This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Musiktheorie Teil 4: Tonika, Subdominante, Dominant-Sept...
Manny Offline
Administrator
********

Beiträge: 3,378
Themen: 150
Registriert seit: Feb 2002
#31
 
*lol* @ Lars....
--
ab sofort neue URL

http://www.mannyffm.de


Die meisten Aufgaben lösen sich von selbst, man darf sie nur nicht dabei stören.
05-11-2002, 22:57
Homepage Suchen Zitieren
AgbaShabashJenkinz Offline
Quetschklavier-Spieler
**

Beiträge: 99
Themen: 23
Registriert seit: Oct 2002
#32
 
hallo AndyTheke,

ich finde das echt super, du gibst dir die größte mühen!
*schulterklopf*
Ich spiele erst seit knapp drei monaten acoustic gitarre, habe die im schrank gefunden \" eine alte ASCO Hummingbird gibson les pauls nachbau\" und ich bin total auf den geschmack gekommen zu klimbern! played till my fingers bled!
Und da kommen solche tipps, wie die von dir, genau wie gerufen!
Ich übe etwa 2std. täglich und habe schon viele zupfmuster und griffmuster beigebracht.
Und solche beiträge , wie die von dir sind einfach richtig!!

supi mach weiter so!!!!!!

Rock rules \"lenny kravitz\"


Die Vernunft ist des Herzens größte Feindin...
07-11-2002, 02:00
Suchen Zitieren
Taylorpicker Offline
Leadgitarrist
******

Beiträge: 361
Themen: 8
Registriert seit: Nov 2002
FT 2004 in Braunschweig
#33
 
Moin zusammen,

ich möchte auch meinen Respekt zu Andys Arbeit zum Ausdruck bringen. Ich habe als Späteinsteiger (habe diese Seite erst vor einer Woche entdeckt) die einzelnen Beiträge erst heute gelesen, finde sie aber sehr interessant und leicht verständlich.

Ich mache zwar seit 30 Jahren Musik, habe mich aber bisher immer vor der Theorie gedrückt. Eine Folge davon ist, daß ich bis heute keinen Ton improvisieren kann. Ich spiele Stücke von Weiland, Stotzem und Qualey, weiß aber oft nicht mal die Tonart, in der ich spiele. Vielleicht ändert sich das ja jetzt. ;-)

Auf jeden Fall wünsche ich mir, daß Andy sein Wissen auch in Zukunft an uns weiter gibt.

Viele Grüße
Bernhard


--
Wer mich zum Freund hat, braucht keine Feinde mehr.


Die beste Droge ist ein klarer Kopf!
24-11-2002, 16:44
Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation