This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verkaufe Epiphone SG G-400 Pitch Black (Matt schwarz)
FutziMcFlipp Offline
Schlagerfuzzi

Beiträge: 2
Themen: 1
Registriert seit: Feb 2009
#1
RE: Verkaufe Epiphone SG G-400 Pitch Black (Matt schwarz)
Hey,

so sehr ich es auch hasse mich zu solchen Zwecken irgendwo anzumelden, aber ich finde sonst keine Plattform auf der ich keine 30€ an Gebühren und Provision bezahlen muss:

Ich biete hier meine matt schwarze (inkl. Mechaniken) Epiphone G400 Pitch Black.
Die Gitarre hat ca. 3 Jahre auf dem Buckel und wurde nicht allzu sehr beansprucht, sprich nur selten gespielt. Gewöhnliche Gebrauchsspuren finden sich auf dem Schlagbrett, den Humbuckerrahmen und der Abdeckung der Elektronik: Einfache, unauffällige Kratzer (Abdeckung und Rahmen sind zudem günstig auszutauschen).
Der Body und der Hals (natürlich eingeleimt) sind aus Mahagoni, das Griffbrett aus Palisander. Verbaut sind die Standardhumbucker.
Der Hals wurde vor einem halben Jahr von einem Gitarrenbaumeister eingestellt. Saiten lege ich neue bei, bzw. gebe entsprechend Rabatt wenn darauf verzichtet wird.
Ein langer Gurt von Johnson ist noch dran.
Als Verhandlungsbasis stehen 240€ im Raum.
Über PN, Reply, oder Mail würde ich mich sehr freuen.

PS: Bilder auf Anfrage, müssen erst gemacht werden, aber es handelt sich um dieses Modell:
http://img111.imagevenue.com/img.php?ima...1075lo.jpg
12-02-2009, 12:46
Suchen Zitieren
FutziMcFlipp Offline
Schlagerfuzzi

Beiträge: 2
Themen: 1
Registriert seit: Feb 2009
#2
 
Oha, so schnell kann es gehen.
Die Gitarre ist schon verkauft. Danke.
12-02-2009, 19:01
Suchen Zitieren
Hawolation Offline
Saitenquäler
*

Beiträge: 36
Themen: 0
Registriert seit: Dec 2006
#3
 
war die vom werk aus so lackiert?
nur mal so aus neugier Tongue
13-02-2009, 23:35
Suchen Zitieren
Red][Ferret Offline
Barree-Künstler
*******

Beiträge: 460
Themen: 34
Registriert seit: Oct 2006
#4
 
Der ist vermutlich schon weg, wollte ja nur seine Gitarre verscherbeln. Die Gitarre ist vom Werk aus matt schwarz
http://www.thomann.de/de/epiphone_gothic_g400.htm
14-02-2009, 01:36
Homepage Suchen Zitieren
Hawolation Offline
Saitenquäler
*

Beiträge: 36
Themen: 0
Registriert seit: Dec 2006
#5
 
ah, ich hab nur bei epiphone.com geguckt, unter den SGs war das ding nämlich nicht.
war unter \"gothics\" aufgelistet...
danke danke^^
14-02-2009, 21:28
Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation