This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verkaufe: Cat Stevens Songbook und Mark Knopfler Songbook
JeffSmart Offline
Hardrocker
*****

Beiträge: 329
Themen: 46
Registriert seit: Jan 2008
#1
RE: Verkaufe: Cat Stevens Songbook und Mark Knopfler Songbook
Moin!
Habe schon seit geraumer Zeit zwei Songbooks hier rumliegen, die ich aufgrund einer Verkettung von Ereignissen doppelt habe und hiermit nun gerne verkaufen würde.

Es handelt sich um die beiden folgenden:

1. Cat Stevens: \"Acoustic Masters For Guitar: Cat Stevens\" (ISBN: 0711936072)

Das Ding kostet bei den meisten 35€, bei amazon kriegt mans allerdings schon für 22€. Deswegen würde ich sagen wäre ein Preis um die 18€ für beide Seiten ein faires Geschäft.

Tracklist:
Cant Keep It In
Father And Son
Hard Headed Woman
How Can I Tell You
If I Laugh
Into White
Lady Darbanville
Moonshadow
Oh Very Young
Peace Train
Sun/C79
The Boy With A Moon & Star On His Head
The First Cut Is The Deepest
The Wind
Where Are You
Where Do The Children Play?
Wild World


2. Mark Knopfler: \"Mark Knopfler: Kill To Get Crimson (TAB)\" (ISNB: 1847724485)

Tracklist:
1. True Love Will Never Fade
2. The Scaffolders Wife
3. The Fizzy And The Still
4. Heart Full Of Holes
5. We Can Get Wild
6. Secondary Waltz
7. Punish The Monkey
8. Let It All Go
9. Behind With The Rent
10. The Fish And The Bird
11. Madam Genevas
12. In The Sky


Das Teil kriegt man in Deutschland glaub ich nur bei amazon als Import auch dort liegt der Preis bei 22€. Deswegen auch hier mein Vorschlag, die 18€ als Preis anzusetzen.


Vom Zustand her sind beide neu, ich hab sie nicht mal mehr ausgepackt, sie sind also noch in genau dem Zustand in dem sie losgeschickt wurden.
Die Transkriptionen an sich sind soweit ich das erkennen kann, alle einwandfrei und absolut korrekt, mir persönlich gefallen beide Bücher sehr gut.
Vom Schwierigkeitsgrad sind beide gehoben, auf Wunsch kann ich aus meinen Büchern mal eine Seite einscannen damit man eine ungefähre Idee bekommt.
Versand kostet glaube ich um die 3€ (2,60 oder so, plus ein bißchen für die Verpackung). Wenn man beide zusammen kauft wirds natürlich günstiger mit dem Versand Wink
Sie können natürlich auch gerne bei mir in Frankfurt a.M. abgeholt werden.

Bei Interesse bitte melden Smile


Funny how fallin\' feels like flyin\' for a little while
28-12-2008, 15:15
Suchen Zitieren
Frank_Drebin Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,910
Themen: 117
Registriert seit: Nov 2005
FT 2019 in BliensbachFT 2017 in KastellaunFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in Bergneustadt
#2
 
Sind bei dem Knopfler-Buch nur die Songs des aktuellen Albums drin, oder auch die älteren Sachen?


Gruß, Jan

Dance
Werden Sie löblich! Hören Sie Hartfels!
28-12-2008, 17:04
Homepage Suchen Zitieren
JeffSmart Offline
Hardrocker
*****

Beiträge: 329
Themen: 46
Registriert seit: Jan 2008
#3
 
Hab die Tracklists in den ersten Post eingefügt. Beim Knopfler Buch sind nur die Songs vom Album \"Kill to get Crimson\" enthalten, wie der Titel ja auch vermuten lässt Tongue

Ist halt mehr Acoustic-lastig als das frühere Zeugs von ihm, mir gefällts trotzdem sehr gut.


Funny how fallin\' feels like flyin\' for a little while
28-12-2008, 17:48
Suchen Zitieren
Frank_Drebin Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,910
Themen: 117
Registriert seit: Nov 2005
FT 2019 in BliensbachFT 2017 in KastellaunFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in Bergneustadt
#4
 
Mir weniger, deswegen hatte ich nachgefragt. Schade...


Gruß, Jan

Dance
Werden Sie löblich! Hören Sie Hartfels!
28-12-2008, 22:39
Homepage Suchen Zitieren
JeffSmart Offline
Hardrocker
*****

Beiträge: 329
Themen: 46
Registriert seit: Jan 2008
#5
 
Wenn du dich mehr für die früheren Sachen (i.e. Dire Straits) interessierst, kann ich dir nur wärmstes die Mark Knopfler Guitar Style Vol. 1 & 2 empfehlen, falls du die nicht sowieso schon hast.
Vol. 1 kriegste eigentlich überall ziemlich günstig, bei Vol. 2 musste schon ein bissl mehr Geduld haben.
Wenn du jetzt die früheren Solo-Sachen suchst wirds schon schwieriger. Insbesondere für das Gitarrenbuch zum ersten Soloalbum musst ich glaub ich 1 Jahr oder mehr für suchen bis ich bei amazon.com mal eins gefunden hab, also das dauert ein bissl bis man das findet, es sei denn du zahlst 150$ für ein gebrauchtes, wies öfters angeboten wird Tongue

Btw. Die beiden songbooks von mir stehen immer noch zum Verkauf Smile


Funny how fallin\' feels like flyin\' for a little while
30-12-2008, 12:56
Suchen Zitieren
JeffSmart Offline
Hardrocker
*****

Beiträge: 329
Themen: 46
Registriert seit: Jan 2008
#6
 
Bücher sind verkauft - Thread kann geschlossen werden Smile


Funny how fallin\' feels like flyin\' for a little while
29-01-2009, 21:57
Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation