This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
mtv music awards
BIG-STEVE Offline
Barree-Künstler
*******

Beiträge: 498
Themen: 28
Registriert seit: Jul 2002
#16
 
Jo das war ja wohl der größte Witz an diesem Preis.


xavier naidoo als betser deutscher Musiker . LOL

Ein Nichts im Vergleich zu Grönemeyer

MFG

Steve
--
\"...it´s better to burn out than to fade away\"
Peace.Love.Empathy\"

\"Die Musik drückt aus, was nicht gesagt werden kann und worüber es unmöglich ist, zu schweigen\"


\"...it´s better to burn out than to fade away\"
Peace.Love.Empathy\"

\"Die Musik drückt aus, was nicht gesagt werden kann und worüber es unmöglich ist, zu schweigen\"
16-11-2002, 11:13
Suchen Zitieren
Manny Offline
Administrator
********

Beiträge: 3,378
Themen: 150
Registriert seit: Feb 2002
#17
 
@Steve
da bin ich deiner Meinung - aber das lag wohl sicher an der langen Pause von Grönemeyer....Vielleicht ist er das nächste Mal dran..


--
Nicht das Erreichte zählt - das Erzählte reicht...


Die meisten Aufgaben lösen sich von selbst, man darf sie nur nicht dabei stören.
16-11-2002, 11:27
Homepage Suchen Zitieren
dermax Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,601
Themen: 136
Registriert seit: Aug 2002
#18
 
hat mich ehrlich gesagt auch gewundetr, aber xavier naidoo is ja wohl trotzdem kein teenie-popper!! da muss man sich die ztexte angucken und die videos!!
oder was meinen die anderen??
--
http://mitglied.lycos.de/dermaximilian/


\"But even the president of the United States
Sometimes must have
To stand naked.\"
Bob Dylan
16-11-2002, 14:16
Homepage Suchen Zitieren
KurtCobain Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,282
Themen: 86
Registriert seit: May 2002
#19
 
Naja..ich kann mit der Musik von Xavier nichts anfangen, aber ein Teeniepopper ist er ganz sicher nicht. Er hat den Award garantiert nicht verdient, aber bei solchen Shows bekommen sowieso fast immer diejenigen die Awards, denen ich es am wenigsten gönnen würde.
--
It´s better to burn out than to fade away. (Kurt Cobain)
16-11-2002, 14:46
Suchen Zitieren
Christof Offline
Boxenträger
*

Beiträge: 20
Themen: 7
Registriert seit: Oct 2002
#20
 
@vi88: mir gehts genauso, zu wenig rock in der popular music. aber viel zu wenig.
die MTY Europe Music Awards hab ich mir gar nich erst angeschaut. find ich sowieso dumm.
aber heute abend um 21.00 Uhr solltet ihr vielleicht ma VIVA einschalten. da gibts n 3 DOORS DOWN - Konzert. die gruppe is zwar nich besonders bekannt, aber trotzdem nich schlecht.
--
CYA, CHRISTOF
16-11-2002, 17:03
Suchen Zitieren
AndiBar Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 2,462
Themen: 241
Registriert seit: Mar 2002
FT 2021 in BrakelFT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in BraunschweigFT 2003 in Braunschweig
#21
 
okeokeokeeeeeh..na gut, der Teenie-Popper ist zurückgenommen. Der macht schon seine eigene Musik, da habt ihr recht. Allerdings: Daß Naidoo bei der MTV-Zielgruppe der populärste ist und deshalb gewonnen hat steht ja schon ausser frage.

@max: Scheise bin ich nicht, danke der Nachfrage.
Ausserdem sind jugendliche Fans ein besseres Barometer für den Werbewert als jede Jury der ganzen Welt zusammen, denn bei genau denen zeigt die Werbung ihre Wirkung.


Gruß, AndiBar

P.s.: 3 doors down waren mal mit \"kryptonite\" unterwegs, stimmts? Die rocken wirklich, guck ich mal rein
--
The whole problem with this world is that fools and fanatics are
always so certain of themselves, but wiser people so full of doubts.
(Bertrand Russel)


\"Ich möchte gerne sterben wie mein Großvater: Friedlich und im Schlaf und nicht in schreiender Panik wie sein Beifahrer\"
16-11-2002, 21:09
Suchen Zitieren
dermax Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,601
Themen: 136
Registriert seit: Aug 2002
#22
 
okay andibar scheise ist auch zurückgenommen!!
also ich finds besser dass die zuschauer abstimmen dürfen!! ich kann mit naidoos musik auch nich viel anfangen. aber ich respektiere ihn trotzdem als künstler!!


--
http://mitglied.lycos.de/dermaximilian/


\"But even the president of the United States
Sometimes must have
To stand naked.\"
Bob Dylan
17-11-2002, 01:41
Homepage Suchen Zitieren
BIG-STEVE Offline
Barree-Künstler
*******

Beiträge: 498
Themen: 28
Registriert seit: Jul 2002
#23
 
@andibar
da geb ich dir echt recht.


DIe Werbung kann die Jugend (ich gehöre auch dazu) so leicht beeinflussen, weil die Menschen heute viel zu oberflächlich mit der Musik umgehen.
Man legt wert auf Videos, Tanz und Aussehen, nicht mehr auf Können und Gitarrensolos.


Ich gehör zu einer Minderheit, weil ich an den alten Meistern der Rock Musik, sowie des BLues und Folk hänge.



MFG

Steve
--
\"...it´s better to burn out than to fade away\"
Peace.Love.Empathy\"

\"Die Musik drückt aus, was nicht gesagt werden kann und worüber es unmöglich ist, zu schweigen\"


\"...it´s better to burn out than to fade away\"
Peace.Love.Empathy\"

\"Die Musik drückt aus, was nicht gesagt werden kann und worüber es unmöglich ist, zu schweigen\"
17-11-2002, 12:45
Suchen Zitieren
morphy77 Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,368
Themen: 58
Registriert seit: Apr 2002
#24
 
verdammt, hab 3 doors down verpasst ;( ;( ;(

das kommt davon wenn man mal nen tag nicht hier vorbei schaut Sad


hats jemand gesehen oder weiß wann es wiederholt wird?



--
first comes love than comes pain - let the game begin


Musik sagt viel über Gefühle aus, sie muß nicht perfekt sein. Denn Perfektionisten haben keine Zeit für Gefühle, sie sind zu sehr damit beschäftigt perfekt zu sein. Und wer mag schon Musik ohne Gefühle?
(Neil Young)
17-11-2002, 19:14
Suchen Zitieren
AndiBar Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 2,462
Themen: 241
Registriert seit: Mar 2002
FT 2021 in BrakelFT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in BraunschweigFT 2003 in Braunschweig
#25
 
@steve: saubere MeinungThumbs .
Letztenendes versucht zwar jeder sich bestmöglichst zu verkaufen, das war auch schon immer so, aber die Substanz hinter der Promo nimmt immer mehr ab.
Britney Spears würd ich mal mit EM.TV vergleichen wollen: Reine Luftschlösser mit geschickten Machern dahinter. Das ist bei vielen heutigen Rockgruppen aber leider auch genauso.

Gruß, AndiBar
--
The whole problem with this world is that fools and fanatics are
always so certain of themselves, but wiser people so full of doubts.
(Bertrand Russel)


\"Ich möchte gerne sterben wie mein Großvater: Friedlich und im Schlaf und nicht in schreiender Panik wie sein Beifahrer\"
18-11-2002, 16:42
Suchen Zitieren
dermax Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,601
Themen: 136
Registriert seit: Aug 2002
#26
 
jepp da habt ihr verdammt recht!!
bands wie no angels ode brosis können echt nix und sind nur groß wegen der großemm promo!! ich find auch s****** dass mtv immer mehr pop bringt!! das einzige was sie in bezug auf die videos noch von viva unterscheidet, ist, dass sie keine techno-cover bringen.
das is auch so ne s******!! mittlerweile is ja fast jeder 80er-hit schon 2mal von so mischpult fritzen gecovert worden!!*graus*
--
http://mitglied.lycos.de/dermaximilian/


\"But even the president of the United States
Sometimes must have
To stand naked.\"
Bob Dylan
18-11-2002, 16:52
Homepage Suchen Zitieren
Jemflower Offline
Moderator
********

Beiträge: 5,247
Themen: 397
Registriert seit: Jun 2002
FT 2023 in BrakelFT 2022 in SonsbeckFT 2021 in BrakelFT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2003 in Braunschweig
#27
 
Preisverleihungen schau ich mir nie an, ehrlich gesagt habe ich rein gar nichts davon, und die Künstler auch nicht. Mein Abiturzeugnis wäre auch nicht besser wenn die Weltöffentlichkeit bei der Überreichung zugeschaut hätte ;-)


Xavier Nadoo hat eine tolle Stimme und er schafft das Kunststück, selbst die verquersten Silben und Satzgebilde irgendwie in die Lieder zu integrieren. Das finde ich beachtlich, selbst wenn ich mir nie eine Platte von ihm kaufen würde (wozu auch: läuft doch dauernd im Radio).

--
@--;---

Es zählt nur der Augenblick !

http://www.kongloma.de


http://www.rottenfaenger.de
Warum man Gitarren sammelt? Weil Lego Star Wars Figuren zu sammeln teurer ist.
19-11-2002, 11:11
Homepage Suchen Zitieren
triangel Offline
Administrator
********

Beiträge: 2,561
Themen: 145
Registriert seit: Jun 2002
FT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in BraunschweigFT 2003 in Braunschweig
#28
 
also ich schaue mir preisverleihungen auch nicht wirklich an - hab glaube noch keine einzige gesehen :-)
außer den netten garnd prix de .... -) den tu ich mir immer wieder an :-)
ich finde es sowohl blöd, wenn fans entscheiden dürfen als auch wenn eine gruppe von leuten das urteil fällt. das kann man irgendwie alles viel zuleicht beeinflussen. kann man nicht einfach nach den meisten gekauften platten oder sowwas gehen? ich denke, dass man daran erst richtig den wert eines künstlers entdeckt.
aber wenn fans 20 mal anrufen nur damit ihr star gewinnt, find ich irgendwie blöd und undemokratisch :-) oder war das bei dem verleih nicht so ?????

und noch was zu xavier naidoo. ich find seine stimme echt cool, auch wenn viele ihn nicht möge. habe trotzdem keine platte bei mir daheim, weil es für mich bessere talente gibt. aber seine stimme find ich super :-)

triangel


...
19-11-2002, 21:15
Suchen Zitieren
dermax Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,601
Themen: 136
Registriert seit: Aug 2002
#29
 
aber wenn man nur nach den verkauften platten ginge, dann würden die no angels vielleicht oben stehen und die sind ja wohl nich gerade künstler!!
außerdem wäre es dann nich wirklich spannend schau dir doch den echo an, da geht es nach den verkauften platten und man weiß im prinzip schon vorher wer gewinnt!!
--
http://mitglied.lycos.de/dermaximilian/


\"But even the president of the United States
Sometimes must have
To stand naked.\"
Bob Dylan
20-11-2002, 11:07
Homepage Suchen Zitieren
CHH Offline
Moderator
********

Beiträge: 1,142
Themen: 56
Registriert seit: May 2002
FT 2010 in Wolfshausen
#30
 
Also die neue Swing Version von irgendeinem No :engel: Song find ich klasse, kann man geil zu Improvisieren, und Still in Love with you fand ich I) auch nicht sooo schlecht.
Die Awards gehen mir langsam auf´n Sack, weil sie jeden Tag wiederholt werden Asdf . Ansonsten wars ganz nett. Vor allem Christina [Bild: biglaugh.gif] [Bild: biglaugh.gif] [Bild: biglaugh.gif] .
Hab neulich auf Viva2 Manowar life gesehen. War auch ganz interessant.

Gruß
--
CHH

Lose your Dreams and you will lose your mind! No Woman no cry


CHH

Lose your dreams and you will lose your mind...
20-11-2002, 12:22
Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation