This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tears in Heaven - Rhythmus
LittleSlayer Offline
Schlagerfuzzi

Beiträge: 5
Themen: 3
Registriert seit: Mar 2008
#1
RE: Tears in Heaven - Rhythmus
Hallo Leute Big Grin

Spiele nun seit ca 5 Monaten Gitarre(Akustik,hab keine E-guitar )
also, ich habe mir so ziemlich alles selbst beigebracht naja mein schatzi hat mir eigentlich auch ziemlich viel beigebracht Thumbs
Habe derzeit irgendwie nen problem... versuchen grade von eric clatpon Tears in Heaven zu spielen bzw bins am lernen, also den anfang bekomme ich schon gut hin,kann aber nicht so recht den rythmus einhalten und die weiteren töne bekomme ich auch nicht hin Sad Sad Sad Sad hat jemand villt. nen video davon wie man das spielt?( :-D plzz help, oder kann mir jemand nen paar andere schöne lieder nennen Big Grin

Thank UUU ALL

Respekt
28-03-2008, 17:13
Suchen Zitieren
Ehemaliges Mitglied (bis Offline
Leadgitarrist
******

Beiträge: 400
Themen: 22
Registriert seit: May 2005
#2
 
Herzlich willkommen im Forum.
bei youtube findest du einige Videos wie es gespielt wird.Viel Spaß beim üben.
--
Ein \"Experte\" ist ein Mann, der erst in letzter Minute mit hinzugezogen wird,
um einen Mitschludigen zu haben ;D
28-03-2008, 17:20
Suchen Zitieren
LittleSlayer Offline
Schlagerfuzzi

Beiträge: 5
Themen: 3
Registriert seit: Mar 2008
#3
 
Joa thank u funplayer,


kennste nochn paar andere schöne liedchen also eher liebes liedchen oder so wat ine art...

thank uuu allRespekt
28-03-2008, 17:22
Suchen Zitieren
Ehemaliges Mitglied (bis Offline
Leadgitarrist
******

Beiträge: 400
Themen: 22
Registriert seit: May 2005
#4
 
es gibt eine unme Songs und auch an Liebeslieder....du müsstest das schon eingrenzen.es gibt auch Tips zur Tab+Chordsuche hier im netz... also mit Google findet man schon recht viel in den ganzen Tabarchiven.
Einfach bei Google \"Tab\" und \"Bandnamen\" oder \"Songtitel\" eingeben...dann findet man meißt etwas

Viel Spaß beim üben von Tears in Heaven.
--
Ein \"Experte\" ist ein Mann, der erst in letzter Minute mit hinzugezogen wird,
um einen Mitschludigen zu haben ;D
28-03-2008, 17:33
Suchen Zitieren
Rotrose Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 530
Themen: 65
Registriert seit: Jul 2004
#5
 
Hallo LittleSlayer und herzlich willkommen hier im Forum!

Ich bin immer froh, wenn hier neue Mitglieder posten.

Aber ich habe eine Bitte an dich. Wenn du hier postest, dann strenge dich doch bitte etwas an in einem einigermaßen angemessenen Deutsch zu schreiben. Und bitte benutze keine >unnötigen< Anglizismen, denn auch das verschlechtert die Lesequalität und es macht weniger Spaß auf dein Post zu antworten.

Die wenigsten sind hier Deutschlehrer und schreiben auch mal was falsch oder vertippen sich, aber in dem Maße wie das bei dir der Fall ist sieht es einfach nur hingeklatsch aus.

Also: Etwas mehr Sorgfalt wäre nett. Ansonsten wünsche ich dir noch viel Spaß hier bei uns Wink

Gruß,

Tim
--
\"Viel zu schön hier auf der Erde, viel zu schön für ein Leben in ner Hammelherde\" - Stoppok


http://pasampa.de
↑ Besuch uns ↑

↓ Unser erstes Musikvideo ↓
http://youtu.be/Umwjo7WUacQ
29-03-2008, 01:38
Homepage Suchen Zitieren
Ch@rly Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 3,124
Themen: 148
Registriert seit: Mar 2002
FT 2005 in Seitenstetten - AT
#6
 
Auch von mir ein \"Willkommen an Bord\" und...

... \"Bräuchte ein bisschen Hilfe\" ist kein Threadtitel!!!! (Bitte Boardregel durchlesen).
Ich werde diesen Titel ändern und bitte dich in Zukunft um etwas mehr Sorgfalt!

--
liederliche Grüße
[Bild: charly1.gif]

Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
http://members.stasny-edv.at/charly/


Signatur gelöscht. Account wurde gehackt !
29-03-2008, 09:18
Homepage Suchen Zitieren
Danue Offline
Klampfer
***

Beiträge: 120
Themen: 20
Registriert seit: Feb 2008
FT 2010 in Wolfshausen
#7
 
wow, ihr nehmt es hier mit der sorgfalt und den regeln ja sehr ernst.. ich habe mir auch nicht die boardregeln vor meinem ersten post durchgelesen O.o ehrlich gesagt habe ich das bis jetzt noch nicht getan ^^

aber das mit dem hingeklatscht stimmt schon, das nimmt man einfach nicht so ernst wie andere sachen, weils vllt wirklich weniger spaß macht, es zu lesen, ich weiß nicht..

*mal meinen senf dazu geben musste*
--
I would rather fly with eagles, to the snow hills
I would rather run with wolves, between the trees
I would rather be with trees, than in the middle of noisy streets


I would rather fly with eagles, to the snow hills
I would rather run with wolves, between the trees
I would rather be with trees, than in the middle of noisy streets
30-03-2008, 22:20
Suchen Zitieren
hoggabogges Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 2,225
Themen: 147
Registriert seit: Dec 2002
FT 2023 in BrakelFT 2022 in SonsbeckFT 2021 in BrakelFT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in Braunschweig
#8
 
@Danue
es geht darum, den Mitmenschen, hier Forumsmitgliedern, mit gegenseitiger Achtung und Respekt entgegenzukommen, egal wie jung oder alt oder Anfänger oder Könner jemand ist. Und ein allzu sorgloser schnoddriger Schreibstil zeugt nicht unbedingt davon. Okee? Wink
--
Siehe, wir hassen, wir streiten, es trennet uns Neigung und Meinung, aber es bleichet indes dir sich die Locke wie mir.
Schiller


...noch einmal jung sein und der frischen Liebe Leid erdulden...
A.D.
31-03-2008, 06:38
Suchen Zitieren
Searcher Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,809
Themen: 139
Registriert seit: Mar 2006
FT 2022 in SonsbeckFT 2021 in BrakelFT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT 2007 in Bergneustadt
#9
 
@LittleSlayer


es gibt vom clapton ein unplugged album und ein passendes buch mit noten und tabs dazu

wenn dir diese art musik gefällt wird dir das sicherlich gefallen.

--
Solist , steht der nicht immer alleine herum ?


AL, der mit dem Schaf tanzt [Bild: smiley2918.gif]
31-03-2008, 07:39
Homepage Suchen Zitieren
Danue Offline
Klampfer
***

Beiträge: 120
Themen: 20
Registriert seit: Feb 2008
FT 2010 in Wolfshausen
#10
 
Zitat:Original von hoggabogges:
@Danue
es geht darum, den Mitmenschen, hier Forumsmitgliedern, mit gegenseitiger Achtung und Respekt entgegenzukommen, egal wie jung oder alt oder Anfänger oder Könner jemand ist. Und ein allzu sorgloser schnoddriger Schreibstil zeugt nicht unbedingt davon. Okee? Wink
--
Siehe, wir hassen, wir streiten, es trennet uns Neigung und Meinung, aber es bleichet indes dir sich die Locke wie mir.
Schiller


schon klar, das hab ich schon verstanden Wink war eher auf das forumsregeln lesen, bevor man überhaupt was postet, bezogen.. aber ist ja auch egal jetzt Wink
--
I would rather fly with eagles, to the snow hills
I would rather run with wolves, between the trees
I would rather be with trees, than in the middle of noisy streets


I would rather fly with eagles, to the snow hills
I would rather run with wolves, between the trees
I would rather be with trees, than in the middle of noisy streets
31-03-2008, 23:12
Suchen Zitieren
Rotrose Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 530
Themen: 65
Registriert seit: Jul 2004
#11
 
Zitat:Original von Danue:
war eher auf das forumsregeln lesen, bevor man überhaupt was postet, bezogen..


Naja - Die Forumsregeln muss man eigentlich nichtmal lesen, wenn man ein (für meine Begriffe) \"normaler und höflicher Mensch\" ist.

Aber ich bin froh, dass das hier eigentlich auch jeder ist Smile
--
\"Viel zu schön hier auf der Erde, viel zu schön für ein Leben in ner Hammelherde\" - Stoppok


http://pasampa.de
↑ Besuch uns ↑

↓ Unser erstes Musikvideo ↓
http://youtu.be/Umwjo7WUacQ
31-03-2008, 23:23
Homepage Suchen Zitieren
Ch@rly Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 3,124
Themen: 148
Registriert seit: Mar 2002
FT 2005 in Seitenstetten - AT
#12
 
@ Danue!
Eigentlich ist ja alles schon geschrieben worden, aber zum besseren Verständnis:
Niemand wird mit Hilfe der Suchfunktion einen Thread über \"tears in heaven\" finden, wenn der threadtitel \"Bräuchte ein bisschen Hilfe\" lautet.
Schon das alleine genügt um es mit der Sorgfalt und den Regeln etwas ernst zu nehmen (um mal deine Worte zu gebrauchen).
Denke mal darüber nach wenn du etwas suchst und nicht findest nur weil jemand zu bequem war über einen aussagekräftigen Threadtitel nachzudenken.
Und weil wir ja in einem Gitarrenforum sind: der Ton macht die Musik. Wink
--
liederliche Grüße
[Bild: charly1.gif]

Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
http://members.stasny-edv.at/charly/


Signatur gelöscht. Account wurde gehackt !
01-04-2008, 08:50
Homepage Suchen Zitieren
Danue Offline
Klampfer
***

Beiträge: 120
Themen: 20
Registriert seit: Feb 2008
FT 2010 in Wolfshausen
#13
 
@ charly: hehe, ja Wink naja, muss ich dir recht geben, unter dem aspekt betrachtet ist das vollkommen richtig. merci pour les explications Wink
--
I would rather fly with eagles, to the snow hills
I would rather run with wolves, between the trees
I would rather be with trees, than in the middle of noisy streets


I would rather fly with eagles, to the snow hills
I would rather run with wolves, between the trees
I would rather be with trees, than in the middle of noisy streets
02-04-2008, 22:25
Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation