This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
David MeShow
das_flenst Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 685
Themen: 158
Registriert seit: Sep 2003
#1
RE: David MeShow
Ich weiß nicht, ob Der schon mal gepostet wurde! Den wollte ich Euch aber nicht vorenthalten!



http://www.youtube.com/watch?v=GAly7y4rK...re=related



Das ist auch nicht schlecht!



http://www.youtube.com/watch?v=ShY50pxA_...re=channel
02-02-2009, 17:25
Suchen Zitieren
Hawolation Offline
Saitenquäler
*

Beiträge: 36
Themen: 0
Registriert seit: Dec 2006
#2
 
das isn total arroganter sack, mit seinen videonamen wie \"best improvisation ever\", wo dann nur rumgespiele aufner tonleiter (auf einer saite...) zu sehen ist und das ganze nur mit viel verzerrung \"verziert\" wird.
abgesehen davon scheint der ziemlichen aufmerksamkeitsdrang zu haben, wenn man das von mir angesprochene video mal ansieht und seine bewegungen dazu verfolgt...
03-04-2009, 20:26
Suchen Zitieren
Hawolation Offline
Saitenquäler
*

Beiträge: 36
Themen: 0
Registriert seit: Dec 2006
#3
 
doppelt
03-04-2009, 20:30
Suchen Zitieren
Skydan Offline
Solist
********

Beiträge: 773
Themen: 76
Registriert seit: Nov 2003
#4
 
Joa also des erste Vid hat mich jetzt auch nicht umgehaun ... aber nungut, da gehts sicher auch um die Kreativität/Komposition ... das hat wohl nicht jeder drauf!


\"Denn so sehr hat Gott die Welt geliebt, daß er seinen eingeborenen Sohn gab, damit jeder, der an ihn glaubt, nicht verloren geht, sondern ewiges Leben hat.\" Johannes 3:16

Jesus Christus lebt!
04-04-2009, 12:25
Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation