This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zweitsänger bei Stainless Steel (Ich habe es geschaft)
backinblack Offline
Crew-Mitglied
****

Beiträge: 240
Themen: 38
Registriert seit: Oct 2006
#1
RE: Zweitsänger bei Stainless Steel (Ich habe es geschaft)
JuHu!
Ich war vor zwei Wochen bei der Onkelz-Coverband Stainless Steel zum Vorsingen. Und stellt euch vor:die fanden mich gut ;D
Jetzt darf ich am Wochenende 8 Songs auf nem Testgig im Columbia-Club in Berlin singen. Bin schon jetzt aufgeregt!
http://www.onkelzcover.de/
Drink Prost


It\'s a long way to the top!
11-05-2009, 10:57
Suchen Zitieren
Skydan Offline
Solist
********

Beiträge: 773
Themen: 76
Registriert seit: Nov 2003
#2
 
Mal ne ganz ehrliche Frage: Kannst du dich mit den Textinhalten identifizieren?

LG Sky


\"Denn so sehr hat Gott die Welt geliebt, daß er seinen eingeborenen Sohn gab, damit jeder, der an ihn glaubt, nicht verloren geht, sondern ewiges Leben hat.\" Johannes 3:16

Jesus Christus lebt!
11-05-2009, 11:20
Suchen Zitieren
backinblack Offline
Crew-Mitglied
****

Beiträge: 240
Themen: 38
Registriert seit: Oct 2006
#3
 
Du willst sicher auf die rechtsradikalen Texte hinaus...
Ich finde, dass die Onkelz in ihren frühen Zeiten echt beschissene Texte geschrieben haben. Aber meiner Meinung nach sollte man sich seine Meinung nicht nur von den zwei - drei rechten Songs bilden. Die Onkelz provozieren natürlich mit ihren Texten und stacheln die Leute an. Das heißt aber auch nicht das sie immer GENAU das meinen was sie singen. Es ist sicher auch viel Ironie in den Texten. Das entschuldigt aber in keinster Weise rechte Texte.

Und jetzt konkret zu deiner Frage: Ich stimme mit den Aussagen der Texte größstenteils überein (natürlich nicht mit den rechtsradikalen). Nur nicht mit der sehr provokanten Art und Weise sie rüberzubringen.

Aber ich singe/spiele die Onkelz nicht wegen Textinhalten oder Ähnlichem sondern weil ihre Musik meiner Meinung nach einfach geil ist!

Ich mag es aber nicht wenn Leute die Onkelz heute immer noch in die selbe Schublade stecken. Das wurde ja alles schon lang und breit diskutiert denke ich.
Dass man sich ändern kann haben die Onkelz ja bewiesen. Und hör dir mal die Platten von Weidner an. Da merkt man nichts mehr von rechtsradikalen Inhalten. Es ist einfach nur geile Mucke!


It\'s a long way to the top!
11-05-2009, 11:42
Suchen Zitieren
Skydan Offline
Solist
********

Beiträge: 773
Themen: 76
Registriert seit: Nov 2003
#4
 
Danke für deine ehrliche Antwort und das du dich nicht gleich angegriffen gefühlt hast (was ich auch nicht will). Wenn du das mit den rechtsradikalen Inhalten nicht angesprochen hättest, hätte ich wohl darüber auch nicht wirklich nachgedacht ... in den Texten die ich mir bisher durchgelesen habe, habe ich davon nicht wirklich was mitbekommen! An den Punkt habe ich also garnicht gedacht! Ich dachte da eher an das Thema Gott und die Welt, wobei es ja jedem selbst freigestellt ist, welche Ansicht er hat ... es hatte mich im Prinzip nur interessiert, ob du dahinter stehst!

LG & Gute Woche noch, Sky


\"Denn so sehr hat Gott die Welt geliebt, daß er seinen eingeborenen Sohn gab, damit jeder, der an ihn glaubt, nicht verloren geht, sondern ewiges Leben hat.\" Johannes 3:16

Jesus Christus lebt!
11-05-2009, 11:56
Suchen Zitieren
backinblack Offline
Crew-Mitglied
****

Beiträge: 240
Themen: 38
Registriert seit: Oct 2006
#5
 
Ja da hast du Recht. Den Aspekt habe ich vergessen.
Aber da hat ja jeder eine andere Meinung. Ich glaube an einen Gott. Nur gab es schon zu viele die mit dem Glauben Geld verdienen wollten. Deswegen habe ich ein eher misstrauisches Verhältnis zur Einrichtung \"Kirche\".
Es hat da halt jeder seine eigene Meinung und wenn man die begründen und vertreten kann ist das auch gut so!


It\'s a long way to the top!
11-05-2009, 12:06
Suchen Zitieren
bernie1 Offline
Hardrocker
*****

Beiträge: 335
Themen: 119
Registriert seit: Jan 2004
#6
 
Unabhängig von Rechts und Gott - Herzlichen Glückwunsch ! Ist vielleicht ne schöne Chance für Dich.

Wünsch Dir auf jeden Fall viel Erfolg.

bernie1
13-05-2009, 11:19
Suchen Zitieren
backinblack Offline
Crew-Mitglied
****

Beiträge: 240
Themen: 38
Registriert seit: Oct 2006
#7
 
Danke bernie 1!


It\'s a long way to the top!
13-05-2009, 12:08
Suchen Zitieren
Eifeljanes Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 2,631
Themen: 108
Registriert seit: Dec 2003
FT 2023 in BrakelFT 2022 in SonsbeckFT 2021 in BrakelFT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in Braunschweig
#8
 
glückwunsch und toi, toi, toi! Thumbs

vor allem wünsche ich dir aber, dass du dich auch weiterhin damit beschäftigst, was du da gff. singen wirst!

(und damit meinerseits genug zu einer hier schon öfters geführten diskussion über diese braven tanten) Wink


Justin Bieber: "God sent me to sing." Keith Richards: "No, I did not."
13-05-2009, 19:38
Homepage Suchen Zitieren
Mr_Hahn Offline
Leadgitarrist
******

Beiträge: 386
Themen: 44
Registriert seit: May 2004
FT 2010 in WolfshausenFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2004 in Braunschweig
#9
 
Krasse Sache ...
Ich hab sie letztes Jahr Live zur GOND gesehn und werde auch dieses Jahr wieder zur GOND fahren
http://www.onkelznacht.de

Kannst dich ja ma melden wenn du dauerhaft als 2.sänger für sie unterwegs bist
vielt kann man sich ja zur GOND auf ein Bier treffen


Grüßle Hähnchen!
13-05-2009, 20:05
Suchen Zitieren
backinblack Offline
Crew-Mitglied
****

Beiträge: 240
Themen: 38
Registriert seit: Oct 2006
#10
 
Nach dem Testgig übermorgen in Berlin ist das sicher beschlossene Sache.
Also das bis zur Gond. Prost Drink


It\'s a long way to the top!
14-05-2009, 11:19
Suchen Zitieren
ghetto Offline
Moderator
********

Beiträge: 6,581
Themen: 184
Registriert seit: Feb 2003
FT 2022 in SonsbeckFT 2019 in BliensbachFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in Braunschweig
#11
 
Und? Wie ist der Testgig am Samstag gelaufen?

Gruß,


GHETTO
19-05-2009, 08:35
Suchen Zitieren
backinblack Offline
Crew-Mitglied
****

Beiträge: 240
Themen: 38
Registriert seit: Oct 2006
#12
 
War richtig GEIL!
Aber war aufgeregt wie Sau vorher :-D .

Ist schon was anderes als mit meiner \"Dorfband\" ;D


It\'s a long way to the top!
19-05-2009, 12:05
Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation