This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
solo hilfe bei youtube
Rocket2000 Offline
Schlagerfuzzi

Beiträge: 3
Themen: 2
Registriert seit: Mar 2008
#1
RE: solo hilfe bei youtube
Hallo an alle,

ich habe eine bitte, könnte jemand mir helfen dieses solo zu spielen?

ich komme ab sekunde 12-14 nicht weiter.
Tabs sind auch dort zu bekommen, auf der homepage von dem spieler aber ich kriege denn rytmus nicht hin.


Überiegens bin aus duisburg, vielleicht experten in der nähe die helfen wollen. Kaffe übernehme ich natürlich

Hier der link Danke in vorraus

http://www.youtube.com/watch?v=aFD1At31KkU
04-04-2008, 22:10
Suchen Zitieren
WildeTaube Offline
Kammbläser
**

Beiträge: 73
Themen: 31
Registriert seit: Jan 2008
#2
 
wahrscheinlich verstehst du das mit hammer on und pull offs noch net -2h3p2p0- heisst dann:\"halte deinen zeigefinger im 2 bund,schlage die saite an und hau den mittelfinger auf den 3 bund,zupf mit dem mittelfinger die saite das der 2 budn wieder erklingt und zupfe die saite mit dem zeige finger so das sie noch leer klingt\" und das alles machst du nur mit einem anschlag
14-05-2008, 19:23
Suchen Zitieren
Oslo Offline
Moderator
********

Beiträge: 3,114
Themen: 182
Registriert seit: Nov 2002
FT 2015 in der AhrhütteFT 2010 in Wolfshausen
#3
 
Nette Sache, das mit dem \"auf einen Kaffee eingeladen werden\"
Hab ich so hier noch nicht gelesen :p
Aber bis ich in Duisburg bin, ist der Kaffee kalt Wink
--
Für die Excel-User unter den Gitarristen:
Pentatonik-Übersicht+Akkord-Übersicht
MfG, Biggrin2 Marco.
15-05-2008, 19:26
Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation