This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
NEUE IBANEZ RG1570 Prestige-----NEU-----NEU-----NEU-----NEU
mickyxxx Offline
Boxenträger
*

Beiträge: 22
Themen: 8
Registriert seit: May 2008
#1
RE: NEUE IBANEZ RG1570 Prestige-----NEU-----NEU-----NEU-----NEU
Hi Leute,

Habe eine neue Ibanez RG1570 Prestige zu verkaufen.
Die Gitarre ist neu inkl. Rechnung + voller Garantie !!!!

Sie ist gerade ein paar Tage alt.Ich komme mit dem dünnen Hals nicht zurecht.Ich hab gedacht ich könnt mich dran gewöhnen aber es geht nicht.
Ich brauche einfach einen dicken Hals a la Gibson oder die alten Fender.

Ansonsten ist es echt ne Hammer Gitarre.Superschneller Hals.Top Tremolo (das Edge Pro.Das besten von Ibanez.Das gleiche benutzen auch

Steve Vai und Joe Satriani),und geile Pickups!!

Also hier ein einmaliges Angebot eine neu Rg 1570 für 625euro zu kaufen!!

Bitte keine PN sondern direkt email schicken bei Interesse:
mikehalasa133@hotmail.com


gruss
mike
04-07-2008, 19:09
Suchen Zitieren
Fetzi_die_Tretmine Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,134
Themen: 84
Registriert seit: Mar 2006
#2
 
Versteh immer nicht warum man eine solche Gitarre dann nicht umtauscht?! Welcher Gitarrenverkäufer würde da denn nein sagen, wenn die Gitarre noch TOP in Ordnung ist. Kommt mir ein bisschen spanisch vor das Ganze...

lg
fetzi
--
[Bild: dance2.gif] GitarrenWorkshops [Bild: dance2.gif]
04-07-2008, 19:49
Suchen Zitieren
ov1667 Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 2,327
Themen: 50
Registriert seit: Mar 2004
FT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in Braunschweig
#3
 
@Fetzi

Naja, alle bisherigen Beiträge waren Gitarrenverkäufe ... das ist ein Händler Rolleyes

Gruß, Jens
--
Gibson - Inspiring cries of \"turn-that-damn-thing-down\" since 1952
What do you get when you throw a piano down a mine shaft?
A flat minor!


Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem man nicht vertrieben werden kann.
(Jean Paul)
04-07-2008, 19:57
Suchen Zitieren
paradox Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,753
Themen: 160
Registriert seit: Oct 2004
FT 2013 in HattingenFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CH
#4
 
Jooo, Jens, auf die gleiche Idee kam ich auch gerade:

Schecter Hellraiser black mit original Floyd Rose Emg 81/60 Top!! mickyxxx 27.05.2008

Preisupdate!!Schecter Hellraiser black mit orig Floyd Rose Emg 81/60 mickyxxx 09.06.2008

NEUER Ibanez Soundgear Bass GSR-180 black NAGELNEU!! NEU!! NEU!! NEU!! mickyxxx 09.06.2008

BOSS RC-2 LOOPER !!! Wie Neu--Originalverpackt + DOD FX86 DEATH METAL mickyxxx 16.06.2008

Admira Estrella--Originale Spanische Konzertgitarre........ mickyxxx 16.06.2008

Räumungsverkauf (Strat,Distortionp,Bass,Westerngit.,2 Konzertgit.etc. mickyxxx 19.06.2008


--
Gruss Paradox
Skype: paradox1006
MSN: red.fly@gmx.net
gitarrenforum.eu


Gruss Paradox
04-07-2008, 20:01
Suchen Zitieren
Fetzi_die_Tretmine Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,134
Themen: 84
Registriert seit: Mar 2006
#5
 
Oh, danke. Soweit hab ich nicht gedacht ^^

\"Superschneller Hals\" und \"geile Pickups\" sagen auch nichts aus. Von mir wird dieser Händler nur ausgelacht...Eek13

lg
fetzi
--
[Bild: dance2.gif] GitarrenWorkshops [Bild: dance2.gif]
04-07-2008, 23:05
Suchen Zitieren
CHH Offline
Moderator
********

Beiträge: 1,142
Themen: 56
Registriert seit: May 2002
FT 2010 in Wolfshausen
#6
 
Vielleicht sollten wir ihn einfach löschen lassen, bzw. ich lösche seine Beiträge...

Gruß
--
CHH

[Bild: logovb9.jpg]

Lose your dreams and you will lose your mind...


CHH

Lose your dreams and you will lose your mind...
06-07-2008, 15:01
Suchen Zitieren
mickyxxx Offline
Boxenträger
*

Beiträge: 22
Themen: 8
Registriert seit: May 2008
#7
 
Hey Leute,

Jetzt hört mal bitte auf.Ich bin ganz bestimmt kein Händler!!!!
Die Schecter Hellraiser war keine neue Gitarre,und ich habe sie auch dem Franz aus dem Forum hier verkauft!!
Ihr könnt gerne mal bei dem nachfragen,und der wird euch ganz bestimmt bestätigen das ich kein Händler bin.

Ihr habt Recht ,ich hab bisjetzt 2 Beiträge geschrieben ,und diese beiden waren Verkäufe.
Aber es ist jha wohl normal,daß wenn man ne Gitarre verkaufen will,man mehrere Foren abklappert,und diese dann dort einstellt.

Mein Hauptforum ,wo ich täglich unterwegs bin,ist z.b. das \"MUSIKERBOARD\".
Da könnt ihr ja einfach mal nach dem Nick \"mickyxxx\" suchen,und da werdet ihr anhand meiner Beiträge ganz schnell feststellen daß ich kein Händler bin.

Ich kenne Leute die monatlich ihre Gitarren verkaufen,und sich dann wieder neue dafür kaufen.
Gerade Gitarristen die schon etwas länger spielen,müßte das eigentlich verstehen.

Schonmal was von \"GAS\" gehört?????

Ich habe die Gitarre jetzt seit ca 11 Tagen,und wenn man ne Gitarre in nem Laden kauft,dann hatt man auch nicht automatisch ein Umtasuchrecht,weil man die Möglichkeit hatt den Artikel vor Ort zu prüfen.Das ist dann reine Kolanz des Händlers.
Anders ist es natürlich wenn man eine Gitarre im Internet bestellt.Dort zählt da Fernabsatzgesetz,und man hatt imer 2 bis in machen Fällen sogar 4 Wochen Umtasuchrecht,weil ein Prüfen des Artikels vor Ort nicht möglich ist.

Desweitern habe ich die Gitarre in Fulda gekauft(als ich bei nem Kumpel ein paar Tage Urlaub gemacht hatte),und ich wohne in Köln.Das wären also ein paar hundert Kilometer die ich fahren müsste um die Gitarre umzutasuchen.

Ich kann auch gerne zum Beweiß die Rechnung hier hochladen,und ihr werdet sehen,daß mein Name gar nichts mit dem Händler zu tun hatt.

Der Laden wo ich die Gitarre gekauft habe,heißt \"DAS MUSIKHAUS MOLLENHAUER\",und wenn das mein Laden wäre würde ich bestimmt keine Gitarren in Foren reinstellen,da ich das bestimmt nicht nötig hätte.
Schaut euch den Laden im Internet an,und Ihr wisst warum.
Abgesehen wäre das ziemlich cool wenn das mein Laden wäre,und Zukunftssorgen hätte ich dann bestimmt auch net!

Na ja, ich zwinge keine Menschen die Gitarre zu kaufen,und außerdem bin ich zur Zeit sowieso am überlegen ob ich sie behalten sol,weil es einfach ne Hammergitarre ist,und ich mich auch nach und nach immer mehr an den Hals gewöhne,ich finde aber mann sollte immer etwas überlegen bevor man solche Aussagen in den Raum stellt!!!!!!!


@ Fetzie-die-Tretmine:
1)Schneller Hals: allgemeine sind Wizard Hälse die bei den meisten Rg- Modellen vorzufinden sind,als sehr schnell bekannt.
Das bedeutet sehr dünnner und weiter Hals.Flat und Wide.
Komischerweise verstehen 99% aller Gitarristen sofort was mit einem schnellen Hals gemeint ist.
2) geile Pickups:Hätte ich deiner Meinung nach jetzt noch ein Review zu den Pickups schreiben sollen?
Du kannst aber auch geil mit folgenden Worten ersetzen wen dir das dan geläufiger ist: Sehr gute Pickups! Meiner Meinung nach einiger der wenigen Stock Pickups die echt was taugen.Matschen nicht und sind schön definiert.
Viele Leute müssen immer sofort die Pickups tauschen,solang nicht Duncan oder Dimarzio drauf steht.Meiner Meinung nach ist das bei diesen nicht nötig!Wohl gemerkt: Meiner Meinung.

Schönen Tag noch,
mike


P.S.
Noch etwas zu den anderen angebotenen Teilen:
1) ein neuer Ibanez Soundgear Bass:
Diesen Bass habe ich von der \"NEWMUSICACADEMY\" als Abo deal neu bekommen.Ich mache dort den Fernkurs \"Rockgitarre\",und wenn man sich für 12 oder 24 Monate verpflichtet kann man sich divers, Instrumentes assuchen.
Nachzulesen unter: www.newmusicacademy.de
Hier der direkt Link zum ABODEAL (einfach da etwas runterscrollen)
http://www.newmusicacademy.de/videofernu...bodeal.htm
2) Der Looper war nicht neu,sondern wie neu,bzw. originalverpackt und im Neuszustand.
Hatte ich mir mal gekauft,aber wegen Zeitmangels nie ausprobiert.
3) Die anderen Sachen sind alle gebraucht.Anscheinden kauft Ihr Euch nie Gitarren und Zubehör.
Noch was:
Leute die in Köln und Umgebung wohnen können mch gerne mal in meiner 22qm großen Dachgeschoßwohnung, besuchen können.Meine Laden mit den 2000 weiteren Gitarren und Amps habe ich dann wahrscheinlioch auf meinem 3qm Klo.
07-07-2008, 12:09
Suchen Zitieren
mickyxxx Offline
Boxenträger
*

Beiträge: 22
Themen: 8
Registriert seit: May 2008
#8
 
Genau so hab ich´s mir gedacht !!!!!!!!!!

Wenns was zum hetzen gibt ,dann kommen die Antworten wie aus der Pistole geschossen,aber umgekehrt dann bleibt alles still!!!

Echt toll!!!!
08-07-2008, 18:35
Suchen Zitieren
startom Offline
Administrator
********

Beiträge: 4,163
Themen: 258
Registriert seit: Sep 2002
FT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in Neuerburg
#9
 
Zitat:Original von mickyxxx:
Genau so hab ich´s mir gedacht !!!!!!!!!!

Wenns was zum hetzen gibt ,dann kommen die Antworten wie aus der Pistole geschossen,aber umgekehrt dann bleibt alles still!!!

Echt toll!!!!
Kann auch sein, dass zur Zeit niemand hier im Forum Interesse an einer RG hat. Ausserdem ist das Forum hier kein reiner Marktplatz, da darf man sich auch anderweitig beteiligen... Kritik austeilen hast du scheinbar intus, da darfst du ruhig auch ein wenig davon einstecken können.

Ach ja: An deinen Verkäufer-Qualitäten könnte man evtl. noch etwas feilen. Von wegen \"der Ton macht die Musik\" und so weiter....du weisst schon. Anstrengende Nettigkeiten halt.


--
Gruss aus der Schweiz
Tom
[Bild: flag11.gif]

Jetzt anmelden: Forumtreffen 2008 Schweiz


If you think you are too old to rock then you are!

Tom
[Bild: flag11.gif]
www.mk-schule.ch
08-07-2008, 19:16
Homepage Suchen Zitieren
ov1667 Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 2,327
Themen: 50
Registriert seit: Mar 2004
FT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in Braunschweig
#10
 
Hallo Mike,

schade, dass dein Einstand hier so unglücklich verläuft aber einen Anteil daran hast du auch:
wenn ein \"Neuling\" hier - ohne Vorstellung (der harte Kern hier kennt sich größtenteils persönlich!) - das Forum sofort als Kleinanzeigen-Forum benutzt, liegt schon der Verdacht nahe, dass er nur am verkaufen und nicht an der Mitwirkung im Gitarrenboard interessiert ist.
Damit hat man dann schon mal einen Stempel auf der Stirn.
Zudem war dieses Angebot hier doch wirklich mehr als merkwürdig, da du innerhalb so kurzer Zeit nach dem Kauf (Zitat: \"ein paar Tage\") doch normalerweise eher an Rückgabe als an Weiterverkauf denken könntest.
Deine Wortwahl (obwohl ich dir bei \"schnellem Hals\" und \"geilen Pickups\" schon zustimme) klingt auch sehr nach Verkäufersprache ... das kannst du für dich nun positiv oder negativ aufnehmen.

Alles in Allem: mach dich doch mal in Ruhe mit den Gepflogenheiten hier im Gitarrenboard vertraut (du musst aber um Himmelswillen nicht jeden Blödsinn mitmachen! Wink ) und dann findest du sicherlich auch Abhilfe für Fehlkäufe nach plötzlichen GAS-Anfällen.
Übrigens kannst du gerade das vermeiden, indem du dich hier mal über Erfahrungen anderer User mit dem einen oder anderen Modell informierst. Und auch deine Erfahrungen mit der Vielzahl deiner GAS-Käufe können für andere User als Kaufentscheidung hilfreich sein (Stichwort \"Mitwirkung\").

Weiterhin viel Spaß im Forum.

Gruß, Jens

P.S. eine schnelle Antwort kann erfahrungsgemäß manchmal zu emotional ausfallen. Wink
--
What do you get when you throw a piano down a mine shaft?
A flat minor!

Die Zeit ist schlecht? Wohlan. Du bist da, sie besser zu machen.
(Thomas Carlyle)


Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem man nicht vertrieben werden kann.
(Jean Paul)
08-07-2008, 19:18
Suchen Zitieren
mickyxxx Offline
Boxenträger
*

Beiträge: 22
Themen: 8
Registriert seit: May 2008
#11
 
Hallo Jens,

Ich war halt n bischen sauer daß plötzlich so viele Antworten kamen,und die Sache so in den Raum gestellt wurde.
Man hätte ja einfach mal nachfragen können:
\"Bist du ein Händler....\",oder ähnliches.

Mein Antwort war vielleicht auch net ganz richtig.

Na ja,vielleicht können wir das ja vergessen,und ich werde die Tage auchmal öfters ins Forum schauen,und auch mal ein Beiträge,die nichts mit Verkauf zu tun haben,beisteuern.

Ist halt immer zeitlich ein Problem,da ich ziemlich viel zu tun habe,und ich froh bin etwas Zeit zu finden,in der ich überhaupt Gitarre spielen kann.Aber das werden die meißten ja wahrscheinlich kennen.

Die RG1570 werde ich jetzt zu 99% behalten,da ich mich immer mehr mit der Gitarre anfreunden kann.


Also,Gruß an Alle hier im Forum,und ein schönen Tag noch !!!!
MIKE
09-07-2008, 13:00
Suchen Zitieren
Fetzi_die_Tretmine Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,134
Themen: 84
Registriert seit: Mar 2006
#12
 
Zitat:Original von mickyxxx:
Hallo Jens,

Ich war halt n bischen sauer daß plötzlich so viele Antworten kamen,und die Sache so in den Raum gestellt wurde.
Man hätte ja einfach mal nachfragen können:
\"Bist du ein Händler....\",oder ähnliches.

Mein Antwort war vielleicht auch net ganz richtig.

Na ja,vielleicht können wir das ja vergessen,und ich werde die Tage auchmal öfters ins Forum schauen,und auch mal ein Beiträge,die nichts mit Verkauf zu tun haben,beisteuern.

Ist halt immer zeitlich ein Problem,da ich ziemlich viel zu tun habe,und ich froh bin etwas Zeit zu finden,in der ich überhaupt Gitarre spielen kann.Aber das werden die meißten ja wahrscheinlich kennen.

Die RG1570 werde ich jetzt zu 99% behalten,da ich mich immer mehr mit der Gitarre anfreunden kann.


Also,Gruß an Alle hier im Forum,und ein schönen Tag noch !!!!
MIKE

Erlebt man nicht oft, dass Leute ihre Fehler einräumen. Mein Kommentar war auch nicht so prall... Wink
Also denn: Willkommen im Forum!!

lg
fetzi

--
[Bild: dance2.gif] GitarrenWorkshops [Bild: dance2.gif]
09-07-2008, 18:16
Suchen Zitieren
mickyxxx Offline
Boxenträger
*

Beiträge: 22
Themen: 8
Registriert seit: May 2008
#13
 
Danke @ Fetzie Smile
09-07-2008, 21:20
Suchen Zitieren
Oslo Offline
Moderator
********

Beiträge: 3,114
Themen: 182
Registriert seit: Nov 2002
FT 2015 in der AhrhütteFT 2010 in Wolfshausen
#14
 
Willkomen im Forum, Mike!

Zitat:Original von mickyxxx:
Die RG1570 werde ich jetzt zu 99% behalten,da ich mich immer mehr mit der Gitarre anfreunden kann.

@ CHH: In diesem Fall bitte Thread schließen.
Empfehle (für den Fall, dass er offen bleibt) den Titel zu ändern; dieses \"Neu\", \"Neu\", \"Neu\"... kann man sich echt sparen :look:
--
Für die Excel-User unter den Gitarristen:
Pentatonik-Übersicht+Akkord-Übersicht

MfG, Biggrin2 Marco.
20-07-2008, 19:21
Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation