This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Deutschland sucht den SUPERSTAR
millie Offline
Saitenquäler
*

Beiträge: 32
Themen: 11
Registriert seit: Oct 2003
 
Also ich finde die Show zuk kotzen!!! Bad Bad Bad Bad
Alle, die da auftreten meinen, sie hätten DIE tolle stimme, aber de meißte können gar nicht singen und Charaktertypen und -tusen sind das ja auch nicht grade oder?????
Gruß *Millie*
Klampfer1
--
ROCK ON!!!


ROCK ON...und du bist glücklicher!!!
Klampfer1
26-01-2004, 16:16
Suchen Zitieren
jackass_girl Offline
Quetschklavier-Spieler
**

Beiträge: 78
Themen: 20
Registriert seit: Dec 2003
 
dsds ist einfach totaler schwachsinn!!
andere leute arbeiten hart an ihrer musikkarriere, aber denen wird jeder song geschriebn(und jeder einzelne ist scheisse), denen wird haargenau gesagt was sie tun sollen, wie sie es tun sollen.....usw.in meinen augen sind das keine musiker!!
ein echter musiker schreibt seine eigenen songs und denkt sich was dabei, die singen die songs die ihnen vorgegeben werden und singen sie einfach runter, ohne gefühl!
mir tut es weh zu sehen das sie alle millionen fans haben, diese 12-jährigen teenie fans die meist nur nach dem aussehen des \"musikers\" gehen und wenn das lied ´ne ordentliche schnulze ist, ist es schon perfekt! wie zum beispiel diese jungs von \"overground\".Ich hab mir mal den text dieses bekloppten liedes angehört und ich muss sagen, dass hätt ich mit 3 jahren wohl schon hingekriegt!Asdf Irre
ich hoffe nur eines tages erkennen die leute das es auch noch gute musik gibt!
cu jackass_girl
--
träume nicht dein leben!
lebe deine träume!


träume nicht dein leben!
lebe deine träume!
27-01-2004, 19:49
Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation