This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verstärker-Jackson
marcooo66 Offline
Schlagerfuzzi

Beiträge: 0
Themen: 1
Registriert seit: Jan 2010
#1
RE: Verstärker-Jackson
Hallo leute

ich habe eine jackson rr3

und möchte euch fragen, ob ihr mir ein Verstärker empfehlen könnt der zu dieser gitarre passt und höhstens 600€ kostet



MfG Marco
12-01-2010, 19:18
Suchen Zitieren
andy456 Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,627
Themen: 195
Registriert seit: Jun 2002
#2
 
WILLKOMMEN ERST MAL!!

Hehe gute Frage! ;D Antwort das musst du selber entscheiden ich könnte dir jetzt nen X belibieges modell sagen aber damit wirst du wohl net zu frieden sein, wenn du den Amp antesten gehst, denn der wäre war scheinlich gut für Country oder Blues oder Jazz!

Also gib uns mehr Informationen:

-Welche Musikrichtung hautsächlich?
-Muss es Band und Bühnen tauglich sein?
-Brauchst du effekte, wenn ja welche?
-Benutzt du schon ein Multieffektgerät?
-Wie lange spielst du schon?
-Warum ein neur Amp?


Beantworte die Fragen und du bekommst kompetente Hilfe von allen seiten (Suchfunktion im Soundland hilft auch)


Einfach genial: Wenn man im Wort \"Mama\" 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal \"Bier\"
12-01-2010, 20:12
Suchen Zitieren
marcooo66 Offline
Schlagerfuzzi

Beiträge: 0
Themen: 1
Registriert seit: Jan 2010
#3
 
Danke für das wilkommen ... sry die antwort kommt ein bisc hen spät =/

also zu 1. Hauptsächlich in die richtung metal- metallica- Bullet for my valentine- trivium

2. also Bühne auf keinene fall ^^ eher für zuhause.

3.hm efekte was gibt es denn für efekte? damit kenne ich mich nicht wirklich aus...

4.nein ich benutze nich keinen multiefektgerät, habe noch ein anfänger ferstärker der an sich gut ist nur der empfängt laute radiosignale... xD

5. Ich spiele jetzt ei jahr e-gitarre und ein halbes jahr a-gitarre

6. was ist ein amp hehe sry Big Grin



MfG Marco
15-01-2010, 21:17
Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation