This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Green Day - 21st Century Breakdown
foofighters Offline
Boxenträger
*

Beiträge: 13
Themen: 2
Registriert seit: Apr 2009
#1
RE: Green Day - 21st Century Breakdown
In 2 Wochen ist es soweit das neue Album von Green Day erscheint. Ich bin schon gespannt ob es so gut wird wie Anerican Idiot. Know Your Enemy hört sich schonmal ganz gut an :9. Hier der iTMS Link: http://itunes.apple.com/WebObjects/MZSto...8&s=143443

P.S: Mein zehnter Beitrag - kein Schlagerfuzi mehr :-D


\"What\'s the last thing a drummer says in a band? \"Hey guys, why don\'t we try one of my songs?\" - Dave Grohl
01-05-2009, 14:49
Suchen Zitieren
Oslo Offline
Moderator
********

Beiträge: 3,114
Themen: 182
Registriert seit: Nov 2002
FT 2015 in der AhrhütteFT 2010 in Wolfshausen
#2
 
Glückwunsch zum Boxenträger.

Komme mit dem Link nicht klar - wo kann man denn da was hören? I)
Halt uns auf dem Laufenden; vor allem wann das ganze Album zu hören ist wäre sehr interessant!

\"Know your enemy\" ist aber nicht zufällig ein Rage Against The Machine-Cover?
01-05-2009, 15:21
Suchen Zitieren
hansoloxxl Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 594
Themen: 34
Registriert seit: Jan 2009
#3
 
Zitat:\"Komme mit dem Link nicht klar - wo kann man denn da was hören? I)\"
haste itunes drauf? sonst kannste auch nix hören...
01-05-2009, 17:53
Homepage Suchen Zitieren
Oslo Offline
Moderator
********

Beiträge: 3,114
Themen: 182
Registriert seit: Nov 2002
FT 2015 in der AhrhütteFT 2010 in Wolfshausen
#4
 
Nein, es ist kein RATM-Cover und
Ja, das macht schon irgendwie Lust auf mehr...
09-05-2009, 21:39
Suchen Zitieren
MadMoses Offline
Solist
********

Beiträge: 831
Themen: 118
Registriert seit: May 2005
#5
 
Hmmm ich bin skeptisch. Gut natürlich kenne ich das Album noch nicht, aber ich befürchte schwer wir bekommen wieder ein Major-Label kommerzialisiertes, auf die MTV Generation zugeschnittenes Produkt, zu hören.
Weil von Punkrock hab ich eher nix gemerkt auf den letzten Platten.


When you are so hungry that you believe in anything.
Well, they are selling you the politics of starving.
And what the fuck does that really mean to us.

Against Me!
10-05-2009, 23:07
Suchen Zitieren
MusicSimon Offline
Boxenträger
*

Beiträge: 13
Themen: 1
Registriert seit: Mar 2009
#6
 
Das Album ist jetzt draußen, und ich finde das es schwach im gegensatz zu \"American Idiot\" ist. Ich hatte aber auch nichts anderes erwachtet nach einem so starken Album. Bei vielen der Songs muss man lange warten bis man abrocken kann, was mir persöhnlich gar nicht zu sagt.

zu \"know your enemy\" kann ich nur sagen das, dass Intro aus meiner Sicht von Johnossi-Glory day to come abgekupfert ist.
23-05-2009, 20:28
Suchen Zitieren
Papa_Roach Offline
Boxenträger
*

Beiträge: 15
Themen: 3
Registriert seit: Jul 2005
#7
 
Ich muss sagen, die Band hat mich mit den letzten Songs immer mehr enttäuscht. Das Live-Album, was ich habe, habe ich wohl erst einmal komplett angehört. Für mich klingt alles einfach gleich. Genauso enttäuschent finde ich das neue Lied. Wie soll da das Album erst sein? Die Band sollte etwas ändern, so gefällts mir definitiv nicht. Aber ist ja nur meine Meinung^^
27-05-2009, 18:20
Suchen Zitieren
MusicSimon Offline
Boxenträger
*

Beiträge: 13
Themen: 1
Registriert seit: Mar 2009
#8
 
Wleches Live-Album??? habe ich was verpast????
ja ich finde auch das die songs alle gleich glingen!
Wie in meinen Post gesagt ist das Album draußen... was du schreibst ergibt keinen sinn da du ein live-album hast aber kein Studio-Album....
27-05-2009, 22:35
Suchen Zitieren
Papa_Roach Offline
Boxenträger
*

Beiträge: 15
Themen: 3
Registriert seit: Jul 2005
#9
 
Bullet in a bible ist ein Livealbum. Ich kenne viele Lieder von Green Day und da die alle sehr ähnlich klingen kaufe ich mir da auch kein Album erst recht nicht, nach der ersten Singleauskoplung von dem neuen! Ich schließe meine Schlüsse ja auch nicht aus diesem Livealbum! Und das hat doch auch nichts damit zutun, ob das live oder studio ist. Wenn das alles ähnlich klingt, dann so oder so. Das spielt doch keine Rolle!

Ich bin mal gespant, wie die anderen Singleauskopplungen klingen, aber ich mache mir keine zu großen Hoffnungen, das das noch was besseres dabei ist.
28-05-2009, 13:48
Suchen Zitieren
MusicSimon Offline
Boxenträger
*

Beiträge: 13
Themen: 1
Registriert seit: Mar 2009
#10
 
Das Live-Album (von American Idiot!) ist so genial gemacht! da klingt überhaupt nichts gleich!!
soll hier aber auch ni9cht tehma sein.
28-05-2009, 18:22
Suchen Zitieren
Oslo Offline
Moderator
********

Beiträge: 3,114
Themen: 182
Registriert seit: Nov 2002
FT 2015 in der AhrhütteFT 2010 in Wolfshausen
#11
 
Ooooh, ich bin klüger geworden... Rolleyes Rolleyes Rolleyes

Hab das Album jetzt ausgeliehen auf dem Tisch und kann bisher genau von 2 Songs sagen, dass sie mir gefallen...
(#5 Before the Lobotomy und #8 East Jesus Nowhere)
Da ist wenigstens nochmal ein bisschen Abwechslung drin. Ansonsten doch eher enttäuschend...

Bewertung ingesamt:
♫♫♫[color=#ff 0000]♫♫[/color]
07-09-2009, 19:47
Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation