This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wuselmusel is back ....
wuselmusel Offline
Barree-Künstler
*******

Beiträge: 450
Themen: 73
Registriert seit: Feb 2007
FT 2023 in BrakelFT 2022 in SonsbeckFT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2010 in Wolfshausen
#1
RE: Wuselmusel is back ....
Hallo liebe Forums Mitglieder.

Ich möchte mich hiermit mal zurück melden.

Für diejenigen die es gemerkt haben, ich hatte dies bereits vor gut einem halben Jahr mal getätigt und konnte dennoch dies nicht einhalten. Mein neuer Job hat mir einfach zu viel Energie abverlangt und der Rest welcher dann noch übrig blieb habe ich mit Gitarre spielen verbtracht.
Dennoch habe ich immer wieder mal hier in Forum rein geschaut, Member Sounds angehört (man haben sich einige Leute entwickelt) und den ein oder anderen Songtext aus dem Soundarchive gesaugt.
Wie gesagt, ich habe die letzte Zeit wenig Zeit gehabt, auch zu wenig zum Gitarre spielen, aber dennoch niemals aufgegeben.
Und wenn ich mir meinen damalig eingespielten Membersound so mal wieder anhöre, war das eine gute Entscheidung, denn man soll ja bekanntlich (wenn überhaupt) aufhören wenn man auf dem Höhepunkt ist....... - folglich ist bei mir mit aufhören schon mal gar nichts :-)

Ich interessiere mich mittlerweile immer mehr für Blues was meine Family und meine Bekannten nicht so nachvollziehen können. \"Spiel doch mal was was jeder kennt\"
!!! KOTZ !!!!! -
Wenn ich es dann mit Götz Widmann versuche, wird das auch nicht verstanden - ich glaub die haben keine Ahnung - oder bin ich derjenige der keine hat ????? Jedenfalls ist Götz für mich eine Art Gott - nicht Musikalisch sonder die Texte machen Ihn zu einem der besten Liedermacher die ich kenne !!!! Der Mann ist einfach nur .....Unbeschreibbar. Hab mittlerweile schon so einige Konzerte von Ihm besucht und es werden noch einige folgen :-)

So jetzt erstmal genug mit dem Getippe, ich freu mich ersteinmal wieder mehr Zeit hier im Forum zu verbringen, diesmal Echt :-)

Gruß der Alex




Gruß der Alex
19-06-2009, 18:18
Suchen Zitieren
AndiBar Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 2,462
Themen: 241
Registriert seit: Mar 2002
FT 2021 in BrakelFT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in BraunschweigFT 2003 in Braunschweig
#2
 
Zitat: Original von Wuselmusel:
... ich glaub die haben keine Ahnung - oder bin ich derjenige der keine hat ?
Nene, dat sind schon die Wink

Wilkommen zurück Wusel, fein dass du wieder vorbeischaust Smile
Und lass dir weder BLues noch Liedermacher jemals ausreden! Wär schade drum.


\"Ich möchte gerne sterben wie mein Großvater: Friedlich und im Schlaf und nicht in schreiender Panik wie sein Beifahrer\"
20-06-2009, 02:55
Suchen Zitieren
wuselmusel Offline
Barree-Künstler
*******

Beiträge: 450
Themen: 73
Registriert seit: Feb 2007
FT 2023 in BrakelFT 2022 in SonsbeckFT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2010 in Wolfshausen
#3
 
NIEMALS !!!!! :-)




Gruß der Alex
24-06-2009, 22:25
Suchen Zitieren
Oslo Offline
Moderator
********

Beiträge: 3,114
Themen: 182
Registriert seit: Nov 2002
FT 2015 in der AhrhütteFT 2010 in Wolfshausen
#4
 
Zitat: Original von Wuselmusel:
Ich interessiere mich mittlerweile immer mehr für Blues was meine Family und meine Bekannten nicht so nachvollziehen können. \"Spiel doch mal was was jeder kennt\"
!!! KOTZ !!!!!
Auweia.... dabei ist doch grade der Blues der König unter den Musikrichtungen. Weiter so! Thumbs
24-06-2009, 22:55
Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation