This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gibson Robot Guitar stimmen
Jackie1234 Offline
Schlagerfuzzi

Beiträge: 1
Themen: 1
Registriert seit: Apr 2008
#1
RE: Gibson Robot Guitar stimmen
Hi;
ist meine erste Post! Hab mir eine Gibson Robot Guitar gekauft und wollte fragen ob es neben den Presets mgl. ist auch andere Saitenstimmungen automatisch vorzunehmen; z.B.: B-D-D-D-D-D für Iris von den GooGooDolls?
06-04-2008, 19:56
Suchen Zitieren
Blooz Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,903
Themen: 119
Registriert seit: Mar 2004
#2
 
Moin,

ist zwar dein erster Post, aber immerhin...man koennte glauben du hast deine Gitarre bei E-Mule runtergeladen...hast bestimmt ne Bedienungsanleitung, soviel ich weiss hat keiner da im Forum ne Robot



--
-

Da gibts Songs von der Internationalen Bluesbrueder Kongregation:
http://www.myspace.com/ibbkband
...und von mir und meinen Freunden Cottonman und Ralfi:
http://www.blooz.de.vu
06-04-2008, 20:00
Homepage Suchen Zitieren
Ehemaliges Mitglied (bis Offline
Leadgitarrist
******

Beiträge: 400
Themen: 22
Registriert seit: May 2005
#3
 
Hallo und herzlich willkommen im Forum.
Wie Blooz schon geschrieben hat ist bisher kein Mitglied im Gitarrenforum bekannt das eine Gibson Robot besitzt.Und zu dem angesprochenen SOng von den GooGooDolls,da werden die Saiten so extrem umgestimmt dass verschiedene Tab Seiten im Netz dazu raten die verschiedenen Saiten auszutauschen um einen Saitenriss zu verhindern....mir ist kein weiterer Song bekannt wo ein Saitenwechsel nötig ist um einen Song zu spielen weil er eine ganz besondere Stimmung der Gitarre benötigt.

Ansonsten Bedienanleitung lesen....aber der Vorschlag wurde ja auch schon gemacht.Oder beim Händler wo man die Gitarre gekauft hat sich das Teil erklären lassen Wink
--
Ein \"Experte\" ist ein Mann, der erst in letzter Minute mit hinzugezogen wird,
um einen Mitschludigen zu haben ;D
07-04-2008, 11:07
Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation