This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schlagmuster (Fans - KIngs Of Leon)
kungfuharry Offline
Quetschklavier-Spieler
**

Beiträge: 94
Themen: 8
Registriert seit: Feb 2007
#1
RE: Schlagmuster (Fans - KIngs Of Leon)
Hallo, ich bin Anfänge rund hab es in Sachen Rhytmus noch nicht so wirklich drauf. Ich bräuchte das Schlagmuster von diesem doch rehct einfachen Song (vom greifen her):

http://www.ultimate-guitar.com/tabs/k/ki...ns_tab.htm

Lied: http://www.youtube.com/watch?v=-0sH3e_qr7c
01-01-2010, 12:59
Suchen Zitieren
Mjchael Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 2,662
Themen: 116
Registriert seit: Aug 2003
FT 2017 in KastellaunFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in Braunschweig
#2
 
Ui, der variiert sehr viel...

Hast du dich mal nach verschiedenen Coverversion von dem Stück umgeschaut? Da kannst du dir dann eine Version raussuchen, die dir am besten gefällt, oder die du am einfachsten hinbekommst.

Anstelle den Suchbegriff um \"Cover\" zu erweitern bringt es auch oft etwas den Suchbegriff um \"Lesson\" zu erweitern. Oftmals findet man da eine geeignete Lektion.

Ich kenne das Lied kaum, und es interessiert mich auch nicht sonderlich, so dass ich es selbst noch nicht gespielt habe, und mir die Links auf Youtube noch nicht angesehen habe, um dir einen Tipp zu geben.

Aber ich denke jeder rockige Anschlag würde dazu passen.

Gruß Mjchael
07-01-2010, 09:00
Homepage Suchen Zitieren
MissSheraton Offline
Schlagerfuzzi

Beiträge: 7
Themen: 0
Registriert seit: Jul 2009
#3
 
hey, der song ist toll!

im prinzip wird gar nicht viel variiert! caleb (der sänger) spielt die westerngitarre und er spielt ziemlich einfach griffe. ich kann das lied zwar spielen, kenne mich aber nicht mit der darstellung von schlagmustern aus, weil ich die eigentlich nicht benötige.

ich könnte vielleicht ein video machen und dir zeigen, wie ich es spiele, wenn du es noch brauchst??


[Bild: vz6c6g6b.jpg]
03-07-2010, 10:57
Homepage Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation