This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diego Tellie zu verkaufen
StuckusQuo Offline
Stehgeiger
***

Beiträge: 199
Themen: 38
Registriert seit: Aug 2004
#1
RE: Diego Tellie zu verkaufen
Diego Tellie Sunburst mit Lace Sensor PUs Red, Silver + Blue

ETS Bridge als deutsche Sonderanfertigung.



Die Originalbridge (Ashthread) und die originalen PUs (Alnico) werden kostenlos beigelegt.



Ansonsten ist die Klampfe tiptop, ein paar \"echte\" Gebrauchsspuren hat sie halt.



VHB 600,00[Bild: smile.gif]



Bei Interesse einfach hier melden


....keep rockin............SQ...\"
www.never2late.eu
ESP LTD EC 1000 deluxe
Les Paul
Fender Telecaster
Yamaha CPX 900
Marshall JVM
Tubescreamer
BSM RPA Special Treblebooster
28-01-2010, 12:02
Suchen Zitieren
Andy63 Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,765
Themen: 50
Registriert seit: Aug 2005
FT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in Neuerburg
#2
 
... du verkaufst deine Rossi-Klampfe???? 8o
doch hoffentlich \"nur\" um sie durch eine noch authentischere mit Loch zu ersetzen, oder? Wink

Gruß, Andy
28-01-2010, 14:48
Suchen Zitieren
StuckusQuo Offline
Stehgeiger
***

Beiträge: 199
Themen: 38
Registriert seit: Aug 2004
#3
 
Ich hab mir ne 50 Roadworn geleistet, der Hammer das Teil.....

aber du hast Recht, ich sollte sie behalten... Irre Irre


....keep rockin............SQ...\"
www.never2late.eu
ESP LTD EC 1000 deluxe
Les Paul
Fender Telecaster
Yamaha CPX 900
Marshall JVM
Tubescreamer
BSM RPA Special Treblebooster
28-01-2010, 20:40
Suchen Zitieren
Andy63 Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,765
Themen: 50
Registriert seit: Aug 2005
FT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in Neuerburg
#4
 
fein fein... Glückwunsch zum Neuerwerb.
Die Tex-Mex-PUs hab ich auf meiner auch drauf. Gebrauchsspuren mache ich aber selber dran... ;D

Behalte aber die Diego... mach so einen Aufkleber drauf... und halte sie in Ehren... Wink

Gruß, Andy
29-01-2010, 09:49
Suchen Zitieren
StuckusQuo Offline
Stehgeiger
***

Beiträge: 199
Themen: 38
Registriert seit: Aug 2004
#5
 
Jaaaa genau, das Facelift vom Rick....

Aber ich sag dir eines, so ne Klampfe wie die 50 Tele RW hab ich noch nie in der Hand gehabt. Ich meine die Diego ist schon sehr sehr gut, aber im Vergleich zu der Roadworn......ich weiß nicht wie ich es ausdrücken soll.

Du nimmst die Klampfe in die Hand plug in und losgehts...und du willst die gar nicht mehr loslassen, zurückhängen....dem bösen Verkäufer wieder in die Hand drücken.

Das war Liebe auf den ersten Blick...Sound genial.....Feeling Superklasse...ich krieg mich gar nicht mehr ein. Das ist DIE GITARRE für mich....

hier ein Bildchen.... http://www.thomann.de/de/fender_road_wor...er_2ts.htm Iamwithstupid Drink


....keep rockin............SQ...\"
www.never2late.eu
ESP LTD EC 1000 deluxe
Les Paul
Fender Telecaster
Yamaha CPX 900
Marshall JVM
Tubescreamer
BSM RPA Special Treblebooster
29-01-2010, 13:50
Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation