This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Lob - Thread
ghetto Offline
Moderator
********

Beiträge: 6,581
Themen: 184
Registriert seit: Feb 2003
FT 2022 in SonsbeckFT 2019 in BliensbachFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in Braunschweig
#16
 
Der Lob-Thread! Gut....jetzt kann ich dreimal ein Lob aussprechen, das sich die Gelobten durch ihr langjähriges Wirken hier im Board redlichst verdient haben
  1. Dreiklang
    Dreiklang ist unser fleißigster MS-ler. Wer in die Liste von Membersounds schaut sieht, dass er uns im Laufe der Jahre wirklich unzählige bekannte, weniger bekannte und mittlerweile auch selbst komponierte Lieder zur Verfügung gestellt hat und nach wievor alle paar Wochen neues Material liefert. Er experimentiert viel herum und liefert regelmäßig Überraschungen. Dreiklang, eine tolle Leistung und dafür gibts von mir ein dickes Lob!

  2. ov1667
    Obwohl ich immer versuche, während ich meine Meinung vertrete auch auf andere zu hören und meine Ansicht ggf. anzupassen, fahre ich manchmal fest und beharre auf meine alte Meinung, obwohl ich im Grunde genommen genau weiß, dass ich sie revidieren müsste. Der Jens hat dafür - bewusst oder unbewusst - einen sechsten Sinn. Ausgerechnet er schreibt an solchen Momenten immer ganz einfach und nüchtern geschriebenene Beiträge, die mich auf den Boden der Tatsachen zurückholen. Danke Jens!

  3. hoggabogges
    Für seine alles andere als überhebliche Art, wie er mit Menschen, gitarristischen Künsten und mit der Welt im Allgemeinen umgeht. Obwohl er selbst akustikgitarrentechnisch zweifelsohne an der Spitze seiner Klasse hier im Forum steht wird er nicht müde, den Leute um ihn herum bei spezifischen Problemchen, teils auch mit Bagatellen zu helfen. Außerdem kennt er seine eigenen Schwächen und fragt nach, wenn er selbst etwas nicht hört, kann oder weiß. Außerdem war er mir bei diversen Schwabentreffen (u.a.) ein ausgezeichneter Gastgeber und ist einer mit einem offenen Ohr, von dem du auch eine ehrliche Rückmeldung bekommst. Ich kenne nicht viele \"gerade Michel\" mit einer feinen Art wie dich und du trägst diesen Titel mit Würde!
Gruß,


GHETTO
21-09-2009, 14:50
Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation