung nach - also völlig subjektiv - ist die art musik bei dir zeitverschwendung. mach lieber was mit echtem gesang und rockigem - von mir aus auch metallischem - background......deine stimme allein kann einen song extrem aufwerten.

sorry, meine meinung
trotzdem viel erfolg mit der scheibe!

greez
EeK

Spam ist Mehrzahl. Wär's Einzahl, wär's kein Spam.
07-04-2010 23:07
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Heavy_Malte Offline
Barree-Künstler
*******

Beiträge: 478
Registriert seit: Mar 2007
FT 2011 in Achenkirch - AT FT 2012 auf Burg Waldeck FT 2014 in Bliensbach
Beitrag #3
 
Danke EeK für deine Kritik. Zwei Sachen bitte ich dich zu bedenken:
1. Sind die Aufnahmen, wie im Text steht, über 2 Jahre alt. Ich habe in der Zwischenzeit Material für 4 weitere Cds aufgenommen. Irgendwo musste ich Anfangen zu veröffentlichen. Auf den folgenden Tonträgern spielt auch klarer Gesang eine größere Rolle.
2. Richte ich mich nicht danach was zu mir passt. Ich mache die Musik zu der ich Lust habe. Ich fühle mich in dieser Musik heimisch und so frei wie in keiner anderen. Ich nehme oft auch andere Sachen auf. Aber ich kann und will mich sonst in keine Musik so \"reinsteigern\".

Ich freue mich natürlich über dein Lob .
08-04-2010 08:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
reliewsche Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,281
Registriert seit: Aug 2006
FT 2006 in Neuerburg FT 2007 in Bergneustadt FT  2008  in Mannenbach - CH FT 2009 in Wolfshausen FT 2010 in Wolfshausen FT 2011 in Achenkirch - AT FT 2012 auf Burg Waldeck FT 2013 in Hattingen FT 2014 in Bliensbach FT 2015 in der Ahrhütte FT 2016 in Hohegeiß FT 2017 in Kastellaun
Beitrag #4
 
Im Grundsatz schließe ich mich dem Eek an, um Wiederholungen zu vermeiden. Schade drum fände ich es nur, wenn du nur die Mucke machen würdest. Aber wie ich lese, ist das nicht der Plan, also ist alles gut I) .
Alle Instrumente Malte - heißt das alles eingespielt oder auch programmiert? Wie auch immer Respekt

Stefan

Es gibt zwei Arten von Menschen: Die einen kennen mich und die andern können mich (Adenauer)
08-04-2010 11:08
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Heavy_Malte Offline
Barree-Künstler
*******

Beiträge: 478
Registriert seit: Mar 2007
FT 2011 in Achenkirch - AT FT 2012 auf Burg Waldeck FT 2014 in Bliensbach
Beitrag #5
 
Alles eingespielt und drums programmiert. Ich bin aber fleißig am Schlagzeug üben und habe vor, jenachdem wie meine CDs so ankommen d.h. wieviel Geld ich da weiter reinstecken will, irgendwann CDs mit einmal echtem Schlagzeug (schlechter aber authentischer) und dem programmierten rauszubringen.
08-04-2010 11:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Heavy_Malte Offline
Barree-Künstler
*******

Beiträge: 478
Registriert seit: Mar 2007
FT 2011 in Achenkirch - AT FT 2012 auf Burg Waldeck FT 2014 in Bliensbach
Beitrag #6
 
Endlich! Nachdem ich 5 Tage lang das Packet beim Nachbarn nicht abholen konnte ist die Cd da.

Diesmal als Digipack und in Farbe für 6 Euro.

01 Frei
02 Der Bote
03 Brüder im Kampfe
04 Ewig leben
05 Das Urteil
06 Ästhetikparanoia der Kunst

08 Keine Macht
09 Schlachtenlärm
10 Dunkles Land
11 Unbekanntes Licht
12 Es brennt

Spielzeit: ca. 53,5 Minuten

Und noch ein neuer Track:
Keine Macht
http://www.youtube.com/watch?v=5bgVyqtYI...ideo_title

Das Urteil:
http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExB...dded#at=31

Bin schon gespannt auf eure Kommentare.
Malte
03-05-2011 17:51
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Heavy_Malte Offline
Barree-Künstler
*******

Beiträge: 478
Registriert seit: Mar 2007
FT 2011 in Achenkirch - AT FT 2012 auf Burg Waldeck FT 2014 in Bliensbach
Beitrag #7
 
Erste Reviews online:

Metal.tm: 8/10
http://www.metal.tm/review/belshazzar_ii_vi_928.html


Stormbringer: 4/5
http://www.stormbringer.at/reviews.php?id=6609

Ich bin sehr stolz darauf, dass sich die Arbeit an den Cds langsam auszahlt. Wenn auch nicht finanziell.
01-06-2011 09:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Apostel338 Offline
Quetschklavier-Spieler
**

Beiträge: 83
Registriert seit: Apr 2008
Beitrag #8
 
Ja geil, ernsthaft :hasi:

http://www.ruinofremembrance.de
04-01-2012 10:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
ghetto Offline
Moderator
********

Beiträge: 6,402
Registriert seit: Feb 2003
FT 2004 in Braunschweig FT 2005 in Seitenstetten - AT FT 2006 in Neuerburg FT  2008  in Mannenbach - CH FT 2009 in Wolfshausen FT 2010 in Wolfshausen FT 2011 in Achenkirch - AT FT 2012 auf Burg Waldeck FT 2013 in Hattingen FT 2014 in Bliensbach FT 2015 in der Ahrhütte FT 2016 in Hohegeiß FT 2017 in Kastellaun
Beitrag #9
 
Die Reviews lesen sich wirklich gut, Malte! Ich denke, dass du aus ihnen lernst und beim nächsten Mal für mehr Transparenz im Sound sorgen und mehr von deinem einzigartigen Gekrächze in den Gesang einbauen wirst.

Dem Stil - in seiner ganzen Vielfalt - kannst du ruhig treu bleiben. Sofern man bei einem so vielfältigem Stil überhaupt von Treue sprechen kann....

Gruß,

[Bild: ghetto.png]
04-01-2012 11:31
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Heavy_Malte Offline
Barree-Künstler
*******

Beiträge: 478
Registriert seit: Mar 2007
FT 2011 in Achenkirch - AT FT 2012 auf Burg Waldeck FT 2014 in Bliensbach
Beitrag #10
 
Zitat: Original von ghetto:Die Reviews lesen sich wirklich gut, Malte! Ich denke, dass du aus ihnen lernst und beim nächsten Mal für mehr Transparenz im Sound sorgen und mehr von deinem einzigartigen Gekrächze in den Gesang einbauen wirst.

Dem Stil - in seiner ganzen Vielfalt - kannst du ruhig treu bleiben. Sofern man bei einem so vielfältigem Stil überhaupt von Treue sprechen kann....

Gruß,

Danke dir fürs lesen und reinhören ;-)

hab ja schon eine neue Veröffentlichung draußen, Review und sogar ein interview sollten demnächst folgen.
Der Sound ist komplett anders als auf dem Vorgänger. Auch die Musik ist wesentlich puristischer, ich kann mich nicht richtig festlegen. Ich springe in einem gewissen Rahmen umher und verwurschte nach was mir gerade ist. Das werde ich sicher auch in Zukunft so machen.
Ich lasse mich von Reviews allerdings wenig beeinflußen sondern mache was mir passt. Auf dem Nachfolger war z.B. noch weniger krächzen drauf :-)
04-01-2012 18:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
ghetto Offline
Moderator
********

Beiträge: 6,402
Registriert seit: Feb 2003
FT 2004 in Braunschweig FT 2005 in Seitenstetten - AT FT 2006 in Neuerburg FT  2008  in Mannenbach - CH FT 2009 in Wolfshausen FT 2010 in Wolfshausen FT 2011 in Achenkirch - AT FT 2012 auf Burg Waldeck FT 2013 in Hattingen FT 2014 in Bliensbach FT 2015 in der Ahrhütte FT 2016 in Hohegeiß FT 2017 in Kastellaun
Beitrag #11
 
Gebe zu, dass mich der rezente Kommentar von Apostel338 verwirrt hat. Als ich sah, dass das Album vom Mai 2011 ist, da war mein Beitrag schon draußen....

Nichtsdestotrotz - der Kommentar ist genauso gemeint!

Gruß,

[Bild: ghetto.png]
04-01-2012 18:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Heavy_Malte Offline
Barree-Künstler
*******

Beiträge: 478
Registriert seit: Mar 2007
FT 2011 in Achenkirch - AT FT 2012 auf Burg Waldeck FT 2014 in Bliensbach
Beitrag #12
 
Zitat: Original von ghetto:Gebe zu, dass mich der rezente Kommentar von Apostel338 verwirrt hat. Als ich sah, dass das Album vom Mai 2011 ist, da war mein Beitrag schon draußen....

Nichtsdestotrotz - der Kommentar ist genauso gemeint!

Gruß,

Der Post war ja auch sehr schmeichelhaft ;-)


@Apostel338:

Freut mich, dass es dir zusagt.
Das Digipack ist nach wie vor für 6 Euro + Versand direkt bei mir erhältlich!
05-01-2012 01:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Apostel338 Offline
Quetschklavier-Spieler
**

Beiträge: 83
Registriert seit: Apr 2008
Beitrag #13
 
Zitat: @Apostel338:

Freut mich, dass es dir zusagt.
Das Digipack ist nach wie vor für 6 Euro + Versand direkt bei mir erhältlich!
Ok, wieso auch nicht. Schreibe nachher ne E-Mail diesbezüglich.

Kam meine PM hier im Forum eigentlich an?

http://www.ruinofremembrance.de
05-01-2012 07:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Heavy_Malte Offline
Barree-Künstler
*******

Beiträge: 478
Registriert seit: Mar 2007
FT 2011 in Achenkirch - AT FT 2012 auf Burg Waldeck FT 2014 in Bliensbach
Beitrag #14
 
mein erstes Interview: http://www.stormbringer.at/interviews.php?id=1096
20-02-2012 10:08
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Heavy_Malte Offline
Barree-Künstler
*******

Beiträge: 478
Registriert seit: Mar 2007
FT 2011 in Achenkirch - AT FT 2012 auf Burg Waldeck FT 2014 in Bliensbach
Beitrag #15
 
Jeah! Meine Cd \"VI/II\" ist in der METAL HAMMER-Demozone :-)
18-05-2012 15:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | MyBB | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation