This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Götz Widmann - Hingabe
wuselmusel Offline
Barree-Künstler
*******

Beiträge: 449
Themen: 73
Registriert seit: Feb 2007
FT 2023 in BrakelFT 2022 in SonsbeckFT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2010 in Wolfshausen
#1
RE: Götz Widmann - Hingabe
Hallo Götz Widmann Fans :-)

Götz hat ne neue Scheibe auf den Markt gebracht. Wieder mal ein wunderbares Werk !!!!

Hingabe !!!!! Eine Live CD !!!!!!!

Folgende Songs sind drauf:

1. streiten und liebe machen
2. schwanger
3. sozialberuf
4. mannhirn
5. der laptopwebcammann
6. die vier jahreszeiten
7. jesus freak
8. hingabe
9. wie gut mir deine liebe tut
10. die schöne frau hinter der bar
11. bubble bubble blablabla
12. babylon
13. wolke 7

Ich hab mir die Scheibe bisher 2 mal angehört und werde erstmal nicht Satt davon.......

Ich hoffe Ihr habt genauso viel Spaß dran ......




Gruß der Alex
31-10-2009, 19:05
Suchen Zitieren
Kaycee Offline
Kammbläser
**

Beiträge: 52
Themen: 15
Registriert seit: Dec 2005
#2
 
Klingt gut werde mal schaun ob es ein paar Hörproben gibt.
15-01-2010, 19:10
Suchen Zitieren
EeK Offline
Administrator
********

Beiträge: 1,892
Themen: 46
Registriert seit: Aug 2003
FT 2021 in BrakelFT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in Braunschweig
#3
 
tjo und wenn man sich die songs mal anschaut, scheint er wieder mal verliebt zu sein ... ;D

allerdings wirklich sehr empfehlenswert, die scheibe Thumbs
15-01-2010, 23:25
Homepage Suchen Zitieren
wuselmusel Offline
Barree-Künstler
*******

Beiträge: 449
Themen: 73
Registriert seit: Feb 2007
FT 2023 in BrakelFT 2022 in SonsbeckFT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2010 in Wolfshausen
#4
 
Zitat: Original von EeK:

tjo und wenn man sich die songs mal anschaut, scheint er wieder mal verliebt zu sein ... ;D

allerdings wirklich sehr empfehlenswert, die scheibe Thumbs
Kann man so sagen !!!! Auf seinem letzten Konzert welches ich besucht habe, habe ich voher Götz mit seiner \" NEUEN \" beim Essen getroffen ! Er hatte auf alle Fälle dieses komische Leuchten in den Augen :-), und die Songs verraten definitiv seine Stimmung ........




Gruß der Alex
17-01-2010, 22:33
Suchen Zitieren
FranzHahn Offline
Schlagerfuzzi

Beiträge: 6
Themen: 3
Registriert seit: Nov 2009
#5
 
Das Album ist nicht schlecht, allerdings kommt es meiner Meinung nach nicht ganz so an die älteren heran. Ich finds irgendwie zu \"Weichgespült\" er ist halt verliebt, und das merkt man. Vor allem beim Lied Mannhirn, hätt´ich es mir n bisschen \"härter\" gewünscht.
Track 11. bubble bubble blablabla - und 6. die vier jahreszeiten - find ich allerdings seh cool/schön.
30-01-2010, 16:25
Suchen Zitieren
moosbert Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,222
Themen: 128
Registriert seit: Dec 2002
FT 2016 in HohegeißFT 2013 in HattingenFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in BraunschweigFT 2003 in Braunschweig
#6
 
So, dann will ich auchmal was dazu schreiben...:
zuerst muss ich ja mal sagen (im Rückblick auf seine vorletzte Platte), dass mir ein live-Album viiiiiel lieber ist, als Götz mit Band. Wobei ich mir auch mal wieder ein \"klassisches\" Götz-Studioalbum wünschen täte.
Sozialberuf und den Laptop-Webcam-Mann hatte ich auf der letzten Tour auch schon gehört, beides klassische Widmanns. Genauso wie auch Die vier Jahreszeiten, Schwanger und Jesusfreak.
Mannhirn. Tja, was soll man zu dem Song sagen...? Mir fehlt da zwar so ein wenig die letzte Schärfe im Text, aber das Ding ist großartig. Bin noch am rumfuhrwerken mit den Akkorden (Bm, Cm7b5, F#, Em, Em sus irgendwas, und der ein oder andere sept-ähnlich Akkord zwischendurch). By the way: hat da jemand vielleicht schon die kompletten chords für...?
Der Rest geht so ein wenig an mir vorbei. Das Problem hat ich bei den letzten beiden Platten allerdings auch schon. Ne Hand voll klasse Dinger - sicherlich auch durch die Kneipenmusikerbrille betrachtet... - aber auch ne Menge Songs, die mir persönlich zu weich, oder vielleicht auch einfach zu persönlich sind. Naja, der Götz wird halt auch älter und gesetzter.

lg, moosi


Der frühe Vogel kann mich mal...!
25-07-2010, 20:36
Homepage Suchen Zitieren
Wihoki Offline
Crew-Mitglied
****

Beiträge: 223
Themen: 49
Registriert seit: Oct 2009
#7
 
Nun muß auch sagen seine Alten sachen waren besser......... :-D .
Aber so ist das wenn man unter die fuchteln kommt.... Smile


Hier mach ich mit Freunden Mucke:
https://www.youtube.com/user/Strassensaiten
18-08-2010, 11:16
Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation