This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Daphon Wah Wah
shibosha Offline
Boxenträger
*

RE: Daphon Wah Wah
Hi, was haltet ihr von dem?

http://cgi.ebay.de/Effektpedal-Effekt-Pe...286.c0.m14

Ja, es ist billig, aber ich bin eher Hobbymusiker und auch noch nicht soo gut. Darum sollte mir (denke ich) soetwas für den anfang reichen. Was meint ihr zu diesem Teil? Habt ihr es vielleicht sogar selber mal ausprobiert?

MfG
30-08-2008, 11:45
Suchen Zitieren
WS64 Offline
Klampfer

Ich habe mir das Teil vor ein paar Monaten gekauft.
Es taugt gar nichts.
Der WahWah Effekt ist so gut wie nicht hörbar.
--
http://TabTransposer.com - http://Chordfind.com - http://EarlyWolf.com - http://youtube.com/ws64
31-08-2008, 09:35
Homepage Suchen Zitieren
Ecke_B Offline
Stehgeiger

>>>Darum sollte mir (denke ich) soetwas für den anfang reichen. <<<Liebe>Gitarre und Verstärker für unschlagbare 120€ (Oh Ja...ein Plektrum und ein Gurt ist auch noch dabei! Und auch Extra-Saiten falls mal eine reißt. Toll!! Wink )
Dieser billige Krempel ist schon Sondermüll während er im Verkaufsregal auf preisbewußte Anfänger wartet.