This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ist diese Gitarre auch geeignet für Live Gigs?
bluesjoe Offline
Stehgeiger
***

Beiträge: 153
Themen: 7
Registriert seit: Mar 2008
#16
 
Zitat:Original von aGain:
Hi Fires,

ich habe gerade am Freitag eine Ibanez Art 120 WH gekauft. Kostet ca. 330,- und ist in meinen Augen super für den Preis.

Siehe Bild:

Hi aGain

Ich will die gitarre nicht schlecht machen aber der gute sound kommt wohl eher vom Vox nicht eigentlich von der gitarre!
mfG Joe
29-07-2008, 20:17
Suchen Zitieren
Andy63 Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,765
Themen: 50
Registriert seit: Aug 2005
FT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in Neuerburg
#17
 
Zitat:Zitat Bluesjoe:
Ich würde mal sagen, sone klampfe mir ihrer billigelektronik die bei geringster überlastung durchshlägt. Wenn du gleichzeitig singst und spielst, dannoch mit dem mik in berührung kommst so wirst du das leichte kräuseln schon merken. Hab das selber mal mit ner billig klampe erlebt.

... ich dachte du wolltest uns zukünftig mit deinen elektronischen Schwachsinnsbehauptungen verschonen! Irre

Wie bitteschön soll denn wohl eine Gitarre überlastet werden? ....und wie soll eine Gitarre \"durchschlagen\"? .... und was hat die Gitarre mit nem Mic zu tun?

Liebe Forumianer. Falls ihr in technischen Dingen nicht so bewandert seid, (kein Prob, Gitarre spielen kann man auch ohne technischen Background) aber Interesse an technischen Dingen habt..... bitte bitte ignoriert alle Beiträge von Bluesjoe, da er schlicht keine Ahnung hat und völlig falsches Zeugs hier verbreitet!


... Wo der Esel sich einmal stößt...stößt er sich kein zweites mal... (dachte ich) Angry

Andy



--
AL.... was sonst?
29-07-2008, 20:54
Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation