This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aus Amerika bestellen
BackToEvil Offline
Klampfer
***

Beiträge: 143
Themen: 38
Registriert seit: Apr 2007
#1
RE: Aus Amerika bestellen
Hey,

Ich wollte mir ein bzw ein paar Band-Shirts von The Gaslight Anthem bestellen.

Auf Ebay oder in anderen Online Shops gibt es nicht so tolle und sie sind enorm teuer (Was Bandshirts in Dland hat so kosten :-D )

Jetzt gibt es im offiziellen Onlinestore bessere Tshirts, welche auch günstiger sind.

Jetzt ist meine Frage an euch: Wenn ich in Ammiland ein TShirt für 14,98$ kauf, kostet es mich dann 10,12€ (Nach dem aktuellen Dollar-Euro Kurs) oder rechnen die mit nem anderen Kurs, wenn die Ausländern was verkaufen?

Dann würde mich ein Tshirt mit Versand, welcher 12$ kostet, 18,23€ kosten.

Kommen darauf noch irgendwelche Zoll kosten oder sonstiges?

Hat hier jemand schon Erfahrungen gemacht?
22-09-2009, 20:30
Suchen Zitieren
hansoloxxl Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 594
Themen: 34
Registriert seit: Jan 2009
#2
 
keine ahnung ob auf t-shirts zoll drauf ist... ich hab mal eine tasche in new york bestellt, die hier 60 € gekostet hätte. die kostete da 25 dollar. mit versand kam ich dann auf ca 35 €. zoll war da nicht drauf. lohnt sich sowas.
auch noten und (gitarren)-dvd´s bestelle ich gerne über amazon-marketplace in usa. ist trotz versand per luftpost billiger als hier.
22-09-2009, 20:57
Homepage Suchen Zitieren
martinexe Offline
Hardrocker
*****

Beiträge: 331
Themen: 51
Registriert seit: Sep 2006
#3
 
kannst ja als bemerkung dabei schreiben, dass sies schonmal dreckig machen sollen^^ dann gibts garantiert keinen zoll drauf Wink
22-09-2009, 21:09
Homepage Suchen Zitieren
BackToEvil Offline
Klampfer
***

Beiträge: 143
Themen: 38
Registriert seit: Apr 2007
#4
 
Also ich hab nun rausbekommen, dass der Freibetrag bei 150€ liegt.

19% MwSt. muss ich allerdings noch drauf rechnen.
22-09-2009, 21:12
Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation