This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SUCHE: gebr. 4- o. 8-Spur Kompaktstudio
theobaldanica Offline
Saitenquäler
*

Beiträge: 44
Themen: 10
Registriert seit: Mar 2007
#1
RE: SUCHE: gebr. 4- o. 8-Spur Kompaktstudio
Suche ein digitales Kompaktstudio mit 4 oder 8 Kanälen. Marke erstmal egal (hab an was von Boss, Zoom, Fostex oder Tascam gedacht!?!)...

Preislimit bei max. 180 Euronen (aber schickt ruhig mal eure Angebote, vielleicht überleg ichs mir ja doch noch *g*)!

Bitte um Email bei Angebot, da ich nicht sooooo regelmäßig hier bin (theobaldanica@t-online.de).


Danke Anica :hasi:
29-12-2008, 00:40
Suchen Zitieren
theobaldanica Offline
Saitenquäler
*

Beiträge: 44
Themen: 10
Registriert seit: Mar 2007
#2
 
Das Glück scheint nicht auf meiner Seite zu sein... Wurde schon zweimal bei knapp online überboten...

Bin also immernoch auf der Suche!



Frohes neues Jahr an alle!!!
03-01-2009, 16:14
Suchen Zitieren
theobaldanica Offline
Saitenquäler
*

Beiträge: 44
Themen: 10
Registriert seit: Mar 2007
#3
 
So schnell kann´s gehen.

Thema ist hiermit abgehakt. Hab ein gebr. Zoom MRS 8 gefunden und zugeschlagen!
04-01-2009, 12:12
Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation