This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meine Kompositionen
1234567 Offline
Boxenträger
*

Beiträge: 11
Themen: 4
Registriert seit: Jun 2009
#1
RE: Meine Kompositionen
[size=10]Hallo zusammen,

hier ein paar Eigenkompositionen von mir:
http://myspace.com/sutthoodrecords

Bei Youtube ist auch etwas davon zu hören:
http://www.youtube.com/watch?v=BiyAxuVySKM

Ich würde mich sehr über ein Feedback freuen!
Viele Grüße
[/size]Thumbs


meine Musik für Euch:
www.myspace.com/sutthoodrecords
26-06-2009, 12:58
Suchen Zitieren
reliewsche Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,285
Themen: 28
Registriert seit: Aug 2006
FT 2023 in BrakelFT 2022 in SonsbeckFT 2021 in BrakelFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in Neuerburg
#2
 
Hallo 123ganzviele. Welcome aboard !

Was du wahrscheinlich nicht wusstest: Hier findet die Diskussion der Membersounds statt, externe Links mögen wir hier nicht so. Du hast ja schon die Zugangsdaten angefragt, bitte lies noch einmal genau in dem Thread, wie du sie bekommst. Dann kannst du die Dinger auch in die MS einstellen und wir werden da gerne was dazu schreiben.

Aber wo ich schon mal dabei bin: sauber gezuppelt, guter Klang, schöne ruhige Mucke. Mir wird das auf Dauer etwas zu langweilig, aber man muss ja auch noch Entwicklungspotential haben. I) Also mal ran an die Arbeit und ans Einstellen in die MS^^

Stefan


[edit] ups .. und schon verschoben ^^


Es gibt zwei Arten von Menschen: Die einen kennen mich und die andern können mich (Adenauer)
26-06-2009, 18:27
Homepage Suchen Zitieren
Gruselgitarre Offline
Solist
********

Beiträge: 928
Themen: 24
Registriert seit: Oct 2006
#3
 
Hallo 1-7,

willkommen im Forum!
Schön mal was Selbstgeschriebenes, rein Instrumentales zu hören.

Für eine genaue Besprechung hat ja reliewsche schon eine Einstellung in den MS vorgeschlagen. Allgemein fällt mir zu deinen Sachen das ein:
- das Paning von Melodie und Begleitung wirkt unausgewogen. Üblich ist es, die Melodie in der Mitte zu lassen und die Begleitgitarren zu panen (je eine auf jeder Seite oder bei Aufnahme mit zwei Mikros jedes Mikro auf einer eigenen Seite)
- bei manchen Stücken rauscht es mächtig, scheint am Mikro zu liegen
- Kompositorisch sind das eher Zerlegungsetüden mit Melodien, als runde, fertige Stücke mit einem Spannungsbogen
- This is for you gefällt mir am besten, weil du da mit dem musikalischen Thema arbeitest (das Bassthema wird später in den Diskant gesetzt)
- Sunday morning schafft durch die Zerlegung und die offenen Akkorde etwas Athmosphärisches. Das klingt interessant. Nach der Pause bei 2 Min fängst du leider wieder mit der Zerlegung an - hier hätte ein anderer Teil als Kontrast gut gepasst

Trau dich und stell mal was in die Membersounds ein. Das wäre eine Bereicherung fürs Forum.


Grüße von Grusel
27-06-2009, 20:30
Homepage Suchen Zitieren
Ghostman Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,914
Themen: 173
Registriert seit: Feb 2004
FT 2010 in Wolfshausen
#4
 
Also mir gefallen Deine Stücke auch gut. Kann man schön im Hintergrund laufen lassen, ohne das es aufdringlich wird.

Ghost


Herr, gib mir die Gelassenheit eines Stuhles. Der muß ja auch mit jedem Arsch klar kommen.
27-06-2009, 21:21
Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation