This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Musikschule: neue Kurse für Kinder ab November und Januar
Crafter Offline
Solist
********

Beiträge: 942
Themen: 244
Registriert seit: May 2005
FT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in Neuerburg
#1
RE: Musikschule: neue Kurse für Kinder ab November und Januar
Ende November/Anfang Dezember beginnen neue Eltern-Kind-Kurse der
Musikschule Hannover. Die Kurse richten sich an ein- bis zweijährige
Kinder gemeinsam mit einer ihnen vertrauten erwachsenen Person. Auf dem
Programm stehen Verse und Lieder, rhythmische und melodische Spiele,
Musik zum Zuhören und Staunen und vieles mehr. An folgenden Orten wird
unterrichtet:

Weitere Infos unter: http://www.hannover-kunst.de/2009/11/04/...se-kinder/


Gruß Crafter und Gabi

http://www.dieter-zawodniak.de
05-11-2009, 20:00
Homepage Suchen Zitieren
AndyTheke Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 2,349
Themen: 375
Registriert seit: Jun 2002
FT 2021 in BrakelFT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in BraunschweigFT 2003 in Braunschweig
#2
 
Aus dem Text \"Eine Ermäßigung aus wirtschaftlichen Gründen ist möglich. \" lese ich, dass das ein kostenpflichtiges Angebot ist.

Seit 4 Stunde steht der Beitrag hier, JEDER NEULING wäre schon lange mit Posts wie \"Bla... Werbung ... Mod, bitte löschen... bla\" abgespeist worden.

Auch wenn Crafter dann vielleicht sauer ist: Mod, bitte den Thread löschen !

P.S.: Gut, im Gegensatz zu den anderen Postern wirst du nicht an dem Erlös verdienen und die Sache an sich ist ja gut. Also diese musikalische Erziehung!



Gruß


Dieses Schreiben wurde maschinell erstellt und bedarf keiner Unterschrift!
06-11-2009, 00:27
Suchen Zitieren
Panka77 Offline
Moderator
********

Beiträge: 1,597
Themen: 105
Registriert seit: Mar 2006
FT 2017 in KastellaunFT 2015 in der AhrhütteFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT 2007 in Bergneustadt
#3
 
@Andy: Auch wenn Du grundsätzlich Recht hast finde ich es trotzdem einen Unterschied ob sich jemand kommerzielles neu anmeldet, einen Post Werbung hinterlässt und dann nie mehr etwas schreibt, oder ob jemand im Board sehr aktiv ist und dann über etwas kommerzielles schreibt.

Ersterer wird natürlich schneller angegangen da die Beweggründe dort sehr offensichtlich auf der Hand liegen.

Ob ein solcher Beitrag nun ins Forum gehört oder nicht, ist sicherlich Diskussionswürdig. Aber genau dort liegt der Unterschied. Mit einem aktiven User kann und sollte man disskutieren (wenn es einem denn auf der Seele brennt) Ich hab eigentlich nicht das Bedürnis mich jetzt im einzelnen damit auseinander zu setzen. Allerdings gebe ich zu, dass ich das mit dem schreiben dieser Zeilen bereits getan habe weshalb ichs nun auch einstelle [Bild: cool.gif]



06-11-2009, 01:49
Homepage Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation