This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Behringer V-Amp2
mini_michi Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 2,833
Themen: 151
Registriert seit: Apr 2003
#61
 
Also auf Scoop-Sounds steh ich schonmal garnicht. Bin mehr für Mittenreiche Sounds zu haben.

Und beschäftigt habe ich mich mit dem V-Amp auch schon eine weile (kumpel von mir hat ihn mittlerweile)

Hm, ob ich nun einfach zu blöd bin einen ordentlichen Sound einzustellen?


Clean ist er o.k (aber sogar mit dem kleinsten Billig-Brüllwürfel kann man brauchbare cleansounds zaubern)

Härtere Sounds: hm, naja

Crunch: Hier Kackt das Teil ziemlich ab! Kalte Transistorsounds und total Undynamisch

Wenn man so die Aufnahmen von deinem Kumpel hört: Hört sich schon o,k an, aber wenn man selbst mit dem teil spielt, fühlt es sich IMO komisch an.
Vorallem leblos und undynamisch.

Aber gut, nur meine meinung Wink
--
To Do Is To Be (Nietzsche)
To Be Is To Do (Kant)
Do Be Do Be Do (Sinatra)

Für OT bitte Das Nonsenseboard benutzen...


To Do Is To Be (Nietzsche)
To Be Is To Do (Kant)
Do Be Do Be Do (Sinatra)
03-06-2005, 14:45
Suchen Zitieren
John_Fr Offline
Stehgeiger
***

Beiträge: 192
Themen: 29
Registriert seit: May 2004
#62
 
hi,

aalso... so gut, wie ihn Sven beschrieben hat ist der v-amp nicht finde ich. hab ihn selbst seit einem halben Jahr und für 100 euro (damals noch 150) is es aber schon in ordnung. Klingt über die PA recht gut und erspart einem das amptragen.
@michi
Clean klingt er imo schon um einiges besser als mein peavey rage . ok, is kein spitzenklasseamp aber, dass er nicht viel besser klingt als ein brüllwürfel find ich nicht. crunch is wirklich sehr undynamisch. es ist egal wie hart man anschlägt, es klingt immer gleich verzerrt und laut. das ist das größte problem beim v-amp neben der furchtbaren höhenlastigkeit. wenn ich mit dem v-amp in den peavey gehe und beim peavey die höhen auch nur ein bisschen aufdreh, platz das trommelfell. highgain dagegen find ich schon recht gut, da stört die fehlende dynamik auch nicht.

greetz jf
04-06-2005, 13:06
Suchen Zitieren
Walli Offline
Klampfer
***

Beiträge: 127
Themen: 30
Registriert seit: Jan 2005
#63
 
Mal noch ne Frage! Vieleicht wurde sie schon gestellt, aber kann man an den V amp noch andere Pedale ausser dem FCB1010 anschließen?
gruß
Walli
--
Ein Herz für Walldorfschulen


Walldorfschüler sind zum Teil nicht so komisch wie sie aussehen oder wie man über sie spricht...
28-06-2005, 15:27
Suchen Zitieren
mini_michi Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 2,833
Themen: 151
Registriert seit: Apr 2003
#64
 
Klar, jeder Midi-Footcotroller
--
To Do Is To Be (Nietzsche)
To Be Is To Do (Kant)
Do Be Do Be Do (Sinatra)

Für OT bitte Das Nonsenseboard benutzen...


To Do Is To Be (Nietzsche)
To Be Is To Do (Kant)
Do Be Do Be Do (Sinatra)
28-06-2005, 15:33
Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation