This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verkaufe Alhambra 5P
5palhambra Offline
Schlagerfuzzi

Beiträge: 1
Themen: 1
Registriert seit: Apr 2010
#1
RE: Verkaufe Alhambra 5P
Liebe Gitarrenfreunde,
ich möchte Euch hier meine gebrauchte, aber in gutem Zustand befindliche Alhambra 5P Konzertgitarre anbieten.
Da ich auf eine Westerngitarre umgestiegen bin habe ich für dieses Prachtstück keine angemessene Verwendung mehr, weswegen ich Sie an einen Menschen weiterverkaufen möchte, der das Handwerk der spanischen Manufaktur zu würdigen weiß.
Kaufdatum war der 19.04.2001 mit dazugehörigem Gitarrenkoffer (Rechnung liegt bei)!!!
Lieferumfang:
· Alhambra 5 P Konzertgitarre (leichte Gebrauchsspuren)
    • Größe: 4/4
    • Decke: Zeder massiv
    • Boden/Zargen: Palisander / Rosewood
    • Griffbrett: Ebenholz
    • Mensur: 65cm
    • Mechaniken: vergoldet
    • Finish: Hochglanz
· Gitarrenkoffer
· Rechnung mit Kaufdatum 19.04.2001
· Kapodaster
Alhambra gehört schon seit vielen Jahren zu den Topanbietern für Klassik- und Flamencogitarren. Das immer währende Bestreben, solide Handwerkskunst für jedermann bezahlbar zu machen und trotzdem in der Gestaltung individuell zu bleiben, hat Alhambra berühmt gemacht. Die 5 P ist eine der schönsten Gitarren im mittelpreisigen Sektor. Die erstklassige Verarbeitung der schönen Hölzer und die gute Klangqualität überzeugen schnell auch sehr anspruchsvolle Kunden.
Natürlich muss auch in Betracht gezogen werden, dass der Klang dieser schönen Gitarre mit den Jahren reift und sich entwickelt.
Bilder können auf Wunsch angefordert werden unter der eMail: 5palhambra@googlemail.com
Versicherter Versand per DHL. Versandkosten übernehme ich!
Bis dann
02-04-2010, 13:28
Suchen Zitieren
ghetto Offline
Moderator
********

Beiträge: 6,579
Themen: 184
Registriert seit: Feb 2003
FT 2022 in SonsbeckFT 2019 in BliensbachFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in Braunschweig
#2
 
Hmmm, Verkäufe ohne Bild sind nicht so toll, Verkäufe ohne Angabe einer Preisvorstellung ebenso. Du kannst entweder nachbessern oder deine Chancen stehen hier schlecht....

Die Gitarre kann ich potentiellen Käufern hingegen schon empfehlen. Ich habe auch so eine und sie ist ein richtiges Arbeitstier, du kannst alles auf ihr spielen und sie fügt sich.

Mich stört nur die Bemerkung, dass der Klang dieser schönen Gitarre mit den Jahren reift und sich entwickelt. Gitarren mit Zederndecken sind ja dafür bekannt, dass der Klang schon bei der neuen Gitarre praktisch \"fertig\" ist. Bei einer solchen Gitarre tut sich - im Gegensatz zu einer mit Fichtendecke - nicht mehr wahnsinnig viel. So wars auch bei meiner Alhambra 5P (BJ 2003), die war damals gut und liegt immer noch in der Hand bzw. klingt so wie damals, als ich sie im Geschäft zum 1. Mal angespielt habe.

Gruß,


GHETTO
02-04-2010, 13:56
Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation