This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Buchtip: Frank Goosen, soviel Zeit
Ghostman Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,914
Themen: 173
Registriert seit: Feb 2004
FT 2010 in Wolfshausen
#1
RE: Buchtip: Frank Goosen, soviel Zeit
Habe grade das genannte Buch durchgelesen.
Ich kann es echt jedem nur empfehlen. Sehr kurzweilig und witzig geschrieben. Schade, daß ich die 350 Seiten in Knapp 1 1/2 Tagen bereits durchhatte.

Fünf Männer - knapp über vierzig - gründen eine Rockband. Eigentlich zu alt für sowas. Sie leben bereits ihr Leben, sind Arzt oder Lehrer für katholische Religion und Biologie. Frank Goosen schildert die Figuren seines Romans sehr differenziert und lässt sie nicht nur mit der neuen Rockband die Auf- und Abs der Lebensmitte erfahren.

Ghost
--
http://www.the-old-bones.de.vu
http://www.the-xlr8rs.de.vu


Herr, gib mir die Gelassenheit eines Stuhles. Der muß ja auch mit jedem Arsch klar kommen.
03-08-2008, 14:37
Suchen Zitieren
magnus Offline
Klampfer
***

Beiträge: 137
Themen: 3
Registriert seit: Jan 2005
FT 2007 in Bergneustadt
#2
 
Genau!
Herrliches Buch - bringt mit Sicherheit jedes männliche Wesen
Ü 40 zum Nachdenken!
Magnus
04-08-2008, 08:39
Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation