This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallo, bin neu
PatLike Offline
Schlagerfuzzi

Beiträge: 8
Themen: 2
Registriert seit: Apr 2011
#1
RE: Hallo, bin neu
so wollte mich mal vorstellen, da ich seit heute neu bin und dachte das wäre hier der richtige ort :-D

also ich bin pat, bin 17 jahre alt und spiele seit 4 jahren gitarre. angefangen hab ich auf ner akustikklampfe und habe dann später als ich besser wurde eine Ibanez SAS Serie SAS36FM-TRS E-Gitarre bekommen, mit der ich auh in einer band spiele (siehe avatar-bild).

seit ca 1 1/2 jahren spiele ich auch gerne mal akustikgitarre auf meiner Ibanez V Serie V205SECE-VS Westerngitarre...

jap ihr seht ich habs auf preis-leistung abgesehen^^

naja kann mich nicht beklagen. gelernt habe ich in einem anfägerkurs und später bei einem privatlehrer, bei dem ich aber vor einem guten jahr aufgehört habe, da ich mir den rest sozusagen durch tabs selbst beibringe Wink

das war also meine lebensgeschichte was das <gitarrespielen angeht^^
hoffe hier im forum auf ein paar gute songtipps zu treffen, da mir manchmal echt nicht einfällt was ich so gerade klimpern könnte.

lg PatLike


Es gibt 2 Sachen die ich hasse:
1. Intoleranz
2. Wenn mir beim Kacken Wasser in den Arsch spritzt
19-04-2011, 14:29
Suchen Zitieren
downtune Offline
Saitenquäler
*

Beiträge: 27
Themen: 1
Registriert seit: Apr 2009
#2
 
Na dann mal Willkommen an Bord!!
19-04-2011, 15:57
Suchen Zitieren
Wihoki Offline
Crew-Mitglied
****

Beiträge: 223
Themen: 49
Registriert seit: Oct 2009
#3
 
@PatLike


Willkommen hier im Forum... Wink

Gute songtipps findes du in der Regel unter Songsuche oder im Songarchiv ( oben in der graunen leiste )
Mußt aber ein Passwort haben...... ( bekommste auf anfragen , bei Manny ) der verwaltet das.

Wünsch dir viel spass hier.


Gruß Wihoki


Hier mach ich mit Freunden Mucke:
https://www.youtube.com/user/Strassensaiten
19-04-2011, 16:02
Suchen Zitieren
[Corinna] Offline
Schlagerfuzzi

Beiträge: 4
Themen: 2
Registriert seit: Feb 2011
#4
 
Willkommen an Board! :rotate:
19-04-2011, 18:15
Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation