This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jagpanzer
Philipp Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 3,075
Themen: 104
Registriert seit: Feb 2002
#31
 
@ ukufreak: was ist tv.b??? ?(


\"Du bist ein Zauberer. Du kannst warme Luft zum Stinken bringen.\" (Esel, Shrek 2)
29-04-2002, 14:58
Suchen Zitieren
morphy77 Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,368
Themen: 58
Registriert seit: Apr 2002
#32
 
tv berlin vielleicht ?(

is bestimmt einer dieser lustigen freien sender. bei denen könnt ich mich immer weghauen vor lachen [Bild: biglaugh.gif]


Musik sagt viel über Gefühle aus, sie muß nicht perfekt sein. Denn Perfektionisten haben keine Zeit für Gefühle, sie sind zu sehr damit beschäftigt perfekt zu sein. Und wer mag schon Musik ohne Gefühle?
(Neil Young)
29-04-2002, 15:08
Suchen Zitieren
mave Offline
Boxenträger
*

Beiträge: 22
Themen: 0
Registriert seit: Jul 2002
#33
 
ich hab da echt mal ne frage, ich will ja nicht sagen, dass die bo-fans dumm sind, und auch keinen angreifen, aber mir kommen die bo`s vor, als wüssten sie nicht was sie wollen. für mich sind das N***punks, erst groß h***** loben und dann auf einmal mit iro durch die gegend laufen, da ist irgendwas nicht in ordnung! stimmt mich um, ich bin immer für meinungen offen!
05-07-2002, 21:25
Homepage Suchen Zitieren
Manny Offline
Administrator
********

Beiträge: 3,378
Themen: 150
Registriert seit: Feb 2002
#34
 
@mave
das Thema haben wir hier im Forum schonmal ausdiskutiert....
Die Punk-Band zu der Du einen Link gelegt hast, finde ich weitaus bedenklicher, als die heute harmlosen BO´s


--
don´t worry, be happy....


Die meisten Aufgaben lösen sich von selbst, man darf sie nur nicht dabei stören.
05-07-2002, 21:37
Homepage Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation