This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Chat und Mac OS-X
Aldo Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 652
Themen: 44
Registriert seit: Jul 2003
FT 2012 auf Burg WaldeckFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in Braunschweig
#1
RE: Der Chat und Mac OS-X
Hallo, ich hab mal wieder eine strunzendämliche Frage:
Kann es jemand verifizieren, daß der Chat mit dem Browser Safari nicht nutzbar ist?
Folgende Sympthome: Nur sicherer Modus möglich, keine animierten Smylies, keine Texteingabezeile?
Also lesen ist möglich, aber man kann nichts schreiben weil keine Eingabezeile da ist.
Zumindest ist das unter OS-X 10.5.5 so. Hat evtl. jemand Safari unter Windows laufen oder auch einen Mac der das mal gegenchecken kann?
Da ich keine Ahnung von PCs hab weiß ich momentan nicht ob das an Safari liegt oder oder das Problem vor dem Monitor sitzt.
17-11-2008, 00:23
Suchen Zitieren
Firebolt Offline
Saitenquäler
*

Beiträge: 39
Themen: 17
Registriert seit: Dec 2006
#2
 
Hi Aldo !

Habe es gerade mal ausgetestet und mich im Chat angemldet.

Habe

- MAC OS 10.5.5
- Safari Version 3.2 (5525.26.12)

verwendet.

Konnte ohne Probleme Nachrichten schreiben (wenngleich niemand da war, der das beantwortet hat Wink )
und es war auch möglich, animierte Icons zu machen wie z.B. :-))

Da stimmt was anderes nicht.... Oder einfach nochmal probieren....


Viele Grüße
Gerd

PS: das ist nicht mein Bauch... Wink
17-11-2008, 20:31
Homepage Suchen Zitieren
Firebolt Offline
Saitenquäler
*

Beiträge: 39
Themen: 17
Registriert seit: Dec 2006
#3
 
Wenn das alles nix bringt, versuche dochmal Firefox; den nehme ich sowieso zu 98 %


Viele Grüße
Gerd

PS: das ist nicht mein Bauch... Wink
17-11-2008, 20:33
Homepage Suchen Zitieren
Aldo Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 652
Themen: 44
Registriert seit: Jul 2003
FT 2012 auf Burg WaldeckFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in Braunschweig
#4
 
Okay, danke, dann muss ich dem Problem mal von einer anderen Seite auf den Grund gehen.
Mit Firefox, Camino und Opera funktioniert der Chat auch problemlos, nur Safari zickt rum.
Naja, dann nehm ich weiter Camino, ist mir irgendwie symphatischer (von der Optik) als Firefox.
18-11-2008, 00:15
Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation