This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Yamaha LL6 Vs. Crafter DV 250
Hedleg Offline
Schlagerfuzzi

Beiträge: 1
Themen: 1
Registriert seit: Mar 2008
#1
RE: Yamaha LL6 Vs. Crafter DV 250
Guten Abend Leute,

ein etwas fortgeschrittener Anfänger braucht mal Eure Hilfe.

nach einem Jahr des Übens auf meiner Aria W-Gitarre möchte ich mir etwas gutes in der Preisklasse bis 500 Euronen gönnen.
Habe die Yamaha LL6 bespielt und die Crafter DV 250. (Beide in Sunburst/Vintage Ausführungen)
Beide sind sehr gut verarbeitet und haben einen tollen Klang.
Die Crafter ist m.m nach etwas basslastiger und volumiger, während die LL6 insgesamt sehr ausgewogen klingt. Ibanez (ich glaube AW 40) hat mich nicht so sehr überzeugt.
Also was tun??
Ach so, ich schrebble einfach nur so für mich im Wohnzimmer Jon Denver u.ä., möchte also nicht auf die Bühne und brauche kein Pick-Up System. Will einfach nur eine schöne G., mit der ich lange Spass habe.
Wer hat erfahrung mit einer der beiden Gitarren oder brauchbare Alternativen??
Es dankt Euch der Tom
26-03-2008, 00:14
Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation